Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      Hi Guido,
      muss hier mal meckern....
      Klar, ihr wisst wo Eure Strecke ist, ich hab mir hier einen abgesucht. bei Anfahrt geht zwar der Link von nem routenplaner irgendwann auf, aber wenn man nicht weiss, was man eingeben muss....
      und bei kontakt steht ja nicht die Adresse der Strecke drin.

      ich habs gefunden, indem ich auf der panik team page auf nrw offroad cup, dann dort auf Termine (iss klar, da sucht man die Adresse)
      dann auf Ausschreibungen und daaa steht die Adresse drin.
      Alles klar, jetzt hab ichs gefunden und kann Eure page auswendig.(kannst mich morgen abhören :mrgreen: )
      Bin morgen ab so etwa 14:30 da.
      Freu mich

      Grüße
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!
    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      Joerg schrieb:

      Wann ungefähr rechnet Ihr mit dem Veranstaltungsende?

      Da ist aber einer motiviert :)
      Jörg, pass Dich mal ein bisschen den üblichen Gegebenheiten an und frag wie alle anderen auch ganz kritisch "ja, wann gibt es denn die endgültige Nennliste?" und "kann ich auch noch spontan Sonntagmorgen nennen?"

      Ich hatte eigentlich vor mal vorbei zu kommen und ein bisschen die Daumen zu drücken, aber ich befürchte ich schaffe mich nicht früh genug aus dem Bett um nach troisdorf und rechtzeitig zur Formel 1 wieder zurück zu sein. Wünsche Euch trotzdem viel Spass und ein Wetter entgegen der Wetterprognose :)
      Vielleicht kann ja jemand Videos machen ?
    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      Und zur später Stunde
      der nächste bitte


      32 Nennungen bis jetzt

      auch morgen auf der Strecke kann noch genannt werden.

      weiter bitte :winke:


      Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai In Troisdorf

      2 WD
      Uwe Chwalek
      Volker Kuhl
      Frank Schmitz
      Christian Hahlen
      Thomas Dietz
      Ingo Aretz
      Jörg Hufschlag
      Swen Braciak
      Michael Weidemann
      Thomas Schmitz


      4WD
      Detlef Kammelter
      Scheider Dietmar
      Mike Strack
      Bernd Walzel

      Monster
      Oliver Basdorf
      Michael Spiering
      Konrad Aretz
      Kai Bergmann
      Roy Coenen

      Slash Stock
      Jörg Unkelbach
      Pascal Huntjens
      Frank Lenhardt
      Kristian Schumacher
      karl-heinz berg
      Stefan Niesche
      Roy Coenen


      Fun /Hobby/Einsteiger
      Oliver Loch
      niklas berg
      Scheider Dennis
      Schulz Michael
      Paul Kraft
      Lukas Kraft



      Nennungen Online unter nrw-offroad-cup.de unter Termine, sind jederzeit möglich
    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      Keine Angst, kein neues Update der Nennliste ;) Nur ein paar Eindrücke vom heutigen Training!

      Strecke:
      [attachment=1:l9y8genp]DSC09966.JPG[/attachment:l9y8genp][attachment=0:l9y8genp]DSC09967.JPG[/attachment:l9y8genp]

      Slash-Invasion:
      [attachment=9:l9y8genp]DSC09969.JPG[/attachment:l9y8genp] [attachment=8:l9y8genp]DSC09958.JPG[/attachment:l9y8genp][attachment=7:l9y8genp]DSC09947.JPG[/attachment:l9y8genp]

      Fahrerstand:
      [attachment=6:l9y8genp]DSC09978.JPG[/attachment:l9y8genp][attachment=5:l9y8genp]DSC09981.JPG[/attachment:l9y8genp]

      Fahrerlager:
      [attachment=4:l9y8genp]DSC09986.JPG[/attachment:l9y8genp]

      Futter- und Formel1-Station:
      [attachment=3:l9y8genp]DSC09985.JPG[/attachment:l9y8genp]

      Zeitplan für die Vorläufe:
      [attachment=2:l9y8genp]DSC09987.JPG[/attachment:l9y8genp]

      Der letzte Final-Lauf ist für 16:30 Uhr geplant.
      Bilder
      • DSC09969.JPG

        866,21 kB, 1.600×1.200, 440 mal angesehen
      • DSC09958.JPG

        876,07 kB, 1.600×1.200, 439 mal angesehen
      • DSC09947.JPG

        884 kB, 1.600×1.200, 447 mal angesehen
      • DSC09978.JPG

        912,84 kB, 1.600×1.200, 436 mal angesehen
      • DSC09981.JPG

        931,66 kB, 1.600×1.200, 452 mal angesehen
      • DSC09986.JPG

        909,5 kB, 1.600×1.200, 442 mal angesehen
      • DSC09985.JPG

        878,36 kB, 1.600×1.200, 419 mal angesehen
      • DSC09987.JPG

        767,73 kB, 1.600×1.200, 442 mal angesehen
      • DSC09966.JPG

        897,94 kB, 1.600×1.200, 427 mal angesehen
      • DSC09967.JPG

        926,17 kB, 1.600×1.200, 417 mal angesehen
    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      Super Bilder!
      Auch vielen Dank für den Zeitplan. ;)

      Ich werde jetzt schnell noch zum Rollout irgendwo auf nen Acker, um zu sehen ob sich alles richtigrum dreht :mrgreen: und dann bin ich morgen früh mehr oder weniger frisch dabei.

      Freue mich auf meine erste Offroad-Sause seit 120 Jahren! :punk:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      Ich war dann heute doch kurz auf einen kleinen Besuch in Troisdorf um mir das ganze mal aus der Nähe anzuschauen. Auffällig war die allgemein gut verbreitete Stimmung. Es waren reichlich lächelnde und zufriedene Gesichter zu sehen. Genau so stellt man sich das vor.

      Am Vorabend hat es wohl noch wie aus Eimern geschüttet, sagte mir Guido Kraft, der sichtlich zufrieden die Umsetzung seiner Idee betrachten konnte. Die Strecke war trocken, aber nicht staubig. Die Fahrer hatten sich, wie in Troisdorf üblich, schön über die Wiese verteilt und ihre Lager eingerichtet.

      Mit meiner VideoKam. habe ich schnell ein paar Eindrücke in bewegten Bildern eingefangen und möchte Euch die auf RCweb.TV zur Verfügung stellen. Zunächst der Teil 1 mit Buggys und Monstertrucks. Später dann noch ein Special von der neuen Slash Klasse.

      Die Slash Klasse war wohl die meist beäugte Klasse. Wie auch ich fanden sich andere an der Strecke ein, um sich die dicke Elektroechse mal von nahen und vor allem in Betrieb anzuschauen. Ich muss schon sagen... das sieht aus als wenn´s Spaß macht. Klar dass die Amis und keine Modelle nach Europa schicken. Die haben kommen mit der Produktion für die eigenen Leute im Land nicht nach und so gucken wir in die Röhre. Und so kann man nur zugucken, denn einen Slash wird man aktuell im Handel wohl kaum einen finden, oder ?
      Aber wie gesagt, das Slash Video kommt später.

      Hier erstmal viel Spaß bei den grob zusammen geschnittenen Impressionen aus Troisdorf.

      Anklicken um zum Video zu kommen:
    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      Und jetzt kommt ein Update der Nennliste ;)

      Nein, natürlich die Bilder:

      2WD - mehr Bilder hier
      [attachment=5:3fqsjc1k]DSC00230.JPG[/attachment:3fqsjc1k]

      4WD - mehr Bilder hier
      [attachment=0:3fqsjc1k]DSC00236.JPG[/attachment:3fqsjc1k]

      Monster - mehr Bilder hier
      [attachment=4:3fqsjc1k]DSC00004.JPG[/attachment:3fqsjc1k]

      Fun/Hobby/Einsteiger - mehr Bilder hier
      [attachment=3:3fqsjc1k]DSC08786.JPG[/attachment:3fqsjc1k]

      Slash Stock - mehr Bilder hier
      [attachment=2:3fqsjc1k]DSC09991.JPG[/attachment:3fqsjc1k]

      People - mehr Bilder hier
      [attachment=1:3fqsjc1k]DSC08788.JPG[/attachment:3fqsjc1k]
      Bilder
      • DSC00230.JPG

        886,45 kB, 1.600×1.200, 349 mal angesehen
      • DSC00004.JPG

        916,89 kB, 1.600×1.200, 360 mal angesehen
      • DSC08786.JPG

        876,44 kB, 1.600×1.200, 360 mal angesehen
      • DSC09991.JPG

        937,8 kB, 1.600×1.200, 386 mal angesehen
      • DSC08788.JPG

        737,79 kB, 1.600×1.200, 403 mal angesehen
      • DSC00236.JPG

        921,8 kB, 1.600×1.200, 368 mal angesehen
    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      So, wieder daheim.
      Vielen Dank für dieses wunderbare Weekend. Hatte mal mächtig fun. Kiste auf, Akku rein losfahren. Das ganze Rennen mit einem Akku gefahren.
      Bei keinem Slash gab es einen defekt, ich bin den ganzen Samstag ohne irgendwas zu schrauben über die Bahn getingelt. war absolut riesig.
      Tolle Bahn, essen, Veranstaltung, Leute alles bestens. (vorallem die Sprüche; hab jetzt die performance fürs Finale auf 110% runtergeschraubt :mrgreen:
      oder; Hilfe, mein Buggy liegt da aufm Rücken...(dann im Kölner Dialekt) kein Problem, dat iis für nen Slash nur ne kleine Boudnwelle.... (konnte vor Lachen kaum weiterfahren)
      Bin aber mal ganz sicher, dass die Slash - Klasse den offroad beleben bei uns wird!
      So und jetzt muss ich mal schauen, wo bei uns noch off road bahnen sind......
      Bis zum nächstenmal.
      Tipp von einem erfahrenen Modellbauer:
      Sich sägen, bringt Regen !!
    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      Ich bin auch wieder daheim (nachdem ich den Muttertag auch noch vollzogen habe :mrgreen:)
      DAS war mal ne hammergeile Veranstaltung! Vielen Dank an die NRW Cup-Orga, daß Ihr es schafft, eine Rennserie ganz nach dem Geschmack der FAHRER und ganz ohne Politik zu bauen. Danke auch an den netten Troisdorfer Club - ich komme möglichst bald gerne wieder.

      So wie ich das gesehen habe, hatten heute alle ein zufriedenes Grinsen im Gesicht. Probleme gab es nirgends - auch nicht mit den bösen Lipos, die andererorten ja schon verteufelt wurden. Ganz im Gegentum. Die sorgten erst für die richtige Entspannung. Ich hatte nur zwei Lipos dabei und irgendwie waren die immer voll. Vorbei sind die Zeiten, daß man immer genau die Zeit abpassen musste um die Akkus genau zum Rennstart voll zu haben. Nee...watt iss datt schön.
      Es hat offensichtlich auch niemanden interessiert, ob der Lipo bei der Abschaltung 8,39 oder 8,40174V hatte. Es hatten alle einfach nur Spaß und keine Probleme. So soll das RC-Car Hobby sein.
      :top:

      Morgen stelle ich bei rcweb.tv noch einige Bilder vom heutigen Tage ein.

      Slash Fahren macht einfach LAUNE! :punk: :punk: :punk:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      hallo zusammen! genau! hab nen riesenspass gehabt,obwohl nur 6. platz,aber egal.keine defekte,lipos immer voll,was will man mehr. danke auch an kai für die geilen bilder!!! :brav: vor allem die 7 slash in einer reihe am start!! geil!! hätt glatt lust die lipos leer zu fahren.also,bis demnächst :winke:
      -Losi XXX-SCT -Losi XXX-SCB- Traxxas Slash 2wd- Asso SC 10 4X4- Asso T4-
    • Re: Nennliste NRW Offroad Cup 10.Mai

      Ich habe das Video nochmal überarbeitet und so ziemlich alles an Material was ich hatte rein geworfen. Jetzt auch mit einigen interessanten Zeitlupen. Sorry, arbeite nur mit Haushaltsmitteln, daher ist die Bildqualität fern ab von dem eines Profis.