DMAX: Team Schrick (reloaded)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Hallo,
      um gewertet zu werden muß er nach 14:00 über die Linie fahren.

      40. Wertung
      40.1
      Nach Ablauf der 24h Stunden werden zunächst ohne
      Rücksicht auf die zurückgelegte Rundenzahl alle
      nachfolgenden Fahrzeuge beim Überfahren der Ziellinie
      abgewinkt.
      ..., die das Fahrzeug mit
      eigener Motorkraft zurückgelegt hat, gewertet.

      40.2
      Gewertet in der Abschlusswertung (Gesamtklassement und
      Klassenwertung) werden nur Teilnehmer, die mindestens
      50 % der zurückgelegten Rundenzahl des Gesamtsiegers
      erreicht haben.

      Thomas
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      habe mir heute die wiederholung von Montag angeschaut und da gibt es wohl noch unterschiedliche meinungen, wie man sich als fahrer/team chef zu verhalten hat.

      auf deren hp steht momentan das hier

      +++ Vorabhinweis vom Team +++ Vorabhinweis vom Team +++ Vorabhinweis vom Team +++



      In der kommenden Woche wird das Team Infos für die Zukunft herausgeben



      So viel sei schon mal gesagt:

      * Es wird grundlegene personelle Änderungen geben

      * Es wird weiter gemacht ,mit dem Aston Martin und der Nr. 66

      * 2010 werden noch VLN Rennen gefahren (auch mit dem 3ltr. Motor)

      * 2011 werden VLN Rennen UND das 24hr. Rennen gefahren



      Ausführliche Statements werden wir zeitnah hier auf dieser Seite zur Verfügung stellen.
      Fuhrpark
      Tamiya TRF417
      Tamiya F104Pro SpeedPassion
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Joar ich denke mal wenn es personelle veränderungen gibt, könnte tim gehen.
      Das kann ich aber nich glauben , weil es ja sein geld und sein traum ist!!!
      Ich kann tim´s verhalten beim 24h auch verstehen, denn ihm wurde sehr sehr oft gesagt
      halt dich daraus lass es andere machen etc. E sollte schlafen das tat er auch und da er nicht fahren
      konnte hat er sich halt ausgeruht. Wenn man ein traum verwirklicht und dann beim 2 anlauf jemand sagt
      Kuplung kaputt und tim hat diese ja eingebaut, WER IST DANN NICHT TOTAL VON DER ROLLE!!!
      naja ich hoffe das tim das weiter macht genau wie der rest der truppe
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      ich will dich mal sehen wenn du nach 1 jahr wieder vor den ruinen stehst die du eigendlich verhindern wolltest.
      mir würde da dann auch irgendwann der kragen platzen! naja besser wäre es gewesen wenn er sich genauso wie
      ralf goral für den wagen eingesetzt hätte. naja wer weis was noch hinter den kulissen geschehen ist.
      MfG André
      Deutscher Meister GTI 07
      HotBodies TCXX, HPI Blitz
      Gruppe West
      www.AMSC-Herne.de
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Ich weis nicht was Ihr habt, denn
      A) werdet ihr niemals erfahren wie und was wirklich war und ist. Egal was gesendet wird, es ist ein Drehbuch. (siehe Auto baum Autohändler gekauft, was tatsächlich so garnicht passiert ist.)
      B) ist es doch ein Erfolg gewesen. Wenn ich könnte würde ich einer Produktionsfirma/DMAX auch gerne ein Konzept verkaufen wie ich vergeblich versuche ein Rennteam auf die Beine zu stellen und damit scheiter. Und wenn es nochmal Kohle gibt, würde ich es nochmal tun. Zumindest für die Menge für die ich annehme was geflossen ist.

      Es soll unterhaltsam sein und das ist es. Um nichts anders ging es dabei. Denn ohne DMAX und ohne die Sponsoren die nur geholfen und gesponsort haben weil das Projekt gesendet wurde, hätte es keinen Aston, keine Technikentwicklungen und kein Team Schrick gegeben.

      Und das was es jetzt gegeben hat, ist eine prima Vorlage für ein "Team Schrick - jetzt erst recht!" Und dann geht es wieder von vorne los.
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Team Infos
      WICHTIGER HINWEIS +++ WICHTIGER HINWEIS +++ WICHTIGER HINWEIS

      Die in der letzten Folge der Staffel „TEAM SCHRICK 2010“ unverblümt zu Tage getretenen Spannungen innerhalb des Teams machten eine Trennung leider unvermeidlich.
      Tim gehört ab sofort nicht mehr dem Team an.
      Unter der Führung von Darius Baghi und seiner Firma 3D-FLOWTEC GmbH wird der Rennbetrieb fortgesetzt.
      Der Name des Teams wird sich in Kürze ändern, nicht jedoch das ehrgeizige Vorhaben, an dessen Umsetzung fortan mit noch mehr Professionalität weitergearbeitet werden soll. Der selbst entwickelte 3-Liter-Hochdrehzahlmotor wird noch in diesem Jahr auf der Nordschleife u.a. mit Ralf Goral als Fahrer zum Einsatz kommen.

      Hier die Statements der Teammitglieder:


      Abschiedserklärung von Tim Schrick
      Liebe Fans!
      Ich habe das von mir gesteckte Ziel erreicht und bin sehr dankbar für die gemachten Erfahrungen auf technischer und auch auf menschlicher Ebene.
      Eure Unterstützung und euer Zuspruch haben mir viel gegeben – ich weiß das sehr zu schätzen.
      Das Projekt „Team Schrick“ ist beendet.
      Der Renn-Aston bleibt bei 3D-FLOWTEC; und ich wünsche für weitere Einsätze von Herzen viel Glück!
      Wir sehen uns sicher an einer anderen Stelle bald wieder.
      Gruß
      Euer Tim


      Grußwort von Darius Baghi & Co.
      Liebe Fans,
      beim letzten 24h-Rennen angekommen zu sein, war für uns nicht mehr als das Erreichen eines sportlichen Etappenziels.
      Aus den vielfältigen Erfahrungen, die wir am Ring machen mussten, haben wir unsere Konsequenzen gezogen. Die Firma 3D-FLOWTEC GmbH wird weiter an der Optimierung des Aston arbeiten, um im nächsten Jahr mit einem konkurrenzfähigen Auto am härtesten Langstreckenrennen der Welt teilzunehmen.
      Da Tim das sich selbst gesteckte Ziel als erreicht ansieht und den eingeschlagenen Weg nicht weitergehen möchte, war es das Beste, sich im beiderseitigen Einvernehmen zu trennen.
      Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.
      Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Onkel Funny aktuell verkündet hat, dem neu strukturierten Team in unveränderter Form zur Verfügung stehen zu wollen.
      Auch ohne Tim wird das Projekt „Aston Martin“ weiterleben - in uns und den Herzen der vielen Fans, die uns hoffentlich auf unserem Weg begleiten werden. Ohne euch hätten wir am 16.05.2010 niemals das Ziel erreicht.
      Wir sehen uns auf der Nordschleife!
      Viele Grüße
      Darius, Antonio, Minko & Co.




      Es geht also weiter mit Team Schrick, aber ohne Schrick...
      Einerseits bin ich sehr traurig darüber... Ich bin über Tim Schrick auf das Projekt gestoßen und habe es durch Tim "lieben" gelernt. Zu Anfang waren für mich die anderen nur "Schrauber" und es war ganz klar Tims Projekt. Als es auf den ersten Versuch zu ging, merkte man dann aber, dass das Projekt aus den Rudern läuft. Trotzdem habe ich gedacht, in Versuch zwei wird alles besser, man hat aus den Fehler gelernt. Wie man gesehen hat, hat Tim nichts gelernt und der inzwischen sehr kompetenten Rest des Teams hat nichts zu sagen. Doch inzwischen sind das nicht mehr nur einfache "Schrauber" sondern Leute mit Ahnung, eben ein TEAM...
      Somit geht für mich ein "Mythos"/eine "Ära" zu Ende mit dem Ausstieg von Tim und das Projekt verliert für mich einen sehr großen Teil an Interessantheitsgrad. Aber ich werde es denke ich weiter verfolgen, denn irgendwie ist es halt doch die "Fortführung"!

      P.S.: sdait, die olle Umfrage ist immer noch falsch... Auch wenn es ja inzwischen schon längst vorbei ist, ist es immer noch totaler Quatsch mit deinen 2 Rückschlägen von denen du schreibst ;)

      //EDIT: Es fiel mir schwer, meine Meinung so zu schrieben, dass sie richtig wiedergespiegelt wird. Jetzt hab ich gerade im Forum von der Team-Schrick-Seite folgenden Beitrag gefunden und muss sagen, das trifft meine Meinung mit besseren Worten. Deswegen hier mal eine Kopie:
      Finde ich persönlich sehr sehr schade. Für mich war das Team Schrick nur dank Tim so interessant. Kein Vorwurf an das Team, die machen sicherlich alle zusammen großartige Arbeit, aber nun ist es einfach ein stinknormales 24h Team wie die vielen vielen anderen auch.

      Tim machte die Musik und das Team so interessant. Alleine die Erzählungen und sein Verhalten vor der Kamera machte für mich das Projekt interessant. Seine offene, ehrliche und gutherzige Art kommen finde ich extrem gut rüber und machten das Team Schrick zu dem was es nun ist.

      Schade dass es ein Ende geben musste. Sicherlich weiß niemand genau was wo wie und warum vorgefallen ist, aber ich kann auch verstehen das ein Schrimherr wie Tim einfach mal die Schnautze gestrichen voll hat wenn wieder mal eine Servopumpe oder weiß der Geier was kaputt geht, und seinem Frust einfach mal freien Lauf lässt. Wie gesagt was genau vorgefallen ist weiß niemand.

      Ich selber finde es jedoch extrem Schade die ganze Sache ohne Tim zu sehen, denn er ist und war das Team Schrick!
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      mmmh... ich sage mal : das war doch eine Tim Show. Ich glaube kaum dass der Hype um das verbleibende/neue Team weiter so läuft wie bisher.
      "Snickers heisst jetzt BlaBlo und ist nicht mehr aus Schokolade sondern aus Süßmasse." Kauft das noch einer ?

      Nun könnte man da zwischen den Zeilen lesen dass die sich schon gemein gezofft haben müssen. Wenns dann so ist, schade!

      Ich möchte meine linke PoBacke darauf verwetten dass der Ruf nach einem neuen Tim Schrick Projekt groß wird. :)
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      sdait schrieb:


      Ich möchte meine linke PoBacke darauf verwetten dass der Ruf nach einem neuen Tim Schrick Projekt groß wird. :)


      Die Wette hast du schon gewonnen ;)

      Geschätzt jeder zweite Kommentar auf die Abschiedserklärung von Tim sowie ca. jede dritte Kommentar im Thread dazu im Forum enthält Mutmaßungen und Wünsche über ein neues Schrick-Projekt!
    • Re: DMAX: Team Schrick (reloaded)

      Hallo,

      ich habe mir gestern bei Dmax die Aufzeichnungen der letzten Folgen mal angeschaut. Das Durcheinander im Team ist das was die Sendung interessant macht, was aber auch ein Problem ist das der Herr Schrick aus meiner Sicht kein Teamplayer ist. :wink:
      Das das gesamte Team stinksauer ist wenn er sich nicht an Abpsrachen hält und dadurch sogar ein Motorschaden die Folge ist würde ich Ihm auch in den Allerwertesten treten.
      Was für ihn eine Alternative wäre ist doch Bobbycar-Rennen, dort werden auch Serienfahrzeuge aufgemotzt und man benötigt kein riesen Team dafür. :dance3:
      Mei Maschie is hie