Müllers erstes Außenrennen 2009

• Re: Müllers erstes Außenrennen 2009

ist das dieses Wochenende schon ??
      :ka: :ka: :ka: :ka:

ohje da muß ich morgen abend malin den Keller und die Autos nach dem Estenfeldhallen Rennen mal pflegen und auf "Außen" umbauen...... :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:

ich hoff ich bring das bis Sonntag hin :dafuer: :dafuer:
      Hoffentlich brauch ich keine Teile, ist ja zum Besorgen etwas knapp........ :roll: :roll: :roll: :roll:
      Na ja das Alter halt :winke: :winke: :winke: :winke:
      GROV

so dele.

wie der Schwabe sagt :schock: :schock:
      Das ist diesmal eine selektive Strecke , schnell, 30 Meter GERADEmit 3 Bodenwellen :ohmann:

Die Schlüsselstelle wird die schnelle recht-links-rechts-links rechts Schikane in der Mitte der Strecke :respekt:

Das wird morgen wieder sehr eng :punk: :punk:

Lasset die Spiele beginnen :fahren: :fahren:
      GROV

So schon ist das Rennen wieder vorbei :(

also mal wieder LOB an alle die mitgewirkt haben , war wieder spitzenmässiges Event :respekt: :respekt: :respekt:

Auch für mich eine neue Erfahrung , das erste mal mit 2 Auto´s an den Start :mrgreen:

War dieses mal auch ziemlich zivilisiert am Fahrerstand :huldig: :huldig:

Freu mich schon auf das nächste mal .......

Achja hier noch muss ich noch 2 Behauptungen dementieren

also 1. Autos fahren doch ,mit nur 3 Räder :ablach: :ablach: :ablach:
      und jawoll Sie können doch fliegen :crazy: kann ja mal jemand ausrechnen wenn ein 1:10 er ca 2,10 hoch fliegt wie hoch dann ein echtes ............naja quatsch oder ??? :crazy:

Hi,

war wieder ein super geiles Wochenende. War höllen eng um den Sieg. Eigentlich weng ärgerlich, dass am Schluss "nur" der Dritte Platz rausgekommen ist, :ohmann: :ohmann: obwohl ich dreimal 2. war. Glückwunsch an Daniel und Marcel. Sind beide super gefahren. Vorallem die Duelle mim Daniel in den letzten beiden Finalläufen waren sau geil und fair. Wir waren absolut gleich schnell. Am Ende hatte der Daniel halt vielleicht weng mehr nerven. Die nächste Atakke kommt in Estenfeld. :twisted: :twisted:

Glückwunsch auch an David, der überlegen die STW gewonnen hat.

Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

Hallo,
      ich fande es auch wieder richtig gut.

@Kruvenraser: Ich habs dir zwar gestern schonmal erklärt, hier aber nochmal der genaue Wortlaut der Regelung:

"EFRA 2008: bei Punktegleichheit entscheiden zuerst die Punkte des besseren
      Einzelergebnisses. Sind auch diese gleich entscheiden Runden und Zeit des besten
      Finales (nach Punkten). Ergibt sich dann immer noch kein Unterschied, wird das
      zweitbeste Finale herangezogen."

Das heißt, das die zwei besten Finalläufe zählen. Bei Punktgleichheit entscheidet hier der direkte Vergleich der Platzierung des besten Laufes. Für euch bedeutet das, du warst dreimal zweiter, deine besten läufe also zweimal zweiter. Marcel war erster, dritter und ich glaube fünfter, also die besten läufe erster und dritter. Der direkte Vergleich findet hier also zwischen deiner besten Platzierung, also zweiter, und Marcels bester Platzierung, also erster statt. Somit ist Marcel vor dir.
      Die EFRA bzw. neue DMC Regelung wird bei allen Rennserien ab dieser Saison angewendet.

Beschwerden bitte an die, die die Regeln machen und nicht die die sie umsetzen.

Gruß
      Roman

Hallo

War wieder ein sehr schönes Rennwochenende. Wetter hat ja Super gepasst.

Was mich selber überrascht hat ist die Leistung die in einen TT-01 reingebaut werden kann.
      Das bekomm ich derzeit nicht mehr sauber auf die Straße. Hab ich das überhaupt schon mal? :crazy:
      Übel :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse

Hallo

Fand des Rennen ach wieder super von der gesamten Durchführung!
      mein Ergebnis von den Vorläufen kann sich sehen lassen :punk: (kann ach an der kleinen Vorlaufgruppe liegen :ka:
      bis auf die Finalläufe die von mal zu mal schlechter wurden aber was Solls :haarerauf:
      freu mich schon Riesig auf das Gemeinschaftsrennen in Estenfeld da werde ich auch die Finale rocken :sieger:

Also ich fand es wirklich ein super Wochenende, Wetter war ja wirklich super. Ich hatte mir diesmal noch ein bisschen mehr erhofft (endlich mal wieder den :sieger: Platz machen), hat aber leider nicht ganz gereicht. David war wohl einfach zu schnell, oder sein Motor, einer von Felix Bischoff, ob der ganz legal war, man weiß es nicht ? :haarerauf:
      Aber er war diesmal einfach der schnellere und das nächste Rennen kommt bestimmt !
      Bis dahin, lets race for fun.

Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !

Neo20 schrieb:

....... David war wohl einfach zu schnell, oder sein Motor, einer von Felix Bischoff, ob der ganz legal war, man weiß es nicht ? :haarerauf: .................
      Gruß Andreas

Nanana was soll das jetzt eine Woche später ?? :haarerauf: :haarerauf: :dagegen: :dagegen:

Wenn du Zweifel hattest wärst du doch zu den Sportkommisaren : Peter Fischer und Gerhard Rustler gegangen.
      Dann hätten wirt das vor Ort geklärt. :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Nimms sportlich und beweiße mit fahrerischem Können beim nächsten Rennen dass du besser fährst !!!

Komm runter Gerhard, kam jetzt zwar nicht so rüber, aber sollte also Choke gemeint sein ! Ich habe gegen den Motor gar nichts gehabt, auf der Geraden waren wir gleichschnell, die Zeit hat er mir, für mich sichtbar im Infield abgenommen ! Also keinen Stress.

Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !