PT für AMB20 ?
-
-
Keine.
-
-
Die gibts laut Website immer noch bei team-mrt, das Problem wäre für dich nur, daß du durch den Kreuzschienenverteiler nicht weißt, welche Nummer der der AMB20-Transponder wirklich hat, den du bekommen sollst. Du müßtest dich vor dem Lauf beim Zeitnehmer oder Transponderausgeber erkundigen. Danach stellst du die Nummer an deinem MRT-Transponder ein und kannst ihn benutzen.Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de -
Hallo!
Die MRT-PTX Transponder haben insgesamt 21 Nummern.
Eine individuelle (weltweit einmalige) und 20 Nummern die bei allen MRT's gleich sind.
Diese kann man z.B. als Club als Transponderset verwenden.
Also kann man den MRT als ganz normalen Transponder (wie die originalen Roten) als Personal Transponder mit individueller Nummer nutzen.
Gruss
Black -
Gefragt wurde nach den Transpondern für die AMB20, die normalen MRT-PTX mit 21 Nummern sind für die AMBrc-Anlage, die die AMB20 inzwischen fast überall abgelöst hat. Bei der AMB20 gibt es einfach 10 oder 20 Transponder mit den Nummern 1-10 oder 1-20, die aber über den Kreuzschienenverteiler einem beliebigen Startplatz zugeordnet werden können.Gruß
Andreas
Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir???
www.rcspeedracer.de -
Sorry,
wusste nicht dass es auch AMB20 kompatible MRT's gibt, da es jedoch immer Transponder mit dem Nummernblock 1-10 oder 11-20 sind, sind es auf jedenfall keine Personal Transponder, höchstens PT Style.
Gruß
MAF -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0