NRW Offroad Masters 5-6.September 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: NRW Offroad Masters 5-6.September 2009

      Da sind ja ein paar schöne Bilder dabei!
      Der Endlauf war - wie die beiden anderen Läufe, die ich gefahren bin auch - eine gelungene Sache. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr und vielleicht die ein oder andere zusätzliche Strecke. Auch wenn die geplante Strecke in Andernach ein wenig außerhalb von NRW liegt, wäre sie sicherlich eine Bereicherung für die Serie. :winke:
      Über Langenfeld würde ich mich ebenfalls freuen, da hab' ich es dieses Jahr leider nicht einmal hingeschafft...
    • Re: NRW Offroad Masters 5-6.September 2009

      Ich fand das Rennen ganz große Klasse. Ein besseres Ergebnis hat eigentlich nur mein unsensibler Gasfinger verhindert. Ich glaube mein juuter Släääsh war an dem Wochenende absolut siegfähig. :D

      Vielen Dank an Guido uns sein Team für die Organisation eines perfekten Rennwochenendes und eines NRW Offroad Cups der mich aus meiner Offroad-Rente geholt hat. Das Konzept des Cups ist genau so wie ich mir eine Rennserie vorstelle. Keine Bürokratie, super Leute, nur so viele Regeln wie nötig und bei jedem Rennen nur zufriedene Gesichter. So ist das eine tolle Werbung für unser Hobby.

      Für die nächste Saison wäre es natürlich toll, wenn sich noch weitere Ausrichter finden, aber nur wenn diese aus Überzeugung dabei sind und nicht weil man sie bequatschen muss. Wenn das nicht klappt, dann bin ich auch mit den Vereinen bestens bedient, die dieses Jahr dabei gewesen sind. Die haben das super gemacht.

      Ich habe meine Fotos vom Wochenende jetzt HIER hochgeladen.
      Viel Spaß beim Anschauen!
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: NRW Offroad Masters 5-6.September 2009

      Hier gibts ein paar gemischte Video-Impressionen vom Endlauf:

      [youtube:204k5nvr]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Oz3BucE6gOg&rel=0&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_profilepage&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Oz3BucE6gOg&rel=0&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_profilepage&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube:204k5nvr]

      viel Spass!