Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      :winke: Am 29.03.2009 findet bei uns in Bernau das letzte Hallenrennen für diese Saison statt. Ausgeschrieben sind wie immer 1:18 Standard und Modified, 1:10 Standard, Modified, Rookie und Offroad sowie 1:12 EB. Weitere Infos, die Ausschreibung und das Nennformular findet ihr wie gewohnt unter rcspeedracer.de :sieger:
      Gruß
      Andreas
      Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
      www.rcspeedracer.de
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      ... Ich freuch mich schon... bis jetzt hab ich nur noch niemanden zum Diensttausch gefunden :ohmann:
      Aber ich bin guter Hoffnung das ich noch jemanden finde , damit ich mir meinen :sieger: holen kann....

      Gruß aus Neuruppin
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      blueman schrieb:

      ... Ich freuch mich schon... bis jetzt hab ich nur noch niemanden zum Diensttausch gefunden :ohmann:
      Aber ich bin guter Hoffnung das ich noch jemanden finde , damit ich mir meinen :sieger: holen kann....

      Gruß aus Neuruppin


      aber nächstes jahr biste dann kein rookie mehr und startest höher oder ? :respekt:
      8o mahattma Glück, mahattma Pech :S
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      ... Rookie forever .... :ok:

      Das ist die erste Saison wo ich mal ganz vorn bin,lief auch sehr gut in dieser Wintersaison für mich :sieger:

      Ja aber was soll ich euch sagen die finaniziellen und zeitlichen Reserven sind verbraucht.
      Geplant ist auch übers Jahr keine weiteren Rennen zu bestreiten,drei Wochenenden arbeiten,viertes Rennen, Familie ???? :haarerauf:

      Geschweige der Erwerb von Wettbewerb´s tauglicher Brushless Technologie :ohmann: .... viel zu teuer....

      Also wenn ich Lust , Zeit und Geld habe würd ich gern wieder in Büchsenmotoren Cup´s (nur Winter) oder besser in Einzellveranstaltungen (auch Sommer)
      euch beehren ,falls Ihr das wollt..... :brav:

      Wo ich sehr begeistert bin von euren Rc -Rennen , super Organisiert ! , es gibt Motivationsobjekte :sieger: und es macht einfach Spaß !!! :dafuer:

      Gruß Ralf :ok:
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      hi leute...ich würde unbeschreiblich gerne kommen, aber leider habe ich mein letztes Handballspiel in dieser Saison und da möchte ich noch mal anwesend sein, bei meiner Mannschaft. Bernau macht immer riesigen Spaß zu fahren, nur leider geht es dieses Wochenende aus den genannten Zeitproblemen nicht.

      Aber ich staune ja, dass eine Woche vor dem Rennen, die Standard-Klasse so schwach besetzt ist :schock: .. Was ist los mit euch? Kimba, Andi Siemund, Ums etc...?

      Gruß Philip
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      verdammt :ablach:
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      Tach die Herren, alles Klar im Berliner Lande....

      Habe eben mal die Nennlisten eingesehen... wau... habt ihr die Startaufstellung in der CE-4 Klasse gesehen ?
      Wahnsinn :schock: das sind doch mal Starterzahlen :dafuer: , oder ????

      Na dann bis Morgen ,denkt an die Zeitumstellung :dagegen: !
      Gruß aus Neuruppin :ok: Ralf
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      So wieder Zuhause gelandet..... War ja auch ein langer Tag für alle.

      War nen schöner Tag ,der Kurs war mal sehr hackelig .... womit ich als alter Rookie so meine Schwirgkeiten hatte,aber geschaft.... :wink:
      Verpflegung Top :respekt: !

      Aber eins muß ich doch mal loswerden ... das war nun das Finale des Cup´s ....
      Wo nur sind die Motivationen für die Anstrengungen der Saison.... das scheint so eine Mode z.Zt zu sein :haarerauf: .... keine Preise mehr ..... :dagegen:
      Hatte die gleichen Erfahrungen bereits im Regio Ost-Cup und dem Neuruppiner Funcup machen müssen ... Schade eigentlich... :(
      Ich bin der Meinung das man so heutzutage niemanden mehr hervor gelockt bekommt um sein Geld so heraus zu schleudern.....
      Denn sind wir mal Ehrlich ,teuer ist doch das Cup fahren...

      Zum Glück gab es bei den Rookies wenigstens was... :sieger: ... da haben die Augen doch sehr geleuchtet .... auch bei mir :D , da es meine erste gewonnene Saison war , dafür bekommt er auch einen Ehrenplatz in der Vitrine !!!!

      Gruß aus Neuruppin....

      Ralf :ok:
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      ja war ein schöner renntag, auch wenn ich warscheinlich das pech der gesamten saison an einem tag hatte :ohmann: :ohmann: :ohmann: , die dabei waren wissen was ich meine.

      so und nun freue ich mich endlich mal wieder scaler zu fahren, wünsche allen viel spaß in der aussensaison, wir sehen uns nächsten winter :mrgreen:
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      Hallo,
      muß auch sagen das es eine sehr schöne Veranstaltung war, Strecke, Verplegung und Leute alles Top!

      Bei Sascha kann ich mich nur nochmal entschuldigen, Asche auf mein Haupt :huldig: , keine Ahnung was da mit mir los war. Aber ich denke wir haben das dann so einigermaßen Fair gelöst! Hast da noch was gut bei mir. In diesem Sinne Gruß
      Torsten
    • Re: Finale Barnim-Cup am 29.03.2009 in Bernau

      Torsten schrieb:

      Hallo,
      muß auch sagen das es eine sehr schöne Veranstaltung war, Strecke, Verplegung und Leute alles Top!

      Bei Sascha kann ich mich nur nochmal entschuldigen, Asche auf mein Haupt :huldig: , keine Ahnung was da mit mir los war. Aber ich denke wir haben das dann so einigermaßen Fair gelöst! Hast da noch was gut bei mir. In diesem Sinne Gruß
      Torsten


      ja das problem wurde fair von dir gelöst, aber du warst mit meinem post nicht gemeint, denke da eher an den ersten finalrun mit der holzlatte auf der startzielgeraden, das war nicht schön mit voller wucht.....und wieder schrauben, der zweite finallauf, nach einer runde hz weg....und wieder schrauben, im dritten lauf dann endlich alles schön und laß mich von dir unter druck setzten, du vorbei und ich aufholjagd. leider hat die zeit nicht ausgereicht, naja was solls ...hast fair gewonnen und nur das zählt am ende unterm strich, herzlichen glückwunsch noch mal an dieser stelle.

      das nächste mal mach ichs dir nicht so einfach.... :mrgreen:
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....