T2-009 US vs. T2-009 EU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T2-009 US vs. T2-009 EU

      Hallo Xray Fahrer,
      die Unterschiede zwischen den beiden Fahrzeugen sind mir bekannt. Ich würde aber gerne wissen, ob jemand die US Version mit Hohlkammerreifen auf Teppich schon gefahren hat und welche Eindrücke dadurch gewonnen wurden. Ich möchte mir einen neuen T2-009 kaufen und überlege eben ob ich mir die US Version kaufen sollte. Sind Nachteile zu erwarten in Punkto Abstimmung des Autos auf Teppich ? Meinen jetzigen 009 fahre ich vorne sehr hart und hinten weich, dadurch habe ich auf meinen Fahrstiel bezogen ein sehr gutes Fahrverhalten erreicht. Warum US Version ? 2. Diff und härtere Bodenplatte sind meine
      Gedanken dazu.
      Michael
      amsc-augsburg
      1. Vorstand

      AS Racing Augsburg
      2. Vorstand
    • Re: T2-009 US vs. T2-009 EU

      M4-Augsburg schrieb:

      Na, das weis ich doch. Ich will ja eben wissen ob jemand dieses Auto mit Hohlkammerreifen auf Teppich getestet hat und wie es sich verhalten hat im Vergleich zur EU Version.
      Michael


      ja ich hab den us`009er und habe mal den versuch mit hohlkammer gemacht, deutlich schwerer abzustimmen, da überhaupt kein flex möglich ist, wie du ihn vom hohlkammermodell gewohnt bist. aber hey, wenn du der absolute fahrwerksprofi bist , kann ich dir den wagen nur empfehlen :mrgreen:
      was nützt einem der tiger im tank, wenn ein KAMEL am steuer sitzt....