Getriebe tt-01 mit 10T Carson Set ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getriebe tt-01 mit 10T Carson Set ???

      Moin....... Ich habe in meinem TT-01 dem guten Stück jetzt das 10T Brushless Carson Set eingebaut :crazy: nun meine Frage , ich habe ein 22 er Ritzel und das 58 HZ drinnen und bin mir sicher das die Motorplatte auf "A" eingebaut ist , aber trotzdem ranscht das Getriebe ???? :schock: :schock: :schock:

      Blöd ist auch das bei dem Carson Motor 6 Löcher für die Motorplatte sind ??? welche sind denn nun die richtigen ?? :ka: :ka: also im moment steht der Anschluss des Motors auf ca 10 Uhr . Vielleicht stell ich mich auch bloss wieder zu blöd an :oops: :oops:

      Weiss da jamend zufällig rat ????
    • Re: Getriebe tt-01 mit 10T Carson Set ???

      hallo,
      dadurch dass du so viele bohrung hast musst du mal schauen, dass wenn der motor eingebaut ist mit ritzel, das ritzel und das hauptzahnrad minimal spiel aufweisen, aber dennoch packen.
      ich hab das bis jetzt immer so getestes in dem ich ein stück papier zwischen hz und ritzel klemmt habe um den optminalen abstand hinzubekommen.
      beim tt ist das halt was schwieriger da du dann die verschiedenen löcher ausprobieren musst.
      Racersparadise Modellsport

      RC Cars Bergisch Born

      MAC Meckenheim

      LMI Racing

      PD Select

      StickOn RC
    • Re: Getriebe tt-01 mit 10T Carson Set ???

      Teddy schrieb:


      Blöd ist auch das bei dem Carson Motor 6 Löcher für die Motorplatte sind ??? welche sind denn nun die richtigen ?? :ka: :ka: also im moment steht der Anschluss des Motors auf ca 10 Uhr . Vielleicht stell ich mich auch bloss wieder zu blöd an :oops: :oops:

      Weiss da jamend zufällig rat ????

      Damit meinst Du die Löcher am Motor, richtig? Ist egal, Hauptsache immer 2 gegenüberliegende nehmen. Hauptsache Du baust den Motor so ein, dass die Kabel-Anschlüsse nirgendwo anecken.
    • Re: Getriebe tt-01 mit 10T Carson Set ???

      ALso ich habe jtzte mal alle 3 möglichkeiten durchprobiert :ohmann: :ohmann: :ohmann:


      aber so wie es war (auf ca 10 Uhr) ist es ambesten da ratscht es nur am Start wenn ich gleich voll durchdrück :schock:

      denke wohl damit muss ich leben :haarerauf: :haarerauf:

      aber danke nochmal für die Hilfe .........


      bye ......... :fahren: