Hilfe gesucht! Weiß nicht weiter

• Re: Hilfe gesucht! Weiß nicht weiter

Losi XXX
    Absender: Bobbycarfighter | Versendet am: 11.08.2009 - 20:36 Uhr
    hi,

1. hab ich gar keinen zustand beschrieben,
    2. hab ich dieses komische starrachsding so bekommen,
    3. er fährt sich auch so im offroad, hab ihn mit einem 13,5t Brushless motor gefahren

EUER FREUND BOBBYCARFIGHTER HAT MIR VON SICH AUS 15 EURO ANGEBOTEN, ich habe Ihn die Höhe der Erstattung frei wählen lassen !
    Hat er auch nicht geschrieben, gell ?

:dance3: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

Aber haltet nur zum Verkäufer, ich habe hier im Forum auf nichts anderes gewartet.
    Ich hab Zeit Ihr werdet selber schon noch draufkommen, wenn bei Euch der Postbote ne Mogelpackung überreicht !!!

:winke:

KURZ NACHDEM ER MEINE KONTODATEN NOCHMAL WOLLTE, HAT ER SICH AN EUCH GEWANDT. aLSO IST ES OK WENN MAN WAS AUSMACHT UND SICH NICHT DARAN HÄLT ?
    ok, dann kann ich ja im rcweb sachen verkaufen und wenn das geld auf meinem konto ist schick ich dann halt nix.....
    gut, oder ????

oder ich mach mir nen neuen namen im web und verkauf euch müll, und wenn von euch ne beschwerde kommt sag ich : pech gehabt !! :zensur:

Ich denke, es reicht Sven. Du hast nun die Meinung der anderen gehört, akzeptier sie oder lass es. Ich kenne Christian schon sehr lange, und mag es mir nur schwer vorstellen, das er bewusst jemanden angelogen hat. Das mal missverständnisse auftauchen, kann ja vorkommen, deshalb sollte man das in einem vernünftigen Rahmen das klären. Lass nun RCWEB aus dem ganzen raus, und gut ist!!
    Irgendwas ist immer

Hallo, supergreg (kenn ich vom tamiyaclub , lange her, ca. 2005) hat mal wieder recht.
    Sowas gehört nicht hierher.
    Abe ich hab mit diesem Thread nicht begonnen, sondern ein anderer.
    Dass hier jemandem der die Leute verarscht noch geholfen wird, ist sowieso ne bodenlose Frechheit, aber irgendwann wird es die Leute selbst erwischen, dann denke sie an dieses Thema im Forum zurück........ 8)
    Ich werde hier weiter auch nichts mehr posten, da ich absolut ehrlich bin, mein Zeugs bezahlt habe und mich an alle grundsätze im rcweb und im rcweb flohmarkt oder wie das heisst gehalten habe.

Ich werde auch sehen, dass ich irgendwie diesen Acount von mir schliessen lassen kann, mit soviel Unverschämtheit wie vom Verkäufer des Streitobjektes möchte ich mich nicht mehr auseinandersetzen.
    Die Daten des Verkäufers habe ich , Anzeige wurde gestellt, das weiter erledige ich dann auch noch.
    vielleicht tuts auch ein kleiner besuch.... :punk:

rc-spezie schrieb:

Ich denke, es reicht Sven. Du hast nun die Meinung der anderen gehört, akzeptier sie oder lass es. Ich kenne Christian schon sehr lange, und mag es mir nur schwer vorstellen, das er bewusst jemanden angelogen hat. Das mal missverständnisse auftauchen, kann ja vorkommen, deshalb sollte man das in einem vernünftigen Rahmen das klären. Lass nun RCweb aus dem ganzen raus, und gut ist!!

Ob du den Christian kennst ist mir scheissegal, Fakt ist dass der Typ Müll verkauft, Frech wird und dann im Forum rumheult !

Schade, Sinn verfehlt. Ein Forum kann in solchen Themen gut ein Medium sein sich auszutauschen, sich zu einigen und auch Ratschläge anzunehmen.
    RCweb.de steht nicht als Vorlage hier mal so richtig öffentlich Dampf abzulassen und auf dem Pudding zu hauen. Weder um Verkäufer noch um Käufer in die Pfanne zu hauen, noch um sich öffentlich mal ordentlich an die Karre zu pinkeln. Das gehört hier nicht hin und wird auch nicht akzeptiert. Thema wird daher geschlossen und die betroffenen werden aufgefordert sich ausserhalb zu verständigen (oder es bleiben zu lassen). Hier bei RCweb.de ist das Thema jedoch hiermit durch. Beide bleiben unter meiner Beobachtung.