HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

      Glück gehabt,,,,

      Ich habe die Eva noch erreichen können .
      Also 10 Euro ist die Nenngebühr für die Leute die Sonntags kommen.
      Wer beide Tage kommt ist mit 15 Euro dabei...
      Das sind doch mal gute Neuigkeiten.

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

      So,habe mich heute nun sicherheitshalber schonmal genannt, da es seit gestern schon wieder bergauf geht.

      Ich hoffe mal, dass es bis Sonntag komplett weg ist, sodass ich niemanden gefährde. :dafuer:

      Falls es nicht der Fall sein sollte, sage ich es aber direkt jemandem von den Hammern die auch zur Challenge kommen, damit die es an euch weitergeben können.
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

      IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV
    • Re: HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

      Hallo Jörg....
      Ja das sollte klappen , denn es hat heute jemand wegen Krankheit abgesagt , so haben wir keine Probleme und müssen nur den Namen ändern...
      Wir sehen uns Morgen beim Training
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

      Ich muss leider auch absagen. Bin immernoch am husten und Co wie sau, und zudem haben meine Eltern mir verboten nach Lünen zu kommen...ist auch besser für euch denk ich mal...

      Dann eben bis zum nächsten Challengelauf ;)
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

      IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV
    • Re: HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

      Jonni schrieb:

      Ich muss leider auch absagen. Bin immernoch am husten und Co wie sau, und zudem haben meine Eltern mir verboten nach Lünen zu kommen...ist auch besser für euch denk ich mal...

      Dann eben bis zum nächsten Challengelauf ;)



      Hey Jonni!
      Is wohl Bronchitis - dauert was länger. Sebastian kann auch nicht. Wir haben uns schon bei "Eva" krank gemeldet - du auch?


      @jörg

      HPIFranky schrieb:

      Hallo Jörg....
      Ja das sollte klappen , denn es hat heute jemand wegen Krankheit abgesagt , so haben wir keine Probleme und müssen nur den Namen ändern...
      Wir sehen uns Morgen beim Training


      Wenn du Basti`s Platz einnimmst, darfst du auch den Franki jagen, sonst vermisst er was :lol:

      @all

      Viel Spass an alle - wir sind neidisch.
      Schreibt, wie es ist/war - wir wollen leiden
      [center:3axzuqid]ohne den Letzten kann der Erste nicht siegen[/center:3axzuqid]
    • Re: HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

      so wieder zuhause wollte ich mal an lob an eva und ihre helfer aussprechen. für die erste große veranstaltung hat alles super geklappt. wenn lrp nochmal in lünen fährt bin ich auf jedenfall dabei!

      hier mal im großben die ergebnisse sofern ich sie richtig behalten habe

      stock
      Lütjen, Christian
      Drechsler, Dirk
      dritten weis ich leider nicht mehr

      17,5t
      Spiering, Michael
      Schmitz, Max
      Bartsch, Karsten

      Formel 1
      Bartsch, Karsten
      Voerde, Marvin

      Classic
      Faber, Thorsten
      Basdorf, Hape
      Schmitz, Jürgen

      Rookie bekomme ich leider nicht mehr zusammen.

      und die finale über 15min sind verdammt lang, machen aber spass
      Fuhrpark
      Tamiya TRF417
      Tamiya F104Pro SpeedPassion
    • Re: HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

      Hallo Racer

      Auch von mir ein dickes Lob rund um die Mannschaft der Mini Mobil Welt.
      Super leckeres Essen zu fairen Preisen und vor allem sind dort alle nett und freundlich.
      Die Zeitnahme hat dank Sascha einen super Job gemacht und der Zeitplan wurde auch eingehalten.
      Selbst die Technische Abnahme hat gut funktioniert.
      Die Strecke ist gut und flüssig zu fahren, so richtig nach meinem Geschmack.
      Es wurde heute auch sehr fair gefahren und es gab kaum Rempeleien
      Alles in allem kann man nur den Hut ziehen wie die Veranstaltung durchgeführt wurde. :respekt:
      Ich freue mich schon auf die nächsten Rennen in der MMW.

      Bis dann HaPe
      Tamiya FF-03
      Tamiya TT-01E
      Tamiya TT-02
      Tamiya M-02
      Tamiya M-05 R
      Tamiya M-07
      HPI-GTI

      Rennserie RC-Histo-TT-Cup
    • Re: HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

      Jau die Läuse waren von mir.... Ist wohl beim Sascha untergegangen , denn er wollte das eigentlich durchgesagt haben..

      Dann mein Fazit.

      Für eine auf dem Rennsektor unerfahrene Truppe wie die um Eva haben sie einen tollen Job gemacht. Sascha hatte die Zeitnahme voll im Griff und der Zeitplan mit einem plus von 4 Minuten durchgezogen. Die technische Abnahme war SEHR gründlich, und hat ihren Job mit einer Hingabe erledigt , welche kaum zu übertreffen war. Ich finde sogar etwas zu penibel. Die Verpflegung war vollstens in Ordnung und zu guten Preisen erhältlich. Dann gabe es soweit ich weiß keine Störungen durch den Fahrbetrieb auf der Offroadstrecke nebenan in der anderen Halle. Es wurde im Großen und Ganzen fair gefahren . Lediglich mit der Abstimmung der Fahrzeuge auf dem Hallenasphalt gab es hier und da Probleme der einzelnen Fahrer. Aber das galt ja für Alle...

      Im Grunde eine gelungene Veranstaltung udn ich denke wir werden in der nächsten Saison auch wieder dort einen Termin vereinbaren..

      Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
    • Re: HPI Challenge am 6.12.2009 in Lünen!

      HPIFranky schrieb:

      Lediglich mit der Abstimmung der Fahrzeuge auf dem Hallenasphalt gab es hier und da Probleme der einzelnen Fahrer. Aber das galt ja für Alle...

      Gruß Frank


      weiss net was du meinst :ka: In den Finalläufen liefs super :ablach:
      Danke für die Läuse.

      Naja ich fand die Abnahme garnet so penibel. Schließlich war der Hubsi 2 mal in Folge 5 Gramm zu leicht :schock: aber net weitersagen^^

      töö
      less fast more furious