Wer fährt denn alles Verbrenner in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Robert ehemals Robert V-O-M!

      Dich zu korrigieren mache ich doch gerne :!:

      Hättest Du mal aufmerksam die Beiträge gelesen, wäre Dir wahrscheinlich nicht entgangen das ein anderer Fahrer die Leute dieses Vereins kennt und dementsprechend vorher mit diesen Kontakt aufnimmt :!: So hat es dieser Fahrer zumindest gepostet :wink: :!:

      :arrow: Von August bis heute, nunja da könnte sich ja was getan haben bzgl. der Off-Road-Strecke :!:

      :arrow: Erschwerend für Dich kommt wohl hinzu, das wenn Du mal auf deren Homepage gewesen wärst, Du gelesen hättest das diese bis Ende Februar noch geöffnet ist :!:

      :idea: Halt Dich doch einfach mal an Deine Jungs und versuch diese zu belehren, in diesem Sinne --> poste doch einfach woanders Deinen M... :!: :shock:

      @all

      Antwortet nicht auf die Beiträge vom Robert, ehem. Robert V-O-M, er weiß eh alles besser :lol:

      Greetz to all

      Alex
    • Hallo zusammen,


      ....schaltet mal nen Gang zurück ihr beiden....Ich war derjenige der das von Dormagen gesagt hat.

      Also habe gerade mit dem Vorsitzenden des Vereins gesprochen und habe folgende Info für euch:

      - Die Off-Road Bahn ist geöffnet so wie es auf der I-Net Seite steht. Bis etwa Ende März. Anzumerken ist, das die Bahn bei feuchtigkeit sehr rutschig ist...kenne ich von früher...
      - Ich plane nun Rosenmontag dort zu fahren, sollte lt. Aussage des Vorsitzenden kein Problem sein
      - Da es Rosenmontag ist sollte es kein Problem sein mit mehreren zu fahren so viel sollte nicht dort los sein wird.
      - Die Gastfahrergebühr für 1/10er beträgt 5€. Die kann ich "einsammeln". Ich müßte aber vorher grob wissen wer/wieviele kommen, da ich die Gebühr auch vorher bei der hobbythek bezahlen muß.
      - Irgendwann hat jeder angefangen. Also wenn ich Gastfahrer zulasse dann können das auch Anfänger sein. Also traut euch.

      Ein weiterer Thread folgt noch.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Alexactros schrieb:

      @Robert ehemals Robert V-O-M!

      Dich zu korrigieren mache ich doch gerne :!:

      Hättest Du mal aufmerksam die Beiträge gelesen, wäre Dir wahrscheinlich nicht entgangen das ein anderer Fahrer die Leute dieses Vereins kennt und dementsprechend vorher mit diesen Kontakt aufnimmt :!: So hat es dieser Fahrer zumindest gepostet :wink: :!:

      :arrow: Von August bis heute, nunja da könnte sich ja was getan haben bzgl. der Off-Road-Strecke :!:

      :arrow: Erschwerend für Dich kommt wohl hinzu, das wenn Du mal auf deren Homepage gewesen wärst, Du gelesen hättest das diese bis Ende Februar noch geöffnet ist :!:

      :idea: Halt Dich doch einfach mal an Deine Jungs und versuch diese zu belehren, in diesem Sinne --> poste doch einfach woanders Deinen M... :!: :shock:

      @all

      Antwortet nicht auf die Beiträge vom Robert, ehem. Robert V-O-M, er weiß eh alles besser :lol:

      Greetz to all

      Alex


      Öh, hast du deine Tabletten heute nicht genommen? Ansonsten solltest du dich nochmal dringend auf unbegründete Aggressionen untersuchen lassen... :shock:

      Mein Beitrag war eher produktiv gedacht, aber bei deinem Beitrag denke ich eher du solltest lieber nicht auf einem "FUN"-day vorbeischauen... :lol:

      Gruß
      Robert
    • Hallo Seb,

      *IRONIE AN*
      ließ doch mal den "ganzen" Thread oder wenigsten alles was neu ist...steht alles da ;)
      *IRONIE AUS*

      Also Ihr wollt euch am 05. in Fühlingen auf dem Parkplatz treffen
      Ich habe die Idee am 07. in Dormagen auf der Strecke zu fahren.

      Ich habe das nur als Info hier gepostet, da sich dieser Thread an Fahrer in NRW/Köln wendet.

      Aber für "mein" Treffen gibst einen neuen Thread

      Also bitte: Dieser Thread ist für den 05.02. Parkplatz Fühlingen, mein oben genannter benutzt Ihr bitte für das Treffen in Dormagen.

      Gruß
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • @all

      :arrow: So wie es im Moment aussieht wird es wohl eher Nass sein :?

      :arrow: Deshalb heute meine Frage an Euch: Würdet Ihr auch noch fahren wenn es Nass ist :?: Ich mein :roll: putzen gehört ja zum Modellsport dazu :wink: :!:

      Ich werde Freitag Mittag erneut nachfragen :!:

      :idea: Ich denke wenn es nicht regnet kann man das Treffen noch durchziehen :!:

      :idea: Evtl. sind Euch ja auch mehr oder weniger überdachte Alternativen bekannt, zu denen man kurzfristig ausweichen könnte :!:

      Gruß Alex
    • McClaine schrieb:



      hat jemand noch ne anfahrtskizze dorthin???



      @all

      Anfahrt:

      :arrow: Ihr solltet über die A1 Ausfahrt Köln-Niehl (100) anfahren.
      :arrow: Haltet Euch einfach in Richtung der Ford-Werke. Ihr befindet Euch dann aud der Industriestr.
      :arrow: Entweder Ihr biegt dann auf die Oranienhofstr ab oder Ihr umkreist den See mittel Merianstr und Neusser Landstr. Ich hoffe der Parkplatz Nr.2 ist ausgeschildert, :roll: ich war auch noch nicht dort.
      :arrow: Anbei ein Kartenausschnitt, der bei der Orientierung helfen soll :wink:
    • Hallo

      das mit fühlingen! ist ja so! es ist ja ein parkplatz und deshlab sind die plätze nicht so schon aber die straße!

      die anderen die dort gefahren sind fahren immer dort hinten im kreis richtig?? und fahren glaub ich alle mugen!

      habt ihr euch auch am sonntag getroffen??


      zu robert
      fährst du immer unter stelzenbrücke??
      in der nähe der stelzenbrücke gibt es einen Lidl!! dort bin ich gestern gefahren ganz allein!!

      mfg
      sebi
      Radiopost
      Serpent