Kyosho KX-ONE - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kyosho KX-ONE - Thread

      Hallo zusammen,
      war 2 Tage op Jöck.
      beantworte alle pn baldigst.
      Hier ein paar Bilder
      [attachment=2:3tlmeuee]kx-one Andre 001.jpg[/attachment:3tlmeuee][attachment=1:3tlmeuee]kx-one Andre 004.jpg[/attachment:3tlmeuee][attachment=0:3tlmeuee]kx-one Andre 007.jpg[/attachment:3tlmeuee]
      Dateien
    • Re: Kyosho KX-ONE - Thread

      @easyrider001
      Na diesen KX-One hab ich ja jetzt als Zweitwagen :dance3:
      Letztes WE ist meiner wieder ein Rennen gefahren. Reglementiert auf Cup-Machine von Carson mach mit dem KX echt Spaß!
      Ich war doch etwas schneller unterwegs und der Motor war nur Handwarm. Das es nur zum 4. Platz von 8 Fahrern gereicht hat, lag
      an meinem eigenen Unvermögen. Ich muss halt noch etwas üben. Vielleicht hätte ich auch den Tag vorher das Training auf der Strecke
      mitmachen sollen.
      Ich fahre jetzt übrigens HPI Moosgummi mit 40 Shore vorn und 30 hinten (mit 1mm mehr Raddurchmesser). Das ging auf dem Teppich echt gut.
    • Re: Kyosho KX-ONE - Thread

      Hallo Frank,
      freut mich das der KX-one bei dir wieder etwas Auslauf erhält :D .
      So wie es aussieht werde ich meinen auch wieder aus der Vitrine holen müssen - mein Sohn Pierre hat jetzt meinen Cylone WCE einkassiert und wenn mir die TT-01 und Classic / Cup-Racer zu langsam werden - ist das meine Geheimwaffe im Senioren-Cup :ablach:
      Mal sehen wie ich auf 1350 Gr. Mindestgewicht komme :ka:
      Aber erst mal wird unsere Outdoorstrecke in Meckenheim ein neues Streckenlayout verpasst bekommen - also eine Menge Arbeit liegt vor dem ersten Rollout noch vor uns.

      lg
      Hans-Peter
    • Re: Kyosho KX-ONE - Thread

      So, nun habe ich mich endlich aufgerafft meinen KX-One wieder für Freundschaftsrennen fertig zu machen.
      Mit IP5800 60C Lipo , QC3 , C4 Bzw. S10 Blaster Motor, DSM , Savöx Low Profile Servo und neuer HPI Alfa Karosse komme ich auf 1386 Gramm - Transponder noch rein dann liegt er fahrfertig knapp über 1400. Balance ist super. Hoffentlich spielt das Wetter mal mit, damit ich Ihm draußen mal freien Lauf geben kann.
      LG
      Hans-Peter
      MAC Meckenheim
    • Re: Kyosho KX-ONE - Thread

      Hallo An euch alle Sorry das ich dieses ältere thema wieder ausbuddel aber ich habe mal ne frag und zwar weiß jemand von euch wo ich noch ersatzteile für den kx-one bekomme bzw das kugeldiff für forne als nachrüst teil weil ich mit dem freilauf nicht wirklich zufrieden bin würde mich über eure antwort freuen lg paco
    • Re: Kyosho KX-ONE - Thread

      Hallo falls interesse besteht könnt ihr von mir einen kompletten KX One mit ersatzteile kaufen... da bei sind 2 kugeldiff´s kompletter riemen (neu OVP) tuning chassiplatte aus carbon (NEU OVP) und mehrere teile... sowie 2 chassi grundrahmen quasi die carbon seitenteile 2x und der plaste rahmen 2x....

      Falls interesse besteht melden

      bilder mache ich nachher damit ihr sehen könnt was alles dabei ist.

      Mit freundlichen grüßen