Es geht wieder los...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Es geht wieder los...

      Auch wir aus Münden sind wieder gut zuhause angekommen.
      Glückwunsch an alle Sieger!
      War wie immer in Estenfeld eine tolle Veranstaltung, von der Küche bis zu den 73 Fahrern!
      Hat alles super geklappt, auch das der Nachwuchs von Roman und Sandy sich noch Zeit gelassen hat!
      Kommen gerne wieder zu euch runter!
      Gruss Holger
    • Re: Es geht wieder los...

      Na das WE ist ja aus meiner Sicht gut über die Bühne gegangen, danke an alle Fahrer ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
      Als Mitorganisator möchte ich mich für die eine oder andere verbale Beleidigung von bestimmten Fahrern aus unseren Reihen entschuldigen. (es sind leider immer die gleichen, aber sie sind ja auch so mit sich beschäftigt, dass sie selbst beim abbauen nicht helfen können)
      Ich hoffe Ihr hattet trotzdem Eueren Spass und habt euch nicht so sehr darüber geärgert.
      Bedanken möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfer, was würden wir ohne euch machen. :huldig: :huldig:
      Auch das Küchen und Verkaufsteam hat wieder vorbildlich funktioniert, vielen dank. :huldig: :huldig:
      Unseren Roman auch noch mal ein großes Dankeschön, er sitzt ja zur Zeit wie auf Kohlen und ist trotzdem der erste und letzte am Rennwochenende.
      Romy, Du bist der beste!
      :respekt:
    • Re: Es geht wieder los...

      Jo war wirklich ne TOP-Veranstaltung!!!

      Besonders hervorzuheben waren
      - das Supergroße Fahrerlager
      - der geniale Teppich (Auto ging vom ersten Akku sau gut)
      - und die Leistung des Rennleiters.....hab im nachhinein erst mitbekommen,
      dass er ja bald Papa wird....dafür noch Herzlichen Glückwunsch!!! :)

      Und nochmal ein GROßES Danke an den Papa Sparbier........danke für dein Leihregler !!!


      Gruß TP :wink:
      Gruß TP

      Thunder Tiger Europe GmbH - Team ASSOCIATED - NOSRAM
    • Re: Es geht wieder los...

      Tolles Wochenende und super Veranstaltung! Danke für die vielen Tipps und Tricks bei meinem ersten Rennen an alle die mir geholfen haben! Sehen uns spätestens am 28. zum Arbeitseinsatz!!! Gruß, Jochen
      Mit freundlicher Unterstützung von:
      [size=7]Bladescratcher-RC.com
      Team Associated
      SpeedPassion
      Tonisport[/size]
    • Re: Es geht wieder los...

      Hi,
      Dann will ich auch mal was zum Wochenende los werden ;)

      Super Rennen... (Wie immer bei euch)... super Essen... klasse Strecke... einfach alles bestens!!! :respekt:

      Mein Lob und Dank an Roman und Peter die gemeinsam mit ihren zahlreichen, meist Jugendlichen Helfern so ein Event auf die Beine stellen!
      Ich sags immer wieder gerne, das war ein "Vereinslauf" mit knapp 75 Startern, WOW, das bekommen manche Rennserien nicht einmal überregional hin!!!

      Macht weiter so... man wird mich sicher noch des öfteren bei euren Veranstalltungen antreffen!
    • Re: Es geht wieder los...

      Hi

      Also ich muss sagen des Rennen war wie erwartet super (nicht nur wegen meiner recht guten Platzierung)
      das MST Team hat ganze arbeit geleistet, gutes rennen mit kaum zeit Verzug super leckeres essen
      und die neue strecke fährt sich gut und sieht gut aus !!!!!!


      Fazit: es hat einfach Spaß gemacht :respekt:
    • Re: Es geht wieder los...

      Auch wir waren irgendwann wieder daheim.
      Die Rookies waren sehr begeistert.
      Mein großes Lob an die Veranstalter, die Strecke und die Küche... naja ein bischen mehr Kuchenauswahl hab ich mir schon gewünscht.
      (bei 75 Fahrern nur 60 Kuchen) :mrgreen:

      Zum Thema Schreierei auf dem Fahrerstand: Ich glaube, keiner hat hier irgendjemand mit Absicht abgeschossen. Der Grund, warum niemand mitbekam, dass ich im dritten A so gut gestartet bin und durch einen Treffer mit ner halben Runde Rückstand von ganz hinten anfangen mußte, lag vielleicht daran, dass ich nicht rumgeschriehen habe, die ganze Meute auf jemanden hetzte, das Auto in die Ecke feuerte.
      PS: Das musste auch ein nicht unbekannter Fahrer das letzte mal auch schon erleben und möchte nicht mehr zu Euch kommen.
      Vielleicht solltet ihr mal ein Beteubungsgewehr....
      :zensur:
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!
    • Re: Es geht wieder los...

      So, jetzt möchte ich mich auch nochmal zu dem Thema "Schreierei" äußern.
      Sicherlich ist es für jeden Beteiligten von solchen Vorfällen nicht schön wenn man durch solche Reaktionen angesprochen wird. Aber ich muss dazu auch sagen, dass jeder bei Rennunfällen, was es ja hier definitv auch war, anders reagiert. Es gibt sicherlich noch mehr Fahrer die erstmal aufbrausend reagieren, da nehme ich mich nicht aus. Auch ich hab bei sowas schon laut reagiert, was mir im nachhinein sehr leid tat. Das sind aber nunmal Momentreaktionen die sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Ich bin mir 100%ig sicher, das es der angesprochenen Person im Nachhinein auch leid tut, man kann aber eben nichts mehr dran ändern. So etwas gibt es bestimmt nicht nur in Estenfeld, sondern bei nahezu jedem Rennen. Aber soll man deswegen das insgesamt schöne Rennen im Nachhinein in in dem Schatten der "Schreierei" stehen lassen? Ich denke wir sollten es jetzt dabei belassen, und nicht das super Rennen in den Hintergrund stellen. Sonst wirkt das Rennen auf Aussenstehende noch insgesamt negativ. Ihr alle könnt aber, denke ich, bestätigen, das es das definitiv nicht war.

      So, jetzt wieder Lob :kiss2:
      Gruß Roman
    • Re: Es geht wieder los...

      Moin, jetzt geb ich mal auch meinen Senf dazu.

      naja, im ersten Moment wenn man abgeschossen wird, lässt doch jeder erstmal Dampf ab in dem mal´n Spruch kommt, wie "muss des sein" aber das nimmt einem doch niemand böse, is doch auch nicht böse gemeint und nach dem Rennen is man doch eh wieder ein Herz und eine Seele....

      Also ich kann nix schlechtes vom Wochenende berichten ;) außer mein Ergebnis bzw. Verfassung am Sonntag :mrgreen: :ablach: :sleep:

      Gruß Steffen
      Grüße
      Steffen
    • Re: Es geht wieder los...

      @Steffen: Für deine Verfassung kann wohl niemand außer du was :ablach: :ablach: . Obwohl, vielleicht des ein oder andere Bier :prost: .

      Ich fand des Rennen absolut genial. Organisation vom Peter und vom Roman war super. Die Stimmung war klasse und fast alle Finale waren sehr eng. Wie der Steffen schon gesagt hat, ist es freilich ärgerlich, wenn man abgeschossen wird. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass des keiner mit absicht macht. Das passiert halt wenns eng ist.

      Jetzt freu ich mich erst mal wieder auf die Outdoor-Saison.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: Es geht wieder los...

      So Jungs,

      ich hab mal die Rundenzeiten und Ergebnisse im Skodacup analysiert.

      Es ist der helle Wahnsinn, 12 Racer innerhalb einer Runde und nur 9 Sekunden Unterschied und das nach 21 Runden.
      :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

      Es hat sich wieder gezeigt, dass einmal Deckel treffen ruck zuck 3-5 Plätze kostet.

      Was mir auch sehr gut gefallen hat ist die Jugend, hier besonders der Adam Bastian und der Nöth Julian.

      Es war mir eine Ehre gegen diese Jungs zu fahren. Das werden die Nächsten sein die ein Rennen gewinnen. :sieger: :sieger:

      Ansonsten laßt uns unser Hobby, und nur ein Hobby ist es , weiterhin gemeinsam, fair, und mit dem gegenseitigen Respekt durchführen. :dafuer: :dafuer:

      Gruß
      GROV
    • Re: Es geht wieder los...

      Ich war ja nur Sonntags da, zum leckeren Kuchenessen und Autos zurückfahren (ja das muss auch gemacht werden).

      Zum "Laut" werden:
      Roman - Respekt dein Beitrag war weise und richtig. Ich finde auch das die Beteiligten schon groß und alt genug sind das selbst zu regeln, das muss nicht von Dritten aufgekocht werden.
      Und ich möchte mich nochmal für einige GM Fahrer ihre schlechte Kleidung entschuldigen, GM-Racing gibt halt nicht mehr her als schwu.. Lila auf Grau, ich hoffe es kommen trotzdem noch einige zum nächsten Rennen.
      Alternativ gibt es ja noch Weiß auf Schwarz.

      Die Strecke sieht echt klasse aus, da hat es mich schon wieder in den Fingern gejuckt. Die Läufe waren super spannend anzusehen.
      weiter so !!
      Durch Training wird man Perfekt - " Nobody's perfekt " - also warum Training ?