AMB-Personal-Transponder

• AMB-Personal-Transponder

Hallo!

Da ich mit der Zeitnahme noch nicht viel Erfahrung habe und auch noch keinen PT habe, hätte ich hier mal ein paar Fragen:
      1. Die personal-Transponder gibt es ja bei Online-Shops ohne jegliche Beschreibung (Auch ohne pt-Nummer) und die kosten so um die 80 Euro. Sind das die richtigen?
      2. Wenn der Transponder geliefert wurde kann ich ihn einfach an den Empfänger anstecken und die Zeitnahme beim Verein erkennt ihn und wertet die Zeiten?

Das wars, ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.

William :wink:
      Team Raceport
    • Re: AMB-Personal-Transponder

Genau so isses.
      Sie kosten um die 80 Euro und du kriegst beim kauf einen einzigartigen transponder mit einer nummer, die es nur einmal gibt.
      die dinger sind rot und haben 3 fähnchen und ein anschlusskabel

frage 2: du hast es erfasst
      auf richtige polung achten!!!
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!

Danke.

Auf Frage 2.: Ich hab gerad eben in einem anderen Forum gelesen, das man die Transpondernummer vorher in das zeitnahmesystem eingeben muss?
      Bei Den Rennen macht das doch der Rennleiter weil die Nummer steht ja in der Nennliste drinne, aber beim Training? (z.B. Samstag vor der Challenge)

William
      Team Raceport

Willi-Rosstal schrieb:

Danke.

Bei Den Rennen macht das doch der Rennleiter weil die Nummer steht ja in der Nennliste drinne, aber beim Training? (z.B. Samstag vor der Challenge)

William

Hallo, den PT erkennt der Com. selber, steht halt nur die Nummer da.
      Komm einfach mal bei uns in der Halle vorbei, dann kann man es dir zeigen.
      Gruß Uwe

Einer muß ja die andern vor sich herjagen
      Ich wünsche jeden das doppelte was er mir wünscht.

@ willi

ich werde auch da sein.
      wir fahren vereinsrennen ohne wertung.
      wenn du noch 2 euro übrig hast, kannst du dran teilnehmen.
      motor egal ob bürste oder brushless werden für die 4 stunden gestellt.

bis gleich

steffen
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!