RCWEB wählt die R/C Car Person 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • juergen jansen - weil er sich jahrelang fuer alle dmc mitglieder die hacken abgerannt hat und es immer noch tuen wuerde, haette er keinen A.R.S.C.H.T.R.I.T.T. bekommen.

      arno 'the voice' püpke - es gibt keinen cooleren rennleiter...

      peter plühmacher - nene, nicht was ihr denkt sein kohlefaser formel hat nix damit zu tuen - wegen seiner philosophischen betrachtungen zum thema rc-car


      aber mit marc das verstehe ich nicht - WIR DEUTSCHEN sind doch jetzt alle weltmeister :lol: :lol: :lol: warum soll er dann den titel bekommen??? :oops: :P :wink: :roll:
    • Hi,

      für mich ist es eindeutig einer meiner Vereinskollegen:

      Robert Will

      Das ganze hat mehrere Gründe:
      1) er ist 2004 seine erste Saison gefahren und hat dabei direkt den Picco Hobby Cup Klasse 1:8 souverän gewonnen, die Sportkreismeisterschaft Mitte 1:8 zwar nur knapp gewonnen aber es war ja auch die erste richtige Saison. Und zum krönenden Abschluß ist er Vize-Deutschermeister in der Klasse 2 1:8 geworden.

      2) Menschlich ist er einfach klasse, egal wie gestresst er ist, er hat immer noch ein offenes Ohr für die Probleme seiner RC-Kollegen

      3) Sein Einsatz den er für den Verein bringt ist eifach Klasse, es gibt nur wenige leute, die sich tatsächlich so für ein Hobby einsetzen.

      Gruß

      AgentJ
    • Bitte nur real existierende Personen. Das namenlose Fahrerfeld bekommt hiermit schon mal einen Sonderpreis für die meisten Teilnahmen im Jahr 2004 und fällt damit aus der Wertung :)

      Beschränkt Eure Vorschläge bitte auf 3 (unterschiedliche) Personen und jeweils eine Kurze Beschreibung warum Ihr diese Person für die richtige haltet. Bitte keine Diskussionen! Und lasst uns hier keine Streitdiskussion aufkommen wer den besseren Vorschlag gebracht hat. Das werden wir dann später bei der Umfrage sehen.

      Stefan Dait
      RCWEB.de
    • meine vorschläge


      1. Dennis Fadtke ist einer der schnellsten fahrer im osten und erobert nun den norden

      2. der fahrer vom fahrer BERND FADTKE immer einen coolen spruch zur hand und das schnellst RC TAXI weit und breit

      3. PAPA Gassauer immer nett und hilfsbereit mit rccar teilen

      mfg homer
      http://www.Rcct-Berlin.org
      member of GPBA
      Kyosho TF6/BMI DB12RR /kyosho ultima rb 5/Plazma RA
      elektronic by orion
      gepowert by Corally /Orion
    • Hallo Racers

      Ich kenne nicht so viele, aber hir sind meine 3 personen.

      Michael Birnbaum: weil er immer eine gute laune hast :D

      Uwe Rheinard: weil er eine tolle rennen macht, und immer hilf bereit ist :D

      und

      Henrik Heitsch: weil wir trotz allen eine tolle rennen hätte :wink:

      Grusse aus den norden

      Søren Jeppesen
    • Hey Ho,

      meine Vorschläge:

      *************** Frank Klein von CS-electronic ********************

      Er ist der Aussteiger des Jahres 2004, hat eine der längsten Laufbahnen im RC-Car Bereich gehabt. Seine RC-Zeit ist leider mit den CS-Open 2004 zu Ende gegangen und hat einen neuen Job in der Autoindustrie angenommen. Er hinterläßt viele viele Freunde in der RC-Car Szene!!!

      ***************** Thomas Messi Messerschmidt *******************

      Für das Come-Back des Jahres 2004. 3 Jahre keine Fernsteuerung in der Hand gehalten und gewinnt auf Anhieb die 17T Klasse bei den CS-Open.

      ******************** Jürgen Sitensky **************************

      Er hat es wieder geschafft mit seinem beispielhaften Einsatz die eindrucksvollste Off-Road DM aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Zudem ist dieser Mann die Frohnatur in Person! ;-). P.S. hier findet Ende Mai der erste EFRA-GP Off-Road 1/10 Buggy seit 14 Jahren in Deutschland wieder statt - für alle, die Jürgen und die Off-Road Bahn in Köngen noch kennen lernen möchten.

      Carlos
    • Meine Vorschläge:
      Stefan Dait, er lebt uns allen RC-Car Racing vor und stellt super Events auf die Beine.
      Reto König immer und jederzeit zum Helfen bereit.

      Ebi Beck, er hat uns gezeigt wie wir es richtig anpacken und hilft allen
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)
    • Meine Top3 Liste!

      Benni Gröschel

      Er ist einfach ein Kerl der Güteklasse" LA BOMBA"in allen Situationen die der Rc-Car bereich mitbringt und noch viel mehr! Benni mach weiter so mein Freund!

      Marc Rheinard

      Was soll man dazu sagen, seit seinem Titel 2002 in Walsum ist der Kerl mit "Omas Topflappen" auf dem Kopf von einer anderen Dimension! Mach weiter so Marc!

      Gerd Strenge

      Den haben glaube ich einge vergessen! Der Westpole :D wurde letztes Jahr auf der Euro in Turin endlich für seine Arbeit belohnt! Es ist echt toll was der da macht! Gerd, mach weiter so!

      Burney
    • Eigentlich kann man sehr viele hier benennen,die vielen fleißigen Helfern ohne die es hier das rcweb Forum nicht geben würde.

      Meine favoriten

      Stefan Dait wie immer cool fair hilfsbereit :kiss:

      Marc Rheinard sagt schon alles :respekt:

      Uwe Rheinard gute Organisation für die Gruppe Mitte
    • So, die Nominierungszeit geht zur neige. Ich habe versucht eine kompetente Jury zu finden die eine qualifizierte Auswahl für die Wahl macht, aber mir ist es nicht gelungen. Nicht dass es an Qualifaktion und Erfahrung fehlt soetwas zu beurteilen, aber niemand will sich hier dumm anmachen lassen oder vorwerfen lassen dass manipuliert wurde. Nach einigen blöden Kommentaren im letzten Jahr kann ich das gut verstehen. Weshalb ich es ja nicht selbst machen wollte. :)

      Aber nun bleibt es doch an mir hängen und ich denke ich kann einen fairen Weg gehen an dem fast keiner was ausetzen kann. Ich habe ALLE Vorschläge die bisher gemacht wurden zusammen getragen und stelle die nachfolgend ein. Schaut bitte selbst ob mir da einer abhanden gekommen ist und sagt mir bescheid.

      Die Liste ist NICHT in der Reihenfolge bewertet. Also bitte keine Rückschlüsse ziehen. Dieses ist auch noch nicht die entgültige Wahlvorlage.

      Erwin Kruse
      Oscar Jansen
      Gerd Strenge
      Marc Rheinard
      Arno Püpke
      Uwe Rheinard
      Jörn Neumann
      Benni Gröschel
      juergen jansen
      Jürgen Sitensky
      peter plühmacher
      Robert Will
      Dennis Fadtke
      Papa Gassauer
      Markus Mobers
      Michael Birnbaum
      Henrik Heitsch
      Frank Klein
      Thomas Messerschmidt
      Reto König
      Ebi Beck
      Pierre Pfeil
      Christoph Hanas
      Arnon Laopreeda
      Jonathan Löw
      Ingrid Dörkes
      Michael Hielen
      Dominick Baitz
      Markus Knott
      Adrien Bertin


      Ich selbst stehe nicht zur Wahl, weshalb ich mich trotz mehrerer Vorschläge aus der Liste genommen habe. Begründung ist ganz klar dass ich mich nicht auf meiner eigenen Webseite zum "König von Deutschland" wählen lassen kann. Wer mich mag, kann das auch ohne eine solche Wahl tun :)

      Aus der Liste werden 10 Personen ausgewählt. Dazu werde ich verschiedene Personen ansprechen und diese per EMail/PN befragen. Wer will kann dass dann kritisieren, aber anders gehts leider nicht.

      Stefan Dait
    • sdait schrieb:


      ....
      Stefan Dait
      .....

      Ich selbst stehe nicht zur Wahl, weshalb ich mich trotz mehrerer Vorschläge aus der Liste genommen habe. Begründung ist ganz klar dass ich mich nicht auf meiner eigenen Webseite zum "König von Deutschland" wählen lassen kann. Wer mich mag, kann das auch ohne eine solche Wahl tun :)


      Dann nimm dich auch raus.... 8)

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html