Formel 1 - Schumacher Comeback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Ich tippe ja weiter drauf dass es bei Schumi genauso läuft wie seinerzeit bei Nigel Mansell. Der kam auch als Opa wieder und musste dann lernen dass Erfahrung und Ruhm nicht alles ist. Der war aber auch schneller wieder weg als Schumi. Mal sehen wann der ne alte Verletzung raus kramt und abdankt. ;)
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Hy,
      wenn es so läuft, daß diese gebrauchten Reifen aus Q3 schon
      fertig sind, "unser" Schuhmacher jedoch mit neuen Pneus an
      den Start geht, alle "A" Finalisten nach 3 bis 5 Runden zum
      Reifenwechsel in die Box müssen, kann Schuhmacher alle klar
      machen, zumindest in den ersten 30 Minuten.
      Träumen kann soooooo schön sein. :mrgreen:
      manny
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Also Stefan

      Das was manny schreibt gefällt mir besser, denn so hab ich das noch gar nicht gesehen!
      Vielleicht is das ja ein Genialer Schachzug von Schumi! :dance3:

      Und unser Schumi is doch fiel besser wie Nigel Mansell denn der hatte ja bald 85 kg gewogen und sieht älter aus! :lol:

      So für morgen den Wecker stellen und gucken.

      Bis dann
      Michael
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Sorry Leute. War heute megaenttäuscht. Im ersten Jahr habe ich immer gesagt, dass Schumi das Auto ja nicht mitentwickelt hat. Jetzt hat er mitentwickelt und Nico steckt ihn schon wieder voll in die Tasche. Vielleicht hat er es einfach doch nicht mehr so drauf. Der Jüngste ist er ja nun auch nicht mehr.
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      sdait schrieb:

      Ich tippe ja weiter drauf dass es bei Schumi genauso läuft wie seinerzeit bei Nigel Mansell. Der kam auch als Opa wieder und musste dann lernen dass Erfahrung und Ruhm nicht alles ist. Der war aber auch schneller wieder weg als Schumi. Mal sehen wann der ne alte Verletzung raus kramt und abdankt. ;)


      Denke ich genau so. Vor allen Dingen gab es nur zwei Möglichkeiten: Entweder er erfüllt alle Erwartungen und fährt genau so wie vorher. Oder er fährt schlechter. Steigerung ging halt nicht mehr, also KONNTE er nur anknüpfen oder "verlieren". Da war die Chance groß, dass er eben verliert... Ich wäre an seiner Stelle nicht zurückgekommen. Brauchte er das Geld so dringend?
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Das Nico nicht so schnell war stimmt aber fand die Aktion von Barrichelo doch sehr übertrieben!!

      Ich finde Schumacher hatte in diesem Rennen einfach nur Pech, man sollte die nächsten Rennen mal abwarten wenn er ohne Ausfälle durchkommt! :mrgreen:
      Serpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
      Much More, Boomerang, Ride
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Also ich stelle mein Fragezeichen klar am Mercedes, die haben so früh im letzten Jahr angefangen am 2011Auto zu bauen wie kein anderer!

      Und sind heute in Mitten im Nirgendwo!

      Ich hoffe das sie den MGP W02 schnell auf die Erfolgsspur bekommen und nich wie im letzten Jahr in Mitten der Saison abbrechen und sich für 2012 ausrichten!
      Das würde dem Michael Schumacher nicht gefallen!
      Und uns auch nicht!

      Schönen Sonntag noch
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Nun stellt man sich ja im Team Mercedes auch die Frage warum man so langsam ist. Bischen spät, aber immerhin. Jetzt müssen sie ja nur noch eine Antwort und eine Lösung finden. Ob das vor Schumachers Rente sein wird ?
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Hey Stefan

      Wie Vmax oben geschrieben hat Zitat: Mercedes Baut schöne Autos CL oder S-Klasse für die Herren 50+ dann wird Schumi nochn Paar Jahre F1 Fahren :lol:

      Zum Glück :lol: bin ich noch nicht so Alt und wollte mir meinen ersten Mercedes :oops: erst mit 66+ holen :haarerauf:

      Mahlzeit :fahren:
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Bin der Meinung,
      der sollte aufhören und denn Platz einem jüngern freimachen.
      denn Nico war im Quali auch schon schneller als er und bitte Ausreden hatte er schon immer
      entweder das Auto oder die Reifen oder die anderen nur er nie????.
      Denke das Red Bull dieses Jahr wieder das besser Auto hingestellt hat.
      Auch wenn ich die Össis nicht so mag aber sie sind die die vettel das Auto stellen
      denn das Rennteam ist aus Österreich.
      Mario
      "..wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden,
      wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen"
    • Re: Formel 1 - Schumacher Comeback

      Ich freue über jedes Rennen das er mitfährt. Klar ist die Bilanz seit seinem Comeback nicht berauschend, aber solange er Spaß hat, sich nicht ins Team einkaufen muss (und wenn: Hauptsache er hat Spaß dabei), oder sich blamiert (wobei dies natürlich etwas sehr subjektives ist und manche meinen er blamiert sich schon die ganze Zeit...) finde ich er passt gut ins Feld. Über Rubens hat sich bisher ja auch keiner beschwert und der war immerhin schon zweimal Vizeweltmeister und einmal dritter in der WM und baut trotz seiner Erfahrung solchen Mist in Australien.
      Wie gesagt ich sehe ihn gerne und finde es garnicht schlimm, dass er momentan nicht in der Lage scheint aus eigener Kraft Rennen zu gewinnen und natürlich seinen fahrerischen Vorsprung verloren zu haben scheint (im F1 Kontext).