Unterspannungsschutz ist serienmäßig drin und kann mit dem Taster am Regler auch deaktiviert werden.
Wenn du RICHTIG schnell sein willst, dann nimm doch einen 3s Lipo... dann fliegt die Kiste schneller als du schaun kannst.
Ich kenn den SLS nicht persönlich. Da aber die meisten Lipos ne sehr gute Spannungslage haben, sollte sich das von der Geschwindigkeit zum 8,4 V NiMh nichts schenken. 25C dürften ausreichen. Aber keinesfalls weniger; der Motor ist schon ein ziemlicher Bomber und will Saft....
Njoa laut den Videos bei Youtube wird der Wagen bei 11,1V und ner guten Übersetzung unkontrollierbar beim anfahren.
Ist halt schon bissel nachteilig, wenn der Motor hinter der Hinterachse sitzt. Da sind Wheelies ja vorprogrammiert.
naja, wer nur zwei Gasstellungen kennt, kann sicher nicht damit fahren... Ich fahre immer 6 Zellen NiMH und 2s Lipo. Und zum Tagesausklang heize ich einen 3s Lipo durch. Danach bin ich so fertig, dass ich freiwillig wieder heimgehe. Aber Spaß machts schon!
Ja klar, der Wagen soll auch schnell sein und Spaß machen. Aber ich muss dafür nicht um die 100km/h fahren
Und das der bei Vollgas ausm Stand sofort "abfliegt" ist klar, sensibler Finger ist gefragt