!!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Und hier das Bild zur Flutlichanlage :)

      [attachment=2:18gbpgqo]DSC_3913.jpg[/attachment:18gbpgqo]

      und vom Zelt (noch mit viel Platz)

      [attachment=1:18gbpgqo]DSC_3879.jpg[/attachment:18gbpgqo]

      und natürlich wurde auch trainiert

      [attachment=0:18gbpgqo]FAM_3894.jpg[/attachment:18gbpgqo]
      Dateien
      • DSC_3913.jpg

        (57,45 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3879.jpg

        (87,8 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • FAM_3894.jpg

        (62,64 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      1A Veranstaltung.

      Hammer Strecke, sehr leckere Speisen aus einer TOP Küche.

      Das gesamte Wochenende hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf die DM!

      Gibt es denn sonst noch Fotos? Wurden ja einige gemacht.

      Gruß Philip
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Hallo,

      wir vom MAC Burgdorf wollen uns hier noch einmal bei allen Teilnehmern des HPI-LRP-Challenge WarmUp für Euer kommen, die angenehme Athmosphäre und vor allem für tollen und fairen Rennen bedanken. Es hat uns großen Spaß gemacht.
      Euch, und natürlich auch alle, die heute leider nicht teilnehmen konnten, wollen wir herzlich zur Challenge-DM in knapp 2 Monaten einladen. Wir denken, die Generalprobe ist hervorragend gelaufen und die DM kann kommen. Wird sicherlich wieder ein großes Ereignis!!!

      Und hier noch ein paar Impressionen von der Veranstaltung. Weitere Bilder werde ich dann bald wieder ins Netz stellen.

      Das volle Fahrerlager:
      [attachment=5:3tn2udmg]fahrerlager.jpg[/attachment:3tn2udmg]

      Alle Pokalgewinner:
      [attachment=4:3tn2udmg]pokalgewinner.jpg[/attachment:3tn2udmg]

      A-Finale SuperStock: 1. Mario Brüser / 2. Christoph Thiele / 3. Tim Benson (myrcm.ch/de/macbd/30052009_014563/Super_Stoc/index.html)
      [attachment=3:3tn2udmg]superstock.jpg[/attachment:3tn2udmg]

      A-Finale Stock: 1. Henrik Heitsch / 2. Frank Falkenberg / 3. Björn Brockmann (myrcm.ch/de/macbd/30052009_014563/Stock/index.html)
      [attachment=2:3tn2udmg]stock.jpg[/attachment:3tn2udmg]

      A-Finale Classic: 1. Martin Kruse / 2. Jens Bunge / 3. Thorsten Zorn (myrcm.ch/de/macbd/30052009_014563/Classic/index.html)
      [attachment=1:3tn2udmg]classic.jpg[/attachment:3tn2udmg]

      A-Finale Rookie: 1. Falko Thorhauer / 2. Ivo Thorhauer / 3. Martin Kaffka (myrcm.ch/de/macbd/30052009_014563/Rookie/index.html)
      [attachment=0:3tn2udmg]rookie.jpg[/attachment:3tn2udmg]
      Dateien
      • fahrerlager.jpg

        (117,68 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • pokalgewinner.jpg

        (87,28 kB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • superstock.jpg

        (103,16 kB, 234 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • stock.jpg

        (97,09 kB, 259 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • classic.jpg

        (88,83 kB, 187 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rookie.jpg

        (94,66 kB, 169 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      hi jungs, konnten leider nicht dabei sein. is für uns eben nicht um die ecke. freuen uns aber schon auf die DM . die bilder machen schon richtig lust drauf :mrgreen: . herzlichen glückwunsch an die SIEGER :respekt: , hätte den henrik mit glatze fast nicht erkannt HI :wink: . gruß nach burgdorf von den sobota´s :winke: :winke: :winke:
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Hallo,

      ja, man sollte sich halt immer überlegen, was man für Wetteinsätze eingeht :) ... Henrik, Tim und ich haben vor dem Rennen persönliche Ziele abgesteckt. Bei Henrik und Tim waren es jeweils der erste Platz in der Klasse und bei mir reichte das erreichen des A-Finale. Wir haben da alle nicht wirklich dran geglaubt und sind halt diese Wette eingegangen :) ... Aber manchmal kommt es eben anders, als man denkt und so mussten vor der Siegerehrung die Haare dran glauben. Tim hat sein Ziel zwar etwas verfehlt, hat sich aber aus Solidartität mit auf den 'Frisörstuhl' gesetzt und dann hat die eigens von Birne noch schnell organisierte Hairstylistin die Maschine angesetzt :) :dance3:

      Ich habe leider keine Foto's von der Aktion, aber es waren ja sooooo viele mit ihrer Kamera dabei, dass hier bestimmt noch so einige Bilder kommen werden ...

      Hier sind meine Aufnahmen: picasaweb.google.de/waveboarde…armUp2009?feat=directlink
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Servus,
      erstmal ein dankeschön an den Veranstalter, es war einfach super Organsisiert. Essen, Trinken sehr gut, die Rennen waren sehr Zeitplan treu.
      Leider hat mir ein wenig der Kommentator gefehlt, der nicht nur die ersten zwei beobachtet.

      Da mein Auto das ganze Wochenende nicht so wollte, wie ich, war ich über den Regen sehr dankbar. Das hat doch nochmal eine ganz andere würze in die letzten Finale gegeben.
      Zu dem waren sie auch sehr Unterhaltsam anzusehen. Ich freu mich auf die DM, als bist bald.

      Gruß

      Thorsten Zorn
      _____________________
      Schumacher MI5
      HPI Blitz
      TK Gruppe Mitte
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      so jetzt bin ich auch wieder in bielefeld....

      muss sagen ein ganz großes lob an den veranstalter mac burgdorf... war echt ne super veranstaltung... bis auf den rgen am son nachmittag... regnet also doch immer, an pfingsten, in burgdorf... :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      würde mich auch noch freun wenn noch ein paar mehr bilder kommen... ganz besonders von meinem friseur besuch... will ja auch nen andenken haben...

      aber es ist halt echt so wie thomas schon geschrieben hat das die ziele sehr hoch gesteckt waren... ich habe zb diese saison bis zum we noch kein rennen gewonnen... darum hätte ich nich gedacht das ich dann gleich das gewinne was am besten besetzt ist...

      aber naja jetzt sind die haare halt ab... aber bis zur dm sind sie ja wieder nachgewachsen... :dance3: :dance3:

      ich hoffe das die music im fahrerlager auszuhalten war... :brav: :brav: :brav:

      gruß :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      Hallo
      Auch von mir ein großes Lob an den MAC Burgdorf.
      Es war wie immer in Burgdorf üblich eine sehr gelungene Veranstaltung :respekt:

      Danke auch an das Küchenteam.Die Speisen und Getränke waren wie immer TOP :respekt:

      Beim Rennen ging es auch sehr eng zu.
      Die Finale waren sehr interessant,besonders das A Finale Stock war eine tolle Werbung für den RC Car Sport.
      Glückwünsch noch mal an alle Gewinner :sieger:

      Die DM wird ende July bestimmt ein weiters High Light

      Und für Heitschi ,Thomas und Tim noch ein paar Fotos zur Erinnerung[attachment=3:2kc8jj1k]HPI DM Warm Up Burgdorf 005.jpg[/attachment:2kc8jj1k][attachment=2:2kc8jj1k]HPI DM Warm Up Burgdorf 008.jpg[/attachment:2kc8jj1k][attachment=0:2kc8jj1k]HPI DM Warm Up Burgdorf 013.jpg[/attachment:2kc8jj1k]

      Gruß
      Stefan
      Dateien

      ST-Raceteam :thumbsup:


    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      danke bernd...

      aber ehr zum sieg... is noch nen bissel ungewohnt mit den haaren... :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: !!Warm-Up zur LRP-HPI-Challenge-DM Burgdorf!!

      mhhh... ma schaun...

      außerdem liegt jetzt ja das ohmen des warm up gewinners auf mir... :( :( :(

      soweit ich weiß hat noch keiner der das warm up gewonnen hat auch die dm gewonnen.... :dagegen: :dagegen: :dagegen:

      aber mal schaun...
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)