Rennstrecke Ägypten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennstrecke Ägypten

      Hallo,
      Also ich wollte mal fragen ob jemand eine Rennstrecke in Ägypten kennt?
      Da ich in diesem Jahr schon das zweite mal in meinem Leben nach Ägypten fliege , wollte ich wissen ob ich mein Hobby auch dort ausüben kann?
      Erst war ja Mlediven eingeplant durch die Katastrophe geht das ja leider nicht.

      Ich fliege dieses mal auf die Sinai Halbinsel.



      Also ich sage schon mal im Voraus danke.


      Mfg Tino
      Ps : Das ist Keine Verarsche!!!
    • Hey Tino,

      Offroaden geht klasse und auf den Teer Parkplätzen fühlen sich auch Onroader wohl.

      Kann nichts zu Ägypten sagen, aber in Dubai sieht es wahrscheinlich ähnlich aus.
      Hab nen Buggy mitgehabt, inklusive Zubehör, Offroaden wie Gott in Frankreich, brauchst nur Zeit zum Sauber machen.
      Dieser Sand ist soooooooooooooooooo fein und überall, egal ob Auto oder Fahrer.

      Kann nur sagen sei Vorsichtig am Flughafen!
      Ich hatte ne vorahnung und hab lieber vorher zum Telefonhörer gegriffen und am Flughafen angerufen um zu fragen,
      da meine Reise kurz nach den Ereignissen vom 11. Sep. stattfand.
      Ich hatte das Gepäck nen Abend vorher aufgegeben und mein Auto zum BGS oder Zoll, ich weiß nicht wozu die gehören, gebracht und wie bei der Tech. abnahme vorgestellt.
      Man erklärte mir das ich am Abflugtag nicht mit dem Auto im Koffer abgeflogen wäre(der Koffer wird durchleuchtet, es macht Blink und dich hollen sie wieder von Board).
      Im Handgepäck hätte ich das Auto auspacken dürfen.

      Aber wer schleppt sich damit ab und transportiert das Auto im HG? :?

      Ruf lieber dort an und frag nach wie das aussieht.

      Gruß und schönen Urlaub

      Timmy
    • Tja , ich hab zwei Onkels die Arbeiten im Flughafen(Tower).
      Die Hätten mich schon gewarnt.
      Aber trotzdem Danke für die Info :)

      Cool, Dubai will ich auch mal hin werd ich mal meinen Eltern Vorschlagen^^

      Aber ich glaub ihn nehm mein Car nich mit , ich hab nur On und ein Rally.
      Der Sand iss geil , ich find den so cool , wie fein der iss und soo gut an zu fassen^^


      Mfg Tino