flieger 30meter hoch im baum eingerasted

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: flieger 30meter hoch im baum eingerasted

      walsmi schrieb:

      Hi,
      haste schon mal ne 30 m Angelrute gesehn?!?

      Meine Empfehlung wäre der Siemenslufthaken, am besten mehrere, dann kannst du von einem zum Andern klettern.

      Oder wie schon vorgeschlagen wurde einfach mal mit Chuck Norris sprechen ! :dafuer:

      :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      OK bin ja schon ruhig :zensur:

      Sry an den Threadersteller, aber das musste nach einigen ideen dich ich grade gehört habe einfach sein.
      Ich würd einfach mal mit ner Freiwilligen Feuerwehr oder ähnlichem Reden, und eben eventuell auch was dafür zahlen. Vllt kannst auch mit dem Hundebesitzer reden, dass der die en Teil beisteuert.

      Gruß Mike

      ....hehe

      Hab ne Angelrute die ist 31 Meter lang, kein Witz ;p Aber bin gerade in Zuerich...

      Gratz zur geglueckten Rettungsaktion :punk: Wieviel Altbier, oemm ich mein natuerlich Koelsch hat, dat jekostet? Und 24m ist krass :respekt: an den Baum, der muss sehr alt sein.
      War denn noch alles heile?


      ps ich haette die freiwillige feuerwehr angesprochen, irgendwie runterstoszen ist nicht gerade sanft und da hochklettern oder aehnliches ist viel zu gefaehrlich, aber hast ihn jo wieder

      MFG
    • Re: flieger 30meter hoch im baum eingerasted

      walsmi schrieb:

      Hi,
      haste schon mal ne 30 m Angelrute gesehn?!?

      Wer solche Antworten gibt, der benutzt einen Flaschenöffner wahrscheinlich auch dazu der Flasche damit den Kopf ab zu hauen :D (wenn er denn schon Bier trinken darf)
      Janee, aber ich habe trotzdem lachen müssen :)

      Fein dass Du Deinen Flieger wieder hast und wir hier mit Dir fühlen durften. War mal was anderes ;)