Ich kenne jemanden, der heute in ein paar Jahren 52 wird.
Heute feiert er erst einmal seinen ....ten Geburtstag (ich weiß nicht, ob ich das verraten darf :roll: ).
Dazu möchte ich demjenigen natürlich herzlich gratulieren:
Ich hoffe mal, ich bin mit meinen 52 überhaupt richtig
Ansonsten, für die, die nicht wissen, wer heute Geburtstag hat: Ihr kennt ihn alle, garantiert. Er hat nämlich ein sehr sehr großes RC-Car-Forum im Internet. Und sein Vorname ist Stefan
Na dem Gratulier ich doch auch ganz herzlich .Aber 52? so allt hät ich ihn wen es der ist den ich meine auch nicht geschätzt. :prost: :prost: :knuddel: :punk: :dance3:
Erst einmal sorry dass ich mich so sät dazu melde. Bin derzeit in Las Vegas meinen Geburstag angemessen feiern und dank der Zeitverschiebung ist mein 43. Geburstag eben erst zuende. Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche und dass Ihr an mich gedacht habt. Ist ja heutzutage nicht selbstverständlich. Ein Dank auch an alle die sich per PN oder eMail gemeldet haben.
Wie gesagt habe ich meinen Geburstag in diesem Jahr mal anders verbracht. Bei heute 33 Grad in der Sonne und abends mit Cocktails von Coyote Ugly. uhi juhi Und jetzt schreibe ich das ganze in dem Zustand auf den kleinen Notebook. Das ist Schwestarbeit
Ich bin noch ein Weilchen weg, aber wie ich sehe haben unsere Moderatoren hier alles im Griff. Also seit alle schön lieb und dass mir keine Klagen kommen
Coyote ugly "cocktails" (wahrscheinlich schlüft er direkt vom bein einer netten, freizügigen dame ) und dann noch in lasvegas ... ach ja ... RCweb.de head admin müsste man sein
Alles gute auch von meiner seite, und bestell den netten damen die auf der theke mit alkohol rumtanzen mal viele grüße von mir ;D