Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hier ist die Liste mit Nennungen für das Eisspeedway 2013. Bitte denkt dran, dass euer Startplatz erst sicher ist, wenn das Nenngeld bei uns eingegangen ist. Das wird hier durch ein X in der Nennliste vermerkt. Weist, Tobias X Döbrich, Patricia X Theimer, Thomas X Kruse, Erwin X Kruse, Martin X Reinbote, Daniel X Rotter, Sascha X Losonsky, Björn X Nilk, Pierre X Gefeller, Sven X Gefeller, Justin X Jahnke, Fabian X Hoelke, Stephan X Boje, Marcus X Möller, Karl-Heinz X Ziemer, Sven X Keim, Oliver …
-
So, es ist soweit, die Ausschreibung ist da. Ab sofort kann genannt werden. Ich bin mal gespannt, wie lange es dieses Jahr dauert, bis das Rennen voll ist. Wie immer machen wir auch eine Nachrückerliste, also keine Panik! Bitte denkt dran, bei der Nennung eine Telefonnummer anzugeben, unter der ihr erreichbar seid. Wir konnten fast jedes Jahr noch kurzfristig Nachrücker zulassen. Ich bin ab heute für ein paar Tage verreist und kann keine emails abrufen, also bitte nicht nervös werden, wenn ihr n…
-
Wann geht's wieder los?
BeitragTja, die Mehrheit ist wohl für die schnellen Autos eher zu haben. Ich fand, wir hatten mit den WTCC deutlich mehr Zweikämpfe aber die Zahl der Teilnehmer spricht deutlich für die GT3. Also bin ich da auch dabei. WTCC: Aufgeschoben ist vielleicht nicht aufgehoben? Erwin
-
Wann geht's wieder los?
BeitragVersuche es auch mal mit einem Porsche. Der hat das Motorgewicht auf der Hinterachse und hat deshalb beim Gasgeben mehr Grip. Und wenn du dann den Tank noch ordentlich füllst, wird auch die Vorderachse schwerer, das bringt nochmal Ruhe in die Hütte. Wenn du aber bei den Autos am Kurvenausgang das Gaspedal digital durchdrückst, wirst du immer Probleme bekommen. Wie schon Jörg gesagt hat: 500 PS auf der Hinterachse ist heftig. Erwin
-
Wann geht's wieder los?
BeitragPuuuhhh... die Kisten sind immer etwas breiter als man denkt. Dass das so knapp war hätte ich nicht gedacht. Die Megane sind tatsächlich nicht so zickig wie ich sie in Erinnerung hatte. Man muss halt die Endurance-Variante wählen. Ob das aber auf einem kleinen winkligen Kurs auch so aussieht? Erwin
-
Wann geht's wieder los?
BeitragHab' eben mal beides kurz probiert. Den Blancpain Porsche könnte auch meine Frau fahren, so simpel geht das, einfacher als die WTCC. Vielleicht fahren deshalb so viele Racer diesen Mod. Der ist keine Herausforderung. Im Megane habe ich mich in den ersten 3 Kurven 3mal gedreht. Und gleich das Spiel verlassen. Trotzdem komme ich heute Abend dazu. Erwin
-
Zitat: „ Im Verein meinten die Kolegen die LRP Akkus schrott seien. “ Na dann muss es ja stimmen! Ich fahre seit fast 2 Jahren mit den selben 2 4600er Akkus in der Classic Challenge. Als sie neu waren habe ich sie an einem Pulsar Touch gemessen und vor kurzem wieder einmal. Ergebnis: Nahezu gleiche Spannungslage, Innenwiderstand ebenso, Kapazität hat um ca 5% nachgelassen, was bei Classic keine Rolle spielt. Da kann von Schrott wohl keine Rede sein. Und wer hat hier irgendwo geschrieben, dass di…
-
Wann geht's wieder los?
BeitragMir ist inzwischen fast alles recht, wenn wir nur mehr Teilnehmer werden. Immer nur mit 3 Leuten Kreise drehen ist auf Dauer öde. Ich hab' aber auch keine Idee, warum es nicht mehr werden. Erwin
-
Einen Jordan gab es auch noch, zusätzlich zum Williams und Ferrari. Die Dinger hatten ein tückisches Fahrverhalten, das wurde etwas besser, wenn man das Diff gesperrt hat. Wenn man sie mit 2 Motoren ausgerüstet hat (das war vorgesehen!), dann war auch der Sound wie ein echter F1. Allerdings hat das Hauptzahnrad dann nur 2 Akkus gehalten. Man konnte das auf ein Stahl-HZ umrüsten, das war aber auch nicht besser, denn dann gingen die Ritzel hops und die Motoren hatten einen Mantel von Stahlspänen a…
-
Wann geht's wieder los?
BeitragIch bin morgen nicht dabei, Kurzurlaub Erwin
-
Hallo Martin, ich kann die Karos nicht breiter machen als sie sind. Beim Sprint und S10 passen sie, aber auch da muss man sie genau anpassen, sonst wird es auch da knapp (etwas Modellbau soll ja auch sein). Wenn sie beim Maverick nicht passen, ist das blöd, aber aus meiner Sicht nicht zu ändern. Etwas provozierend sage ich mal, dann muss man über die Zulassung des Maverick nachdenken ;-), aber das ist nicht meine Aufgabe. Erwin
-
Wer in der Gruppe Mitte in Akkunot ist, kann sich gerne an mich wenden. Ich bringe zu allen Rennen, an denen ich teilnehme, die Akkus vom LRP-Taxi mit. Die können ausgeliehen werden, solange das Taxi nicht selbst welche braucht. Erwin
-
Da ich die Tests gemacht habe, fühle ich mich hier angesprochen. Die Tests wurden überwiegend mit dem Sprint 2 gemacht und da gab es das Problem nicht, die hinteren Halter sind bei dem hoch genug. Beim S10 habe ich leider nur geschaut, ob die Karo von der Breite drauf passt. Ohne jetzt der Entscheidung des Challenge Vorstands vorgreifen zu wollen, denke ich aber, dass es durchaus erlaubt werden sollte, die hinteren Karohalter beim S10 durch Aufsatzstücke oder längere Teile passend zu bekommen. I…
-
Hackerangriff auf RCweb.de
BeitragGibt es schon wieder ein Problem? Ich komme nicht direkt auf das Forum, nur wenn ich über die Startseite gehe und dann sieht das Ganze ziemlich merkwürdig aus. Erwin