Trainingstermine des AMSC Herne bis zu den Sommerferien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trainingstermine des AMSC Herne bis zu den Sommerferien

      Für eure individuelle Planung hier die Samstags-Trainingstermine bis zu den Sommerferien:

      23.05.09
      06.06.09
      13.06.09
      27.06.09


      Bedingt durch die Pfingstferien und zwei Fremdnutzungen der Halle sind es leider nur noch 4 Trainingstermine bis zu den Sommerferien, die in NRW am 02.07.09 beginnen.

      Bitte beachtet den jeweiligen Trainingsthread hier bei rcweb und merkt euch die Termine vor.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Trainingstermine des AMSC Herne bis zu den Sommerferien

      Gut, dass du aufgepasst hast Andre :ok:. Die Brückentage sind mir "durchgegangen". Dann muss ich die Liste leider korrigieren. D.h. es bleiben uns zwei Trainings-Samstage vor den Sommerferien. Das ist wirklich sehr "dünn", aber leider nicht zu ändern. Auch nach den Sommerferien wird es noch den einen oder anderen Termin geben, der leider ausfallen muss, allerdings trifft es uns dann nicht so hart wie jetzt.
      Quasi als Entschädigung haben wir für die zweite Jahreshälfte ein Rennwochenende in Planung, an dem sich dann alle so richtig "austoben" können.
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de
    • Re: Trainingstermine des AMSC Herne bis zu den Sommerferien

      Hallo Leute,

      bei mir sieht es leider so aus, als ob ich am 6.6 eine Feier vergessen habe, zu der ich vor Moneten schon zugesagt hatte. Werd also nicht kommen. Mein Laptop für die Zeitmessung wird am 6.6 also auch nicht da sein.

      Werd aber die momentan noch bestehenden kleinen Fehler im Aufbau der Anlage abgeklärt haben und auch dem Jonas und dem Hermann mitteilen.

      Viele Grüße
      Hans-Werner
    • Re: Trainingstermine des AMSC Herne bis zu den Sommerferien

      Wie ihr oben sehen könnt, sind zwei Trainingstermine, der 23.05.09 und der 13.06.09, wieder dazugekommen. Nach Rücksprache mit der Stadt Herne und dem Hausmeister ist geklärt, dass nach sog. Brückentagen die Halle geöffnet ist.
      Da sich diese positive Veränderung kurzfristig ergeben hat, ist fraglich, ob wir für diesen Samstag (23.05.09) noch ein Training hinbekommen.
      Winni kann ja einen Trainings-Thread eröffnen, dann sehen wir ja, ob wir genug Männer's zusammenbekommen.

      Auf jeden Fall haben wir zukünftig mehr Trainingsmöglichkeiten in Herne und das ist suuuuper!!!!
      Tamiya TT-01E





      amsc-herne.de