Nur noch ein einziges ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Nur noch ein einziges ....

      @manny

      ich fahre auch mit!

      per online-stream von italien aus!

      ich teste ein neues programm von habicht mit dem man über´s internet sein auto steuern kann.
      man braucht nur jemanden der die reifen schmiert, den akku läd und das auto dann reinstellt.
      grov übernimmt diesen job für mich.

      mal gucken was geht.
      ich fahre 9,5t im 5 zellen.

      mal gucken ob ich als 1-facher deutscher meister den 4-fachen deutschen meister schlagen kann......... :fahren:

      ach ja vergiss julian s. nicht..........


      gruss aus bella italia

      noby b.
      Schumacher Racing - CS-electronic - Intellect
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      Hi Manny,


      Angst brauchst Du vor mir eh net haben, da ich ja wohl ,wie beim CS-Cup 2008
      mit 2 Runden Vorsprung, eh nie wirklich in deiner Nähe rummache.

      Räder anziehen vergessen??? Hab ich da was verpasst oder verwechselst Du mich da ???

      Egal, hauptsache DU fährst nicht wieder wie in der Halle Estenfeld ne halbe Runde entgegen der
      Fahrtrichtung !!!!
      RCBatteryPower
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      manny schrieb:

      Hy Gerhard,
      wer ist David?
      Ist der auch 4facher Deutscher Meister?
      :mrgreen:
      Manny


      David ist ein sehr guter Nachwuchsfahrer aus dem Estenfelder Verein. Wenn der einen großen Sponsor hätte und jedes zweite Wochenende in der Szene unterwegs wäre , würde er zu den TOP 30 in Deutschland gehören !!

      So ist er halt "nur" der Sieger vom Sonntag :sieger: :sieger: :sieger: :sieger: :sieger:

      GROV
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      Jaja so sind se halt unsere Speedjunkies------- :haarerauf: :haarerauf: :haarerauf:

      plötzlich kommt unerwartet völlig überaschend so ein Rennen auf einen zu dass man nur 7 Monate im Voraus planen kann...... :brav: :zensur: :brav:

      Und dann merkt man in der Türkei auch noch dass es dort keine Sorex36 gibt :ohmann: :ohmann: :ohmann:

      Frag doch mal Mutter Theresa ;) :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

      Gruß
      Gerhard
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      sehr witzig Jungs ^^ hier gibts ein paar hurricans und 35 Grad Badewetter aber Gummiboote hab ich noch keine gesehen ;) leider gabs auf dem Basar keine slickreifen, hier ist eben alles etwas rueckschrittlich..... Naja zumindest WLAN hat das Hotel ;) mein Auto steht aber schon einsatzfertig daheim, dann hab ich zumindest am Samstag nach der Landung keinen Stress ;) bis Samstag . . :)
      gruß Felix

      Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      so, ich hab grad auch mein Zeugs zusammengesucht. Freu mich schon wieder auf den SkodaCUp mim TT. Hoffentlich läufts weng besser wies letzte mal. Ich bin mal auf die Live Berichterstattung gespannt.
      Man sieht sich morgen.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      manny schrieb:

      Hy,
      wegen euch habe ich mir die Arbeit gemacht, meine
      NiMhs neu zusammenzustellen.
      50% der Zellen wandern in den Sondermüll.
      Wann kommt ihr denn mal auf die Idee, nur
      1 Motorengruppe (13,5 T) und Lipos zuzulassen.
      Da 5 Zellen und 9,5T schneller sind, macht ihr nur
      solchen Leuten wie mir Arbeit.
      Ich komme erst am Sonntag.
      manny


      Stimmt Manny, aber so hast nur Du die Arbeit und wir machen uns einen schlauen; :mrgreen:
      bei 10 Startern Skoda RS sollten wir das nochmals trennen, nach 13,5 Lipos, dann noch mal nach Sorex Reifen, ach ja es gibt ja welche die CS Reifen fahren, für die bräuchten wir auch noch eine extra Gruppe und die Langschläfer dürften wir auch nicht vergessen, die wollen erst um 13:00Uhr mit den Vorläufen beginnen :mrgreen: :haarerauf: .
      Ich denke im Skoda Cup geht es in erster Linie um den Spass am Rennen, wir haben die RS Klasse ins Leben gerufen damit, wer eine schnellere Klasse fahren will dies auch ohne große Vorschriften und Regeln tun kann, so kann jeder fahren was er will und wenn durch Technik oder sonst was jemand schneller ist dürfte das eigentlich kein Problem sein,
      Ich denke wenn jemand seine Kräfte mit er Konkurrenz messen will, so soll er doch mit seinem Gegner dies abstimmen und dann mit gleichen Material fahren.

      ich hoffe du versteht das
      Gruß Peter
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      Hy,
      natürlich verstehe ich, daß eine kleine Klasse
      nicht noch weiter unterteilt wird.
      Beim Bawü ist zwischenzeitlich die 13,5T Klasse
      die teilnehmerstärkste.
      Leider ist seit geraumer Zeit die Qualität der NiMhs
      nicht mehr besonders langlebig. Deshalb auch mein
      Verlust an Zellen, 50%, um noch halbwegs brauchbare
      Packs zusammen zu stellen. Ich möchte ja nicht mehr
      erleben, daß mir nochmals so ein Pack um die Ohren
      fliegt.
      :schock:
      manny
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      Hi,

      war wieder ein geiles Rennen. Ich denk es war ein allen Klassen sehr eng. Ein Deckel und des Rennen war futsch. Ich denk die Aussage von Peter trifft voll zu: eng enger Skodacup. Eigentlich hab ich gedacht das Niveau vom Skodacup leidet dieses Jahr ein wenig durch RS. Hab mich zum Glück getäuscht. Die Zeiten sind zwar nicht mehr ganz so schnell wie letztes jahr, aber dafür enger. Aber man sieht das ma kein Auto für hunderte Euro braucht um vorne mit zu fahren. Die ersten drei plätze waren TTs.

      Also dann, auf ein neues in der Halle.

      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

      Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      Hi Roman, Peter, Inge, und alle anderen Ungenannten,
      war wieder oder wie immer ein geiles Wochenende bei euch, obwohl ich nichts reissen konnte werde ich wieder kommen. Auch die anderen Häpp´s sehen dies so. Schade dass die Outdoor-Saison vorbei ist. Aber naja
      Im November müsst ihr euch halt dann nur mit 2 Häpp´s ärgern da Marc wohl irgendwo auf der Welt unterwegs ist (Matrose), schade scheint wohl der Beste von uns zu werden.
      Bis zum 31.10
      :dance3:
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      auch mir hat das WE wieder einen riesen Spass gemacht, die Stimmung im Fahrerlager war super und das Wetter hat auch mitgespielt.
      die Leistungsdichte im Skodacup ist schon der Wahnsinn, hier kommt es wirklich auf das Fahren an und nicht wer das beste und teuerste Material hat gewinnt.
      Es wurde auch festgestellt dass es keine großen Streuungen bei den CE 4 Motoren gibt wenn sie mit vergleichbaren Akkus betrieben werden.
      der Sieger des Skoda cup's ist mit 3000Akkus gefahren :huldig:
      unser Roman hat das Fahren also doch nicht verlernt, wer sagt das man pro Kind eine 1/10Sek. pro Runde langsamer ist wurde eines besseren belehrt.
      großer :respekt: aus Güntersleben.
      Für mich ging auch wieder ein Wunsch in Erfüllung, endlich mit Michi Dill in einem Finale und ihm dann noch gründlich den Hintern rasiert :mrgreen:
      Ich freu mich schon auf das große Finale in der Halle.

      bis bald Peter
    • Re: Nur noch ein einziges ....

      Harald schrieb:

      Hi Roman, Peter, Inge, und alle anderen Ungenannten,
      war wieder oder wie immer ein geiles Wochenende bei euch, obwohl ich nichts reissen konnte werde ich wieder kommen. Auch die anderen Häpp´s sehen dies so. Schade dass die Outdoor-Saison vorbei ist. Aber naja
      Im November müsst ihr euch halt dann nur mit 2 Häpp´s ärgern da Marc wohl irgendwo auf der Welt unterwegs ist (Matrose), schade scheint wohl der Beste von uns zu werden.
      Bis zum 31.10
      :dance3:


      danke für die Blumen, Ihr würdet uns auch fehlen, es ist wirklich schade dass Marc im November nicht dabei sein kann, aber vielleicht kann er uns übers Netz verfolgen, ich hoffe unser Gerhard macht wieder die Liveberichterstattung.
      also bis die Tage