30.08.2009 LRP Challenge in Berlin beim MSV06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 30.08.2009 LRP Challenge in Berlin beim MSV06

      Wenns auch ein recht kurzer Auftritt bei euch war , hat es mir wie immer bei euch in Berlin gut gefallen ! Und das nächste mal dann wieder mit einer DSM Funke ,dann kann wieder jeder seine Funke anschalten wann es ihm beliebt ohne das mein Auto macht was es will.......Jetzt heißt es erst mal Teile kaufen und viel bauen......
    • Re: 30.08.2009 LRP Challenge in Berlin beim MSV06

      Mir hat es auch gut gefallen hat sehr viel spaß gemacht...trotz relativ viel fliegen...(siehe bilder von jörg...klasse geschossen wo mein auto auf der nase stand-da musst ich aufm fahrerstand schmunzeln...gut das das festgehalten wurde... :ablach: :ablach: :ablach: )aber irgendwie fehlen mir -falls es sie gibt- die bilder aus dem ich glaube 2. b-finale stock (oder doch ein vorlauf???-ich weiß es nicht mehr...) wo es so leicht getöpfelt hat...hat echt spaß gemacht nur schade dass fast alle dann aufgehört hatten...dafür war ich da :sieger: mit 21 runden das weiß ich noch...das war cool...

      naja das nächste rennen kommt schon wieder bis dahin auf ein fröhliches beisammenschrauben... :lol: :lol: :lol:

      Gruß Joshi
      Team Associated TC5 FT

      Losi XXX
    • Re: 30.08.2009 LRP Challenge in Berlin beim MSV06

      Drei habe ich noch für euch...

      [attachment=2:10fox1bz]001.jpg[/attachment:10fox1bz]

      [attachment=0:10fox1bz]003.jpg[/attachment:10fox1bz]

      [attachment=1:10fox1bz]002.jpg[/attachment:10fox1bz]

      So dass war es.


      Gruß
      Jörg
      Dateien
      • 001.jpg

        (154,41 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 002.jpg

        (141,11 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 003.jpg

        (147,44 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )