Spass: Elel-Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spass: Elel-Tuning

Welches sind denn Eure Lieblingsprodukte aus dem Elel Shop ? (Spass-Seite)

Ich finde ganz besondern toll:
      Froschharrpinsel
      KFZ Adapter für die Hausantenne
      Standgasbehälter
      Holzsägeblätter
      und
      ganz besonders sinnvoll: der Adapter Drehstrom auf Gardena :)

Mehr findet Ihr im Etel-Tuning Shop unter shop.etel-tuning.de
      (keine Sorge, ist keine kommerzielle Werbung)
    • Re: Spass: Elel-Tuning

Ja, den Shop hab ich auch vor ein paar Wochen gefunden... Echt klasse Artikel. Vor allen Dingen hat da mal jemand wirklich bestellt und sie haben auch wirklich ausgeliefert :D

Der Adapter von Drehstrom auf Gardena ist auch einer meiner Lieblinge. Sehr interessant finde ich aber auch die Ausgleichsgewichte für die Wasserwaage und Ersatzluftblasen für eben diese.

Aber hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Hochleistungsbremsenfett gemacht? Ist das besser als normales?

Naja und "heißes Wasser - tiefgefroren" ist natürlich auch ein Klassiker, der in keinem Haushalt fehlen darf. Und die Sonderschrauben sind ja sowieso Klassiker. Aber wieso eigentlich SOnderschrauben? Bei den IKEA-Schränken liegen immer solche bei!! :ka: :arsch: :dance3:

So und jetzt werd ich mal mit dem 180°-Winkel prüfen, ob der Getriebesand wirklich ok ist!
    • Re: Spass: Elel-Tuning

Es ist ja so viel, dass man es sich kaum merken kann. Ich wollte es mir aufschreiben, aber ich hatte kein leeres Blatt Papier mehr.
      Danke daher an Thore, der mir eben eins rüber gefaxt hat :)

Aber mal ernst. Ich finde es richtig gut dass es solche "Schnappideen-Webseiten" gibt.