BURNOUT-Hetzerath 1/10 Indoor Tourenwagen Rennstrecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BURNOUT-Hetzerath 1/10 Indoor Tourenwagen Rennstrecke

      Hallo Tourenwagenfans,

      wir planen die Eröffnung einer permanenten Indoor-Tourenwagen-Rennstrecke für Elektro Tourenwagen im Maßstab 1/10 und kleiner in 54523 Hetzerath, das liegt zwischen Trier und Wittlich.

      Wir bieten euch:

      Fahrerlager ca. 200m²
      Rennstrecke ca. 300m²
      beheizte Halle
      Zeitmessanlage
      wetterunabhängig
      WC
      weitere Ausbaumöglichkeiten wie z.B. überdachte Crawler Strecke oder Asphalt Aussenstrecke

      geplante Öffnungszeiten:

      Sa/So von 13 Uhr bis 20 Uhr
      Freitags Friday-Night-Race ab 20 Uhr

      Wenn Ihr Interesse an einer solchen Halle habt, dann meldet euch auf burnout-hetzerath.de im Downloadbereich an!
      Da gibt es auch weitere Infos und Bilder.

      Mit freundlichen Grüßen
      Stefan
    • Re: BURNOUT-Hetzerath 1/10 Indoor Tourenwagen Rennstrecke

      Hallo!

      Ich finde es ja klasse das du dir solche Mühe gibst etwas auf die Beine zu stellen.
      Ich kann auch verstehen das du zahlende Mitglieder brauchst um bei der Bank etwas vorweisen zu können.

      ABER:

      Warum gibt es keine stinknormale Gastfahrergebühr??
      z.B.: 8 - 10€ pro Trainingstag??

      Um 3-4mal im Winter zu euch trainieren zu kommen müsste ich 120€ Jahresbeitrag zahlen und könnte z.B. je 1x im Nov., Dez. und Febr. kommen...!
      Wenn ich nun 3x im Dez. trainieren kommen möchte, wäre das nicht möglich...!!

      Vielleicht nochmal überdenken...!


      Gruss

      Black

      WWW.BLACKRACING.DE CAPRICORNRC.DE
      CAPRICORN LAB-C01 - XRAY NT1 2010 - XRAY T3 '10
    • Re: BURNOUT-Hetzerath 1/10 Indoor Tourenwagen Rennstrecke

      Also ganz ehrlich... bei dem Konzept würde ich mich auch nicht Anmelden wollen....
      Ich denke Ihr kommt nicht um eine ganz Normale Gastfahrergebühr ( z.B. 10 Euro am Tag ) rum...

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: BURNOUT-Hetzerath 1/10 Indoor Tourenwagen Rennstrecke

      Hallo!

      Für Gastfahrer ab 70 km Entfernung (nach Absprache) geht das natürlich.
      Nur das hilft uns jetzt nicht weiter. Selbst wenn 100 Leute "mal" fahren kommen wollen als Gastfahrer...mit dem aktuellen Mitgliederstand gibts dann trotzdem keine Strecke.

      mfg
      Stefan
    • Re: BURNOUT-Hetzerath 1/10 Indoor Tourenwagen Rennstrecke

      Naja um eine Strecke zu unterhalten sollte man im Vorfeld schon sicher sein das man es auch bezahlen kann...
      Ich finds schade um jedes Projekt welches nicht klappt....
      Wünsche Euch trotzdem noch gutes gelingen.. Und viel Glück..

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )