Nennliste NRW OFFROAD CUP 24.Mai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nennliste NRW OFFROAD CUP 24.Mai

Die Nennliste und das Nennformular für den NRW OFFROAD CUP am 24.05. in Duisburg ist ONLINE.

rcrt-duisburg.de

Ab sofort kann sich jeder dort melden.

Ich bitte zu beachten, dass dort an diesem Wochenende auch ein Fun-Cup im Rahmen des Wedau-Cups gefahren wird. Bei diesem gibts eine Motorreglementierung (siehe Ausschreibung).
      Bitte gebt bei der Nennung im Nennformular an, wenn ihr in der Fun-/Hobby-/Einsteigerklasse des NRW-OFFROAD-Cups starten wollt.
    • Re: Nennliste NRW OFFROAD CUP 24.Mai

Die Slash-Fahrer ist schon fleissig beim Eintragen in die Nennliste.
      Die anderen zögern noch?
      Bitte beachtet den Nennschluss.

Ab Mittwoch soll das Wetter wieder besser werden.
      Und wir haben uns was einfallen lassen, um unsere Strecke selektiver und offroad-lastiger zu machen.

Also los... ;)

Ich war heute mal als Zaungast da und habe wild um mich geschossen - mt meiner und Jörgs Kamera. Ich hoffe, ein paar Bilderchen sind was geworden!
      Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung mit gutgelaunten, fairen Fahrern, interessanten Zweikämpfen und toller Verpflegung! Die Orga war ebnfalls bestens, der Zeitplan wurde fast eingehalten.
      Sehr gut gefallen hat mir auch die Slash-Stock-Klasse, mal sehen, ob ich neben dem SC10 noch einen Slash verstecken kann, ohne dass meine Frau was merkt... (sehen ja fast gleich aus ;-)) Die Bilder werden an die offiziellen Stellen weitergeleitet und an entsprechender Stelle erscheinen.

Hoffentlich spielt das Wetter auch so mit, wenn ich endlich mein Wägelchen habe!

Hallo Markus,

ich habe schon viele Bilder auf rcweb.tv hochgeladen. Lade Deine doch auch da hoch. Die Bilder die Du mit meiner Cam gemacht hast, sind auch gut geworden. Sind auch einige online.

Vielleicht kannste den SC10 ja noch abbestellen...ich glaube bei den klasse Rennen in der Slash-Stock Klasse kann man darüber wirklich ins Grübeln kommen, nicht wahr? ;)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

Abbestellt wird das Ding jetzt nicht mehr, dazu hab ich jetzt schon zu viel Asso-spezifisches Zubehör gekauft. Aber ich wäre beim Endlauf der glücklichste Gewinner, wenn ich bei der Verlosung einen ergattern würde ;-). Nein, im Ernst (mein zweiter Vorname), Die Slash-Klasse ist bombig, vielleicht muss ich noch einen Slash dazustellen. Da ich ja im Sommer 6 Wochen in die Staaten muss, ergibt sich vielleicht was, hehe...zum Endlauf bin ich wieder da!