Was für ein Motor???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein Motor???

      Habe mir gerade einen Keen Hawk gekauft und möchte in gerne etwas verbessern. Als erstes möchte ich mir einen Brushless Set kaufen (so 80-120€) Habe mir den GM SPORT 9,5T+GM-GENIUS SPORT 80R für 54,47€ und 74,90€, den EVIL Power + Motor Dragon 9.5 T SET für 119€ und den BL Combo A.I. Brushless Pro/Eraser 9.5T für 109,95€ angeschaut. Sind die das Geld wert??? Als Akku habe ich einen Racingpack 7,2V 3700 mAh von Ansmann Racing.
      Lg Fabian
    • Re: Was für ein Motor???

      Also vom Genius 80R kann ich dir auch nur abraten. Der machte bei uns nur Probleme mit der Gasannahme (ruckeln). Er baut auch ziemlich hoch auf, so daß ich denke das es sehr eng werden würde im Keen Hawk. Speedpassion ist sicherlich nicht schlecht.
      Vielleicht wäre ein günstige Alternative auch noch eine Combo von Carson. Die gibt es schon für unter 100,- in der Bucht. Allerdings habe ich da keine Erfahrung ob gut oder schlecht.