Porsche Cup Fixed Setup Abstimmung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Porsche Cup Fixed Setup Abstimmung

      Diskutiert wurde nun genug, wir sollten mal Klarheit schaffen wegen dem Fixed Setup im Porsche Cup.
      Ich bitte nur darum, dass alle, die bisher mitgefahren sind, das Abstimmungsergebnis auch akzeptieren, egal wie es ausgeht. Es ist ja nicht für ewig, bei der nächsten Rennserie können wir ja wieder anders entscheiden.

      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: Porsche Cup Fixed Setup Abstimmung

      Davon halte ich großen Abstand! Dann kann ich gleich aussteigen.
      Zu dem Zeitpunkt bin ich an der Arbiet. Bis ich zu Hause bin ist es frühstens 17:30.
      Dann noch eine große Strecke mit der tollen 384 kb Leitung laden, dann gibts vielleicht noch ein problem bei der installation...
      Nee, das geht echt mal garnicht!

      Vorteile gibt es für einige immer, in dem fall diejenigen, die den Dienstag Nachmittag frei haben.
      Die können dann immer noch trainieren und sind einen Schritt voraus.
      So hat man eine Woche bis zum nächsten Rennen, da ist die Chance für jeden gegeben mal ein paar Runden zum training zu drehen.

      Und selbst wenn man die Strecken vorher bekannt gibt, aber erst kurz vor dem Rennen hier schreibt, welche denn heute dran ist, kann man noch genug trainieren, indem man zwischen den Rennen einfach alle Strecken fährt. Dazu will ich es zwar niemandem unterstellen, aber derjenige, der die Strecke vorgibt hat dann als einziger einen Vorteil und könnte diesen nutzen.
      2 finish first, you have 2 finish first!
    • Re: Porsche Cup Fixed Setup Abstimmung

      Ich schließe mich Mircos Meinung an. Ohne Vorbereitung wird die Sache stressig. So, wie wir es bis jetzt machen, habe ich eine Woche lang Zeit, mich irgendwann, wenn es mir passt, etwas auf eine Strecke "einzuschießen". Länger als 1-2 Stunden - über die Woche verteilt - ist das bei mir selten, aber das hilft doch viel.
      Wir können ja versuchsweise mal eine Überraschungsstrecke nehmen, aber die muss dann von der rfactor CD sein, damit sie jeder sofort hat. Runterladen und Installieren unter Zeitdruck: :dagegen:
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: Porsche Cup Fixed Setup Abstimmung

      Ich habe nur eine OEM Version von Logitech laufen.
      Also keine "full", somit habe ich auch nicht alle Strecken die sonst mitgeliefert wurden.
      Brianza musste ich z.B. Separat laden. GP Spain und Montreal habe ich als echte permanente Strecken drauf von Anfang an.
      Keine Ahnung was sonst serienmäßig ist.
      2 finish first, you have 2 finish first!