DM 1-12 in Manching-SLR 06 Ingolstadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DM 1-12 in Manching-SLR 06 Ingolstadt

      Toll Hape, das sollte eine gute Lösung sein.....
      Ok, du magst ein wenig Recht haben....aber wir sind hier "oben" "leider" in der guten Position merhere permanente
      Hallen zur Verfügung zu haben. Klar, es hat immer einer einen Vorteil, egal wie, selbst ihr, denn euren Teppich kennt ihr in und auswendig ;)

      Naja, und wenn man eine DM mit etwas weniger Aufwand hinbekommt, ist das doch fein.
      Es gibt leider nicht mehr viele Vereine, die einen so großen Aufwand betreiben. (Lob für euch)

      Man sollte das nicht so verbissen sehen, hier haben auch einige die Möglichkeit nicht genutzt vorher bei euch zu fahren und kommen dennoch nach Ingolstadt.
      Gruss,
      Markus

      P.S.: Gibts wieder Prezeln und Weißwurscht mit Ketchup??? haha *lol*
      Serpent, LRP, SMC, Xenon, Sanwa, Mega, Exceed, Spintec
    • Re: DM 1-12 in Manching-SLR 06 Ingolstadt

      Servus,

      da ich in den 2 Jahren, seit denen ich 1/12 fahre, bei beiden DM's bei Viol und in Preußisch-Oldendorf war, erlaube ich mir mal kurz einen Kommentar. Mir ist es prinzipiell egal, ab wann die Strecke für alle geöffnet ist. Bei permanenten Strecken gibt es einen Heimvorteil, was niemand ernsthaft bestreiten kann. Ob man für eine DM die Strecke nicht zumindest in entscheidenden Streckenabschnitten ändern sollte, darüber lässt sich bestimmt seitenlang streiten. Das war bei den letzten beiden DM's nicht der Fall, in Ingolstadt fahren wir auf der EM-Strecke. Diese wurde seit letztem Jahr nicht mehr aufgebaut. Auf dem SM-Lauf wurde der gesamte Teil bevor es auf die Gerade ging, entschärft und verändert. Also kann sich da auch jeder entspannen. Seht das doch einfach als Hobby, bei dem man Spaß hat. Der SLR Ingolstadt gibt sich die größte Mühe die Chancengleichheit zu gewährleisten. Also einfach cool sehen und mitfahren.

      P.S.: Gibts wieder Prezeln und Weißwurscht mit Ketchup??? haha *lol*

      Mach dich nur weiter unbeliebt, dann wird dir die Einreise verweigert. :mrgreen:

      Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back
    • DM 1-12 in Manching-SLR Ingolstadt 06 e.V.

      Hallo 1:12-er Gemeinde

      Nun ein grosses Dankeschön an ALLE 1:12 Fans für Eure Nennungen hier bei uns zur 1:12 DM in Manching bei Ingolstadt.
      Das Wetter hat nun gerade rechtzeitig die Kurve bekommen, und wir wünschen Euch eine gute entspannte Anreise ins sonnige Bayern.
      Es sind jetzt doch 40 Fahrer, die diese Deutsche Meisterschaft 2009 ausfechten.
      Die aktuelle Nennliste findet Ihr unter www.slringolstadt.de - ist zwar Datum 30.03 - aber es sind alle drin.
      Dann bis Freitagabend oder Samstagmorgen...
      Euer Team für eine tolle 1:12-er DM - der Speed League Racing Club Ingolstadt 06 e.V.

      Mit sportlichen Grüssen
      Teamleitung SLR Ingolstadt 06 e.V.
      Hans-Peter Bopp
      Gruß
      Bernhard

      SLR Ingolstadt 06 e.V.
      www.slringolstadt.de
    • Re: DM 1-12 in Manching-SLR 06 Ingolstadt

      So hab grad mit jan asmer telefoniert, und nach 2 gewertete vorlaufe ist top 10 wie folgend

      P1 Stocker
      P2 Hilberts
      P3 Asmer
      P4 Altmann
      P5 kreibich
      P6 Boos
      P7 Sperr
      P8 L.Berger
      P9 K.berger
      P10 Hirzel...

      Gruß Bjarne :punk:
    • Re: DM 1-12 in Manching-SLR 06 Ingolstadt

      So habe eben mit unserem Berliner Sachsen Micha Telefoniert in Modified die ersten drei:
      1. Mark Fischer
      2. Daniel Sieber
      3. Murkus Mobers alle Angaben ohne Pistole äh Gewähr
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: DM 1-12 in Manching-SLR 06 Ingolstadt

      So, Internet geht jetzt auch einigermaßen.

      Hier die Rangliste nach Vorlauf 3:

      EB:

      1. Stocker 72R in 16:15,580
      2. Hilbert 70R in 16:14,854
      3. Asmer
      4. Altmann Kai
      5. Kreibich
      6. Boos
      7. Sperr
      8. Berger Lars
      9. Berger Kai
      10. Hirzel


      EA:

      1. Fischer 76R in 16:19,478
      2. Sieber 74R in 16:11,151
      3. Mobers 74R in 16,24.487
      4. Bopp
      5. Altmann Tim
      6. Haneberg

      Im Augenblick läuft der 4. Vorlaufdurchgang.
    • Re: DM 1-12 in Manching-SLR 06 Ingolstadt

      Nachdem das I-Net ja so gut Funktioniert, habe ich wieder mal Telefoniert Hier die ersten Drei für die A Finale:
      EB:
      1. Stocker
      2. J. Asmer
      3. Esler
      EA;
      1. Fischer
      2. Sieber
      3. Mobers
      Start des B Finales 13.45Uhr
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Re: DM 1-12 in Manching-SLR 06 Ingolstadt

      Servus,

      EA:
      1. Marc Fischer
      2. Daniel Sieber
      3. Markus Mobers
      4. Tim Altmann
      5. Michael Haneberg

      EB:
      1. Alexander Stocker
      2. Jan Asmer
      3. Andre Efler
      4. Moritz Hilbert
      5. Kai Altmann
      6. Christoph Kreibich
      7. Ralf Boos
      8. Werner Bergbauer
      9. ? Berger
      10. Johannes Speer

      Sollte so etwa stimmen...

      War eine schöne DM, sowohl auf der Strecke als auch das Drumherum. Alles klasse gewesen... Angefangen von der Strecke, Organisation bis hin zum Essen... Herzlichen Dank an alle Beteiligten vom SLR Ingolstadt und deren Helfer. War schön, dass alle zusammen Spaß hatten und nicht jeder verkrampft in seinem Eck saß. Bis nächstes Jahr...

      Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back
    • Re: DM 1-12 in Manching-SLR 06 Ingolstadt

      Glückwunsch auch von mir an die Meister. Besonders an den 40+++++ Meister Ralf :sieger: :respekt:

      Aber ich habe da mal ne ganz andere Frage. Braucht man zum fahren einer Deutschen Meisterschaft garkeine Qualifikation durch fahren von SM Läufen mehr um teilzunehmen???
      Dann können wir ja die SM-Läufe ganz abschaffen und haben mehr freie Termine im Jahr. Es gibt zwar die Sonderregelung für International startende Fahrer, aber das trifft in diesem Fall ja nicht zu. Weiß da jemand eine Antwort drauf?

      Gruß
      Andreas