24 Stunden Nürburgring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 24 Stunden Nürburgring

      Ich würde jetzt sagen dass er bewiesen hat dass er nicht der Tausendsasser ist der die Erfahrung hat ein solches Team auf die Beine zu stellen, das Material zu organisieren und zu fahren. Ich glaube diese Sendung (und das Projekt) wären besser gewesen wenn er einen gleichberechtigten und ebenso leuchtenen Partner gehabt hätte. So wie bei den BanglaBastlern. Da sind auch zwei vollenkommen verschiedene Männer die sich ihre Aufgaben aufteilen, ewig zanken und doch erfolgreich sind weil sie sich ergänzen.

      Ich würde mir daher wünschen wenn Tim es im nächsten Jahr nochmal versucht. Dann aber mit jemand der managen kann und die Zügel in die Hand nimmt. Und dann würde es auch mit einem Aston gehen. Es sind ja immerhin ein paar Astons gefahren und ins Ziel gekommen. Die waren jedoch seriennah.
    • Re: 24 Stunden Nürburgring

      sdait schrieb:

      Es sind ja immerhin ein paar Astons gefahren und ins Ziel gekommen. Die waren jedoch seriennah.


      Es waren glaube ich 6 Astons am Start wovon 5 der Serie entsprechen und nur die Sichersheitssachen eingebaut waren (ich denke mal das innere wurde sicher auch rausgerissen, wer brauch schon Luxus ;p)

      Gruss
      Kuchen mit einem Zettel am Bein...