MT Fahrer aus Thüringen

• MT Fahrer aus Thüringen

Hi, wollt mal fragen, obs hier auch Leute aus Thüringen gibt, welche evtl. mal mit uns ne Runde fahren würden. Wir sind 3 Leute und haben 2 Savages sowie einen MT2. Kommen alle 3 ausm Eichsfeld, falls das jemand kennen sollte.

Falls wer Lust hat, kanner das ja mal hier reinschreiben.

MfG
    • HALLOOO!! :D

Also ich weiß das es in Jena so 4-6 leute gibt die sich immer mit MT treffen und rumheizen.Aber ich kann dir nicht sagen wann und wo,ich kannte einen freund der aht mir das erzählt.NA JA und dann sind wir noch in Rudolstadt ein kleiner Verein der aber eine eigene Permanete OFFROAD Strecke da treffen wir uns Regelmäßig kann ja mal vorbei komen wenn du lust hast,wir haben zwar nur elektro OFFROAD Modelle aber es mach trotzdem spass mit Verbrennern um die Wette zufahren.
      Ach ja es gibt eine verbrnner Club in Meiningen näeres unten dmc-sk5.de da müßtest du die adresse finden denke ich.

MFG TORSTEN :D mcc-rudolstadt.de :D
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT

• naja dann werde ich dir mal bescheid geben wenn ich wieder zu besuch bin , dann können wir ne runden heizen !
      wird aber diesen monat nix mehr , da ich noch auf denn einen und anderen mod warten muss da ich mir ne .27 siro engine gekauft habe und
      diese nach mods schreit ! :D
    • Fahren in Thüringen

Hi.

Falls du Interesse hast mal auf einer Rennstrecke zu fahren solltest du unbedingt mal unter rcbc-erfurt.de nachschauen.Ist die Homepage von einem Club für Buggys und MTs ALLER Massstäbe.Da bin ich übrigens auch Mitglied.
      Wir haben eine schöne lange Rennstrecke mit hohem Fahrerstand, und eine ( FAST ) fertige Trialstrecke für MTs.Mit 2m hohem Hügel , 6m Hängebrücke , Waschbrett ,Wippe , Tunnel... . Die Bilder der Homepage sind nicht die neuesten , nicht irreführen lassen.Auch die Mitgliederanzahl ( auf dem Bild ) ist jetzt deutlich höher geworden.
      Anfahrt siehe Impressum

Auch wenn du es weit hast , vieleicht sieht man sich mal... :arrow:
    • Erfurt ? Nja, is zwar gut 80 Km von mir entfernt, aber für einen Tag auf ner richtigen Strecke würde sich das denk ich mal schon lohnen. Evtl. bringe ich dann auch noch 2 Kumpels mit, jeweils mit Savy 21 und MT2. Ich hab nen Savage 25 Motor mit SS 4.6 Untersatz.
    • Hi Mr Moove,
      wir sind zwei Bad Langensalzaer,ich selbst fahre Savage SS z 28 und mein Freund hat auch nen MT2.Von daher würden wir gerne mal mit euch fahren.Haben auch ne Strecke in Langensalza,ab 05.Mai wieder geöffnet.Jeden Sa und Sonntag ab ca 13 Uhr.
      Schreib mal zurück,dann kann man sich kurzschliessen.

gruß,moodsen
    • Ja, hab den neuen SS 4.6, is am Donnerstag endlich nach 6 lange nWochen aus Amerika eingetroffen. Nja, also hab alles so belassen, außer den Motor, den hab ich gegen ne 25er Engine ausgetauscht, da mir der 4.6er Motor persönlich zu viel Power hat. Und hier bei uns hab ich keuine Strecke, wo ich sowas ausfahren kann. Außerdem richtet der 25er Motor net so viel Schaden am Savy an bzgl. Diffs, usw.. Naja, hört sich sicher für alle hier blöd an, aber so isses halt. Ihr könnt mich ja mal über ICQ kontaktieren, da können mer dann mal was klar machen.

Soweit erstmal........

ICQ 228736982
    • Re: MT Fahrer aus Thüringen

Hallo hab bestimmt schon 4 mal gemeldet,

aber dieses Forum streickt immer und will mich nich behalten
      also nochmal:
      Ich komme aus Heiligenstadt und hab einen MTA4. Ich würde mich freun wenn sich jemand in der nähe melden würde. Wenn ja kann man sich ja mal melden dann könnte man näheres über Telefon oder icq besprechen.