DMAX: Team Schrick (reloaded)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      der aston is nur das freie training nich gefahren das nachtraining is er gefahren und gestern ist er genauso gefahren!!!!
      beim nachttraining wollte team schrick nach der pedalerie sache wieder raus und stand vor der roten ampel, wegen dem nebel!
      und gestern sind alle 4 fahrer mindestens 2 runden gefahren.
      ohne ihrgendwelche probleme. und der serien 4.3l motor wird ja auch bei anderen eingesetzt, sollte halten^^
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Die vom Team Schrick sind nicht wirklich gut zu ihren Fans. Obwohl man Verständnis für all die technischen Probleme bei so einem Event haben muss, kümmert sich nicht wirklich einer um die Fans zuhause an den Bildschirmen. Eben waren zeitweise fast 1500 Leute auf den eingerichteten Livestream und haben gierig auf Infos gewartet. Gut das ein Stream eingerichtet wurde, aber gezeigt wurde nur die Zeltdecke. Keine Infos und nichts.
      Als der Aston eben nach einen Unfall mit einem BMW ins Zelt geschoben wurde, hat man extra die WebCam weggedreht damit man nicht sehen kann was ab geht. Ihr könnt Euch vorstellen wie enttäuscht die Fans sind.

      Die Tocher von Antonio, die von den Usern im Chat an den Bildschirm gelockt wurde um wenigsten ein bisschen Infos zu erhaschen wurde irgendwann da weg geholt. Seit einer Weile zeigen sie nur noch eine wackelnde Zeltwand.

      Schade sowas. Das Team lebt von der FanBase und da sollte man sich ein kleines bisschen kümmern finde ich.
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Aston is noch dabei, die bauen ne neue kuplung ein^^.
      nach dem unfall wurde wohl etwas gebastelt und eine
      defekte kuplung festgestellt. ich glaub die fahren mit h getriebe.

      joar dait ich bin im twitter aufgeführt. bekomm ich dafür jetzt ein preis?^^
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      breitspurfahrer schrieb:


      joar dait ich bin im twitter aufgeführt. bekomm ich dafür jetzt ein preis?^^

      Andre Du weißt doch: Du bist mein Held :)

      Die basteln aber schon ganz schön lang. Um ein Ergebnis kann es also nicht mehr gehen, sondern nur noch um ins Ziel zu kommen. Was auch fürchterlich notwendig ist. Nach den letzten beiden Jahren....
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      klar, beim ersten mal hats ja garnicht hin gehauen, oder verrechne ich mich da ? Letztes Jahr lief "Team Schrick reloaded". Macht also Sinn, oder ?

      Übrigens: Schrickens Auto steht wieder im Zelt. Servopumope putt und nun muss erst mal eine neue organisiert werden.
      Ich habe ja alles Verständnis dafür dass er nicht "mal eben" kommen und das Rennen gewinnen kann. Vielleicht kommt das falsch rüber. Ich drpcke ihm die Daumen. Schüttel aber auch den Kopf welche Experimente da in den letzten beiden Jahren gemacht werden. Sprech mal mit Schleifenfahrern oder Leute die schon mal beim 24h dabei waren (was ich gemacht habe!!!) und die werden Dir sagen dass die exotischen Entwicklungen von Schrick vollkommener Unsinn ist. Für ein Sprintauto vielleicht OK, aber nicht für ein Langstreckenrennen, bei dem es nunmal extrem wichtig ist ins Ziel zu kommen.

      Verfolgt man die beiden Staffeln, sieht man wie konzept und kopflos das ganze durchgezogen wurde. So unrecht hatte JvO nicht wenn er mahnend den Zeigefinger gehoben hat. Und es zeigt sich dass er Recht hatte. GANZ knapp vor dem Rennen hat man doch noch auf einen Serienmotor gewechselt und das natürlich (mal wieder) ohne den groß testen zu können. Also was will man fürs Rennen erwarten ? Da fahren Autos die vorher VLN und alles mögliche gefahren sind und auf Haltbarkeit gebaut sind. und selbst die haben ihre Probleme. Was soll man dann von einem neuen Auto erwarten ?

      Und ich hoffe TS lernt aus diesen beiden Jahren, aus dem heutigen Rennen und vielleicht dem im nächsten Jahr um dann in 2 oder 3 Jahren sogar angreifen zu können.
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      sdait schrieb:

      klar, beim ersten mal hats ja garnicht hin gehauen, oder verrechne ich mich da ? Letztes Jahr lief "Team Schrick reloaded". Macht also Sinn, oder ?


      Jetzt fängst du auch schon an die nieder zu machen! ^^ Denn: Nein, es macht keinen Sinn... Es ist der zweite Versuch! Die Folgen von Team Schrick waren die Folgen bis kurz vorm 24h-Rennen. Die Folgen von Team Schrick reloaded waren dann die vom Rennen selbst sowie die Zeit "danach".

      Dieses Jahr ist/war also der zweite Versuch! Dafür ist es doch gar nicht mal sooo schlecht gelaufen!

      Wir wollen sie mal nicht schlechter machen, als es war :)

      Damit macht die Umfrage aber auch wenig Sinn "Nach 2 Pleiten muss es in diesem Jahr einfach klappen" stimmt dann ja gar nicht...