Ein neuer stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer stellt sich vor

      Hi Leute, angefixt durch Jörg habe ich heute meinen neuen Slash erhalten.

      mal kurz zu mir:
      ich bin der Torsten, 37J Verheiratet und Modellbaukrank.
      Meine Frau weiß davon und beneidet mich nicht.
      Ich mache Modellbau solange ich denken kann, einige sagen, dass das noch nicht sooo lange sein kann, oder dass ich dann erst noch mit dem Modellbau anfangen muß. :lol:
      Mit 3 Jahren hat mir mein Vater einen Flieger in die Hand gedrückt, seither mache ich mehr oder wenig durchgehend Modellbau.
      Im Sommer fliege ich sehr viel, hauptsächlich Segelflug und dort zu 80% SAL/DLG (googelt einfach mal ) Ich fliege stümperhaft Helikopter, aber auch die große Motormaschinen meines Dad´s. Nebenbei bin ich auch der 1 Vorsitzende unseres Wuppertaler Modellflugvereines FMC Lichtenplatz.
      Zusammen mit meiner Frau segeln wir noch ab und zu mit unseren RC Segelbooten (klingt langweilig, macht es einfach mal dann reden wir weiter).
      Weil das alles noch nicht Reicht, haben wir (ein Freund und ich) uns vor einiger Zeit noch eine Website ans Bein gebunden. Diese recht gut besucht, allerdings haben wir da langte nichts dran gemacht, aber die 1000 Besucher pro Tach kommen immernoch.

      Ich war bei eurem Letzten Rennen in Troisdorf und fand es ganz witzig, (ich war übrigens der "Schmale" mit dem Hubschrauber)
      Nun habe ich mir einen Släsch Jegönnt damit ich mal in die RC-Car Kiste reinschnuppern kann.
      Wenn es meine Zeit zulässt will ich nächstes Jahr öfters mal mitfahren, wenn ihr mich lasst.

      So dass sollte erstmal reichen is ja auch schon spät.
      Cu Torsten