HPI Challenge 01.11.09 Rüsselsheim - Schon 72 Nennungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: HPI Challenge 01.11.09 Rüsselsheim - Schon 72 Nennungen!

      Kann mich dem Lob nur anschließen. Rennleitung und TA alles gut organisiert trotz kleiner Pannen bzw Verzögerungen. Bei so vielen Teilnehmer wirklch sehr gut durchgezogen und noch nicht mal die Fahrtzeiten aufs Minimum gekürzt. :dafuer: :fahren:
      Komme gerne wieder. :fahren:
    • Re: HPI Challenge 01.11.09 Rüsselsheim - Schon 72 Nennungen!

      Hallo,

      sehr schönes Rennen bei euch RMSC'lern. Hat mich gefreut den ersten F1 Challenge Sieg einzufahren. Ist eine Herausforderung der anderen Art 20 Minuten lang konstant zu fahren.

      Verpflegung war gut und günstig. Steckensprecher hat zumindest alles gesagt, was gesagt werden musste (grins).

      Gibts sonst noch was zu sagen? Schulnote 1, habe fertig.
      MFG
      Sakaguchinet

      --
      www.sakaguchinetshop.com
    • Re: HPI Challenge 01.11.09 Rüsselsheim - Schon 72 Nennungen!

      sakaguchinet schrieb:


      Hat mich gefreut den ersten F1 Challenge Sieg einzufahren. Ist eine Herausforderung der anderen Art 20 Minuten lang konstant zu fahren.


      Mooomendemal... Es gab schon einen Lauf zur Formel-1 Challenge in der Gruppe Mitte, nur keine Punkte. Und bei der Fahrzeit muss ich dir absolut Recht geben. Hat was vom Verbrenner fahren, aber das kennst du ja auch.


      mfg Stefan
    • Re: HPI Challenge 01.11.09 Rüsselsheim - Schon 72 Nennungen!

      Es war ein Super MEGA Wochenende !
      Wir waren das erstemal auf einer Elektro-Veranstaltung,
      es war der Wahnsinn, alle waren höflich, hilfsbereit und eine super Truppe.
      Es hat uns richtig Spaß gemacht.
      Das ganze Team vom RMSC-Rüsselsheim, einen ganz besonderen Lob und Dank,
      für die Hilfe und Tips in dem neuen Hobby.
      Die Rennleitung hat es wirklich super gemacht, so haben auch die neuen Fahrer,
      nützliche Informationen und Hilfestellung bekommen, wärend einem Lauf !!
      Das Wochenende war für uns sehr lehrreich und wir haben viel neues dazu gelernt.
      Auch möchte ich mich bei dem RMSC-Rüsselsheim, Fam.Gassauer, Patrick, Sven, Jens
      und alle die ich Namendlich vergessen habe, sowie bei Hr.Schacht und
      Hr.Sobata und Hr.Anghel und allen anderen Teilnehmern, die uns tatkräftig unterstützt haben,
      herzlich noch mal bedanken ! Danke !
      Natürlich hat es dem Junior sehr gefreut, das er den 2.Platz in der Rookie-Klasse,
      bei der ersten Teilnahme eingefahren hatte.
    • Re: HPI Challenge 01.11.09 Rüsselsheim - Schon 72 Nennungen!

      Hi Racer

      Hiermit bedanke ich mich im Namen der Veranstallter bei allen Teilnehmer und unserem Team war echt ne runde Sache der Sonntag.
      und ich freue mich schon auf das nächste Rennen.

      Mfg Sven
      Um es mit Einsteins Worten zu sagen:

      "... der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und den nennen sie dann ihren Standpunkt..."