DMAX: Team Schrick (reloaded)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DMAX: Team Schrick

      cuco schrieb:



      Und wir schreiben die Kapitel weiter!
      1:48 PM Jun 8th from TwitterBerry

      wir müssen noch das eine oder andere klären. Aber sobald das geklärt ist kommen wir mit Terminen und Orten :)
      7:09 AM Jun 9th from TweetDeck



      genau das habe ich gemeint......................richtig sinvolle Beiträge............extrem wichtige Informationen die da einer in sein Iphone gehämmert hat.............tolle Sache :ohmann:

      Gute das wir hier einen Kollegen haben (cuco) der uns das übersetzt :D
      daiti hats auch nicht gleich kapiert, muss man sicher tendentiell 16 sein oder "Langhaardackel" :) :) :) :)

      Schoenen Sonntag noch ich geh jetzt Kärrele und des Kärrele läuft.

      Joe
    • Re: DMAX: Team Schrick

      DriftChallenge, das klingt doch voll nach dem Herr Schrick. Hoffe aber irgendwie, dass das nur ne Zwischenstation ist. Könnte mir vorstellen, dass sie jetzt irgendeinen Motor einbauen können, während sie die neue Maschine bauen/entwickeln :ka:
      hit or miss me
      kill or kiss me

      -The Donots-
    • Re: DMAX: Team Schrick

      Joerg schrieb:

      Na ich denke er muss mal irgendwann was für seine Sponsoren tun. :roll:
      Irgendwie scheinen die - abgesehen vom Jörg van Ommen - keine wirklichen Racer zu sein...ich glaub die wollen irgendwie nur "ein bischen was mit schnellen Autos rummachen". :ka:


      Das ist ja genau das ding von Tim. Er ist ja eher der drifter.
      LRP-HPI-Challenge - Gr. West
    • Re: DMAX: Team Schrick

      neues ausm Twitter - von unten nach oben lesen:

      point_S

      Das Team-Schrick macht sich auf dem Heimweg. Super, dass soviele von Euch da waren. Bis bald...
      8:57 AM Jun 27th from TwitterBerry

      twitpic.com/8kh1u Was macht Tim nach dem driften?
      7:40 AM Jun 27th from TwitterBerry

      twitpic.com/8kcas Live vom Hockenheimring
      6:42 AM Jun 27th from TwitterBerry

      Irre Stimmung!
      5:28 AM Jun 27th from TwitterBerry

      Und los geht's
      5:20 AM Jun 27th from TwitterBerry

      twitpic.com/8jymg TEAM-SCHRICK fuehrt die Supersportler an
      2:23 AM Jun 27th from TwitterBerry

      twitpic.com/8jyl0 Das neue T-car fuer die DriftChallenge :)
      2:22 AM Jun 27th from TwitterBerry

      twitpic.com/8jugd Kurz vor der ersten Start heute...
      12:51 AM Jun 27th from TwitterBerry

      twitpic.com/8gofj Zweite Runde :)
      6:51 AM Jun 26th from TwitterBerry

      twitpic.com/8goak Erste Runde :)
      6:49 AM Jun 26th from TwitterBerry

      Und los gehts
      6:46 AM Jun 26th from TwitterBerry

      Gleich geht's zum Training
      6:23 AM Jun 26th from TwitterBerry

      Tim ist gerade beim Fahrerbriefing...
      6:20 AM Jun 26th from TwitterBerry

      jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen....
      10:00 AM Jun 25th from TweetDeck

      noch etwas...schaut auch mal während der Demofahrten (in den Pausen) beim Tuner GP genau hin :)
      10:00 AM Jun 25th from TweetDeck

      insofern nicht wundern, dass Tim auf der "falschen" Seite im Aston sitzt :)
      9:58 AM Jun 25th from TweetDeck

      Kurzes Update zur DriftChallenge:
      Da am Einsatzwagen gearbeitet wird startet das TEAM-SCHRICK mit dem T-Car.
      9:52 AM Jun 25th from TweetDeck


      Übrigens finde ich "Am Einsatzwagen wird gearbeitet" ziemlich nett ausgedrückt - sie wollten wohl mit dem Renn-Aston starten, aber bei letzten Tests kurz vorher hat (mal wieder) nach 2 Runden das Kühlsystem versagt. Konnte wohl nur noch zurück rollen. Daher wurde der Aston mit den Testträgern benutzt...

      Hmmm

      Gruß Tobias
    • Re: DMAX: Team Schrick

      TEAM SCHRICK RELOADED


      Wie ich überrascht heute im DMAX gesehen habe gibt es neue Folgen. Team Schrick Reloaded.
      Es geht weiter. Nach der großen Pleite wird es nochmal versucht. Jörg v.O. hat es gut auf den Punkt gebracht. Wer scheitert und es dann schafft ist ein Held. Wer scheitert und nochmal scheitert ist der doofe. Man will es drauf anlegen.

      Übrigens soll der Fehler am Motor folgender gewesen sein: Die Verbindung vom Ölkühler zum Motorblock war nicht stabilisiert und hat unter der mechanischen Belastung irgendwann eine Unrichtigkeit ergeben, womit der Ölkreislauf Luft gezogen hat und damit die Schmierung unterbrochen wurde. Folge war ein Pleulbruch durch Lagerschaden.
      Die Kolben sahen spektakulär aus :)

      Man will nun strukturierter ans Werk gehen und wenn ich das richtig verstanden hat möchte Jörg Koordinator sein. Das wurde aber nicht wirklich klar gestellt. Einig scheint man sich zu sein dass man zu wenig Struktur hatte und das ganze in zu viel Chaos versenkt wurde.

      Ziel sei das 4 Stundenrennen am 31. Okt. auf dem Nürburgring. Der Termin ist ja schon vorbei. Weis einer wie es gelaufen ist ???
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Das ganze ist doch ´ne Luftnummer ohne gleichen.
      Es ist wirklich schade um die Kohle die dort sinnlos verballert wird.
      Ich war am letzten Samstag am Nürburgring. Dort stand im Fahrerlager dieser sagenumwobene Aston Martin
      und es liefen einige Leute ganz wichtig mit tollen Team-Klamotten drumrum.
      Gefahren ist das Auto am Freitag eine einzige Runde auf der Nordschleife, danach war wieder Schluß
      wegen dem Getriebe welches nicht funktioniert.
      Vielleicht sollte Team Schrick mal bei anderen Privat-Teams (z.b. Scheid, Bäder, Raeder) anfragen wie alles zu funktionieren hat
      und wo man die richtigen Teile bekommt.
      Das das Auto nach über einem Jahr immer noch nicht läuft, die Kohle aber mittlerweile zu Ende ist . . . :ohmann:

      Werde mir das aber trotzdem mal weiter angucken, bin gespannt was bei der Bastelei
      über den Winter rauskommt . . .


      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Wenn die dort das Seriengetriebe und das Serientriebwerk mit der ganzen Peripherie verwenden würden, wären die ganz weit vorne mit dabei. Die Werks Aston-Martin machen das so und beweisen regelmässig wie gut das geht.

      Soweit ich mich erinnern kann, hat so ein seriennahes Auto die entsprechende Klasse bei den 24h gewonnen.
      Ich mag die Autotests vom Tim Schrick, weil der so spricht wie die meisten von uns das hören wollen. Fahren kann er auch wirklich gut. Aber manche Aussagen von dem sind schon echt haneblüchend. Das ist alles zu 80% Show.

      Am besten fand ich die Aussage in der Sendung gestern: "Mal sehen ob das Team Schrick beim nächsten Rennen endlich einen Sieg einfahren kann" :ablach:
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Was da fehlt ist ein wirklicher TeamChef der auch was zu sagen hat und der auch gegen Schrick und seinem Motormann entscheiden kann.
      Und ja, da gebe ich Jörg recht. Wenn man schon mal ein Auto und eine Show an die Wand gefahren hat, dann sollte man beim zweiten Anlauf vielleicht auch auf das eine oder andere spezielle Teil zu gunsten bewährter Technik verzichten. Auch wenn man das Rennen dann vielleicht nicht als sieger beenden möge. Hauptsache man kommt mal ins Ziel. Oder überhaupt über die erste Runde hinaus.

      Wenn Jörg van Ommen sagt dass man nach einer Niederlage ein Held werden kann und nach zweien der doofe ist, dann bin ich mal gespannt wie die diese Aussage zurück nehmen wollen. Denn die Quote der Sendung ist wohl gut und somit muss es ja weiter gehen. (vielleicht mit einem anderen Namen ? Geld verbasteln und tolle Technik) :)
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Also ich denke Team Schrick wird mit den Auto auch mal ein 4Std rennen zuende fahren!
      Die frage ist nur wann und wieviel geld sie dann ins auto gesteckt haben.
      Für Tim und Darius hoffe ich das sie da Auto ans laufen bekommen.
      Der Aston ist ein Optisch super Auto, sind nicht schonmal Astons
      auf der Nordschleife gefahren? So ein Schwarz Roter?? oder Schwarz Gelber?
      Diese sind auch 24h in Frankreich gefahren! und Fia GT glaub ich auch.
      Die Autos waren richtig Überlegen in ihren Klassen.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      @ Breitspurfahrer:
      2007 und 2008 ist Prodrive ich glaub mit je 2 Astons an der Nordschleife angetreten. 2007 war auf jeden Fall der Klaus Ludwig auf einem unterwegs. Waren bis paar Stunden vor Schluss super mit dabei, mussten dann aber glaubig wegen einer defekten Ölpumpe das Rennen aufgeben. 2008 wars net wirklich gut, da ham die Jungs das Auto net zum laufen gebracht und während dem Rennen auch noch viel Pech und einen Haufen Probleme gehabt.Seit mehereren Jahren fahren ja auch paar fast Serienmäßig Aston Martins an der Nordschleife mit. Auf dem einen Auto ist glaub ich der Herrman Tilke, der Rennstreckearchitekt, mitgefahren.

      2007 und 2008 ist Aston auch in der FIA GT mitgefahren. Einen Aston ist Karl Wendlinger und Rayn Sharp gefahren. Waren immer ziemlich schnell. Ich glaub führen Titel hats 2mal knapp net gereicht. Leider hat Aston das Engagement in der GT1 eingestellt, fahren jetzt nur noch GT3.

      Bin mit net ganz sicher obs alles so passt, wie ichs hingeschrieben hab;-)

      Mal schauen was der Tim mit seiner Truppe hinbekommt. Zu gönnen wärs ihnen.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!