Wer fährt denn alles Verbrenner in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lacrimosa schrieb:

      Hi!

      Ja, wie war es am Samstag. Zunaechst erstmal recht kalt :) Leider waren wir nur zu dritt.

      Wetter war super, aber von der Strecke hatten wir uns mehr erhofft. Neben den asphaltierten
      Teilen gab es jede Menge an gepflasterter Strecke, aber leider waren die Steine nicht so wirklich toll verlegt :(

      Ungeachtet dessen scheinen sich dort zumindest oefters Leute zu treffen, wir haben noch vier andere mit Verbrennern getroffen.

      Gruss
      Robert


      JEPP, DAS TRIFFTS :lol:

      Falls andere/neu Treffen geplant werden sollen, hier seid Ihr richtig :wink:

      Gruss Alex
    • Hallo zusammen

      @ all,
      falls Ihr euch nochmals Treffen wollt macht bitte einen neuen Thread auf.
      Ich möchte wie gesagt keine Megathreads hier haben.

      Habt Ihr Konkrete Termine oder einen Ort, macht einen neuen Thread auf und gibt Ihm diesen Titel. Das spricht mehr Leute an. Hier könnt Ihr dann meinetwegen den Link posten.

      Danke in voraus
      Torsten
      Opinions are like noses...everyone has one...

      Kyosho FW-05S - Yokomo K3 - Kyosho Mini Inferno
      Tamtech 1/24 und 1/14 - Kyosho Mini Salute 1/20 (Raritäten)
      Heli: Rex 600, Logo 400SE, Joker 3
    • Offroader Raum Köln

      Hallo RC'ler!
      Auf der Suche nach einem Thread, in dem sich Offroader aus dem Großraum Köln treffen, habe ich nur diesen hier gefunden - und der liegt seit dem letzten Eintrag auch schon über ein halbes Jahr brach. Deshalb reagiere ich jetzt auch nicht auf alte Postings, sondern frage einfach frei heraus:
      Gibt es RC-Fans im Raum, Köln/Bonn/Bergisch Gladbach, die sich hin & wieder zum Cruisen im Wald oder Gelände treffen ("wilde" BMX-Strecken mit steilen Pisten und Rampen sind optimal)? Ich selbst betreibe das Hobby erst seit einer Woche, aber wie ihr ja wisst: Allein fahren macht nur halb so viel Spaß.
      Ach ja: Mein Modell ist ein Kyosho Zaboon (4WD, Elektro), nicht getuned. Meldet euch mal, wenn es euch gibt, irgendwo da draußen... :wink:

      PS: Um toddiebandits Wunsch zu folgen: Schickt mir am besten eine PN, damit wir diesen Thread nicht füttern. Wie gesagt, ich hatte nach "Köln" und "Koeln" gesucht, aber sonst nichts gefunden. Und bevor eine Thread-Leiche mehr den Server belastet, frage ich doch lieber erst mal zaghaft nach, ob's überhaupt Leute & Interesse gibt. Dann können wir ja immer noch einen "Treff-Thread" eröffnen...
    • Unter der Stelzenautobahn kann man zwar super fahren,
      leider gibts da Anwohner die das nicht zu lustig finden, wenn man da mit seinem Verbrenner rumheizt!
      Ausweichmöglichkeiten sind rah gesäht in Leverkusen!
      Einen kleinen Geheimtipp gibts aber noch!
      Ist zwar ein Parkplatz aber nicht sehr gross und nicht sonderlich für Glattbahner geeignet, da keine ebene Fläche!
    • adolf kaschny str.
      bei dem supermarkt rein und dann die strasse ganz am ende.
      da is ein verlassenes verwaltungsgebäude.
      und da is auch ein parkplatz.

      nachdem ich 2 jahr elektrogefahren bin,bin ich umgestiegen auf benziner
      hab zwar einen offroader, fahr aber auch ganz gerne damit auf parkplätzen damit rum.
    • HAllo

      ja wäre toll.
      bin früher immer unter der Stelzenautobahnbrücke gefahren, aber die anwohner haben sich immer beschwert.

      deshalb fahre ich eigentlich nur noch am Fühlingersee in Köln-Fühlingen.


      hast du nicht mal lust dort zu fahren, oder willst du lieber in ´Leverkusen bleiben? wo genau wohnst du denn in Leverkusen.
      ich wohne in Lev-Wiesdorf! und fahre verbrenner on-road.

      mfg
      sebastian
      Radiopost
      Serpent
    • Hey!

      Wir sind zu Zweit bzw. zu Dritt und suchen Leute die mit uns fahren! Wir fahren 1:10 Glattbahn(V-One S) und 1:8 MonsterTruck(Terra Crusher und Savage).
      Fahren tuhen wir neben großen Parkplätzen,Sportplätzen,Schulhöfen usw. auf einem großen Felöd(dürfen dort machen was wir wollen) und auf einer MotorcrossStrecke.

      Wir wohnen nahe Paderborn/Warstein/Lippstadt/Warstein.

      Freuen uns auf jede Antwort!

      Manuel :D
    • Hallo
      du hast eine pn von mir bekommen.


      also wie ich schonmal gesagt habe, in köln fühlingen am fühlingersee fahren sehr viele.

      wenn du mal zeit hast kannst du doch mal vorbeikommen.

      ansonsten in leverkusen ist es schlecht einen guten platz zu finden.
      meistens bin ich unter der stelzenbrück an der bayarena.

      mfg
      sebastian
      Radiopost
      Serpent
    • Fahre 1:8 MTA4 in Moers. 47XXX Raum bin ich gerne mal unterwegs. Im Sommer in Krefeld am Elfrather-See oder wie des geschrieben wird. =D

      In der Sommerzeit sollte man sich sowieso mal zu 10 oder 20 Leuten treffen mit Grillen, Fahren und und und.. =)

      In Dortmund am Stadion sind doch die Nitro-Freaks auch unterwegs oder irre ich da?