Heilbronn RC-Land Nikolaus Race

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Heilbronn RC-Land Nikolaus Race

      die neue homepage ist online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:
      diealte war fürn :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :respekt: :respekt: :respekt:
      :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Micha hats geschafft !!!!
    • Re: Heilbronn RC-Land Nikolaus Race

      Hallo zusammen!

      Zuerst ein paar Worte zum vergangenen Wochenende.
      Den Rennmodus mit 3 Quali-Runden für die Startaufstellung war mal was erfrischend neues. Hat mir persönlich sehr gut gefallen.
      Trotzdem wäre nicht nur ich gern mehr zum fahren gekommen. Freies Training macht halt keinen Spaß gegenüber einen Rennlauf.
      Wir, mein Sohn Alexander und ich, sind trotzdem zufrieden nach Hause gefahren.

      Ich habe auch ein kleines Video vom 1/10er Modified und 1/12 gemacht.

      Gruß

      Hartmut

      rcweb.tv/video/217/Nikolausrennen+09++im+RC-Land+Heilbronn

      oder

      [youtube:35t2199i]<object width="580" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/38xAivnsUSw&hl=de_DE&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/38xAivnsUSw&hl=de_DE&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="580" height="360"></embed></object>[/youtube:35t2199i]
    • Re: Heilbronn RC-Land Nikolaus Race

      Ups,

      da ist aber jede Menge Aktion auf deinem Video zu sehen. Tolle Perspektiven/Blickwinkel. Na ja, es waren nicht alles Vollprofi`s am Fernsteuerlenkrad, aber wie man sieht, hatten die Piloten jede menge Spass :P .
      Klasse Video Hartmut :D

      Gruß Hans.
      Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."
    • Re: Heilbronn RC-Land Nikolaus Race

      Zur Info.

      Entgegen bisherigen Aussagen öffnen wir nun doch am Mittwoch 30.12.2009 ab 17:00 Uhr
      23.12.2009 11:30 Uhr
      :P
      Michael Schumacher ist zurück in der Formel 1!!!!!!


      Das RC Land wird in einer großen "Welcome Back Schumi" Party dieses Ereignis zum Saison Start feiern !!!!
      Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. :dance3:


      Wir haben am 02.01.2010 ab 15:00 Uhr wieder für Sie geöffnet.


      Auch am 06.01.2010 werden wir die Halle wieder öffnen, Uhrzeit wird so schnell wie möglich bekanntgegeben......
      Der nächste Lauf zum MSC Hansa 1:18 Wintercup findet am 17. Januar 2010 im RC Land Heilbronn statt.

      Hans.
      Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."