Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ziemlich dünne Reaktion bisher... Hat niemand Lust, mal ein bisschen Werbung für unseren Sport zu machen? Wenn man das Rennen mehr als Show betrachtet, macht das sicher Spaß. Ich habe da noch eine Frage: Da ich alleine zu dem Rennen komme, suche ich noch einen Unterschlupf in einem Pavillon. Für mich alleine so ein Ding aufzubauen lohnt nicht. Wer hat denn noch Platz für mich? Bin auch pflegeleicht :6: Erwin
-
Großes Lob an die Jungs vom VFR! Sie haben über Nacht eine Halle organisiert und die Strecke darin aufgebaut, anschließend heute den Renntag reibungslos durchgezogen. Zwar sahen einige ziemlich müde aus, auch der Flo. Aber dadurch ist er wohl mit der nötigen Ruhe gefahren und Zweiter geworden. Erwin
-
Hallo Flo, danke für den Hinweis. Wann macht ihr die Halle morgen auf? Erwin
-
Ich hab' mit der Gefahr des Cuttens kein Problem. Wer versehentlich eine Schikane nicht schafft, kann ja danach mal das Gas lupfen oder ein anderes Auto, das er dabei überholt hat, wieder vorbeilassen. Wer das aus lauter Ehrgeiz nicht schafft, soll's halt lassen und damit glücklich werden... Jörg hat recht: Wir fahren hier zum Spaß und eine Streckenwahl danach, wie gut oder schlecht man abkürzen kann, würde viele schöne Strecken ausschließen und einen großen Aufwand bedeuten. Das brauche ich nic…
-
Flo, danke für die schnelle Antwort. Ich wollte aber nur am Nachmittag auf ein paar Runden kommen, außerdem soll es eh' regnerisch werden. Also sehen wir uns am Sonntag. Bis dann. Erwin
-
Jörg schrieb im anderen Thread nach dem Imola Test: Zitat: „ Ich denke auch, daß der 4-fache Reifenverschleiss schon passt. Heute wurde ja auch noch ne Menge probiert und vielleicht nicht so gefahren, als wäre es ein echtes Rennen. Das was wir erreichen wollten - nämlich daß es kaum einen Sinn macht, beim Pflichtboxenstop die Reifen NICHT zu wechseln, wurde erreicht. “ Das sehe ich ähnlich. AAAABER: Damit ist immer noch nicht geklärt, ob wir beim Pflicht-Boxenstopp nun Reifen wechseln MÜSSEN, od…
-
Gibt es eine Möglichkeit am Samstag für die Challenge zu trainieren? Erwin
-
Jörg, ich will nichts ergaunern und von mir aus kannst du mich in der Tabelle auch zurückstufen. Ich habe nur unsere Regel des Pflichtboxenstopps eingehalten und sehe das anders als du. Macht ja nichts, wir sollten eine eindeutige Regel finden, dafür bin ich auch. Allerdings sehe ich - wie oben beschrieben - wenig Sinn im vorgeschriebenen Wechsel intakter Reifen. Das kann man dann auch ganz lassen und den Boxenstopp abschaffen. Ein mögliches Nicht-Wechseln mit dem Risiko schlechter werdender Rei…
-
@ Jonas: Ich habe in der rot umrandeten Bos gehalten. Und mich gewundert, dass du genau hinter mir gestoppt hast. War ja aber nicht lange @ all zum Thema Boxenstopp Ich erinnere mich, dass ich bei einem früheren Rennen (ist schon länger her) schon einmal den selben Trick angewendet habe. Damals hat niemand protestiert. Aber egal, wir sollten eine einvernehmliche Lösung finden. Und die ist in meinen Augen nicht, auf jeden Fall einen Reifenwechsel vorzuschreiben. Das bringt nur, dass wir alle für …
-
Schatten voraus
BeitragSo wie es im Moment aussieht kommen Martin Kruse, Thorsten Zorn und ich auch. Wir brauchten dann auf der Wiese Platz für einen PKW und ein Zelt. Ist das machbar, dass jemand den Platz für uns frei hält? Erwin
-
Beim Training am Dienstag hat das je bei einigen Teilnehmern nicht geklappt (nicht nur bei mir !!!). Tut sich da noch was oder müssen wir jetzt mit grauen Schuhkartons durch die Gegend fahren? Bitte richtig verstehen, ich möchte nicht meckern, wäre aber froh, wenn evtl. Änderungen rechtzeitig kommen. Erwin
-
Tja, ich glaube, da müssen einige noch lernen sich zu zügeln. Ich hab' schon lange nicht mehr so viele Autos abfliegen sehen. To finish first you first have to finish :118: Wie sagte Keke Rosberg vor kurzem in einem Interview: "Wir haben damals die meisten Plätze dadurch gut gemacht, dass andere ausgefallen sind." Oder so ähnlich... Bin mal gespannt ob ich beim richtigen Rennen auch so weit nach vorne gespült werde. And thanks again to Andrej for the great setup. I only added some rear wing and …
-
Beim Servosaver helfen ein paar Tropfen Sekundenkleber und wenn man die zugelassenen Tuning-Kugelpfannen nimmt, ist das Abspringen auch kein Problem mehr. Außerdem verstellt sich dann auch nicht mehr der Sturz. Was den SPX angeht: Welche Empfänger das genau sind, weiß ich nicht, in letzter Zeit tritt das Problem auch seltener auf. Klar ist, dass der SPX weniger Strom für das BEC liefern kann als die SXX Regler. Erwin
-
Du musst einen Null Boost Regler fahren, der diesen Modus durch Blinken anzeigt. Bei LRP reicht da schon der SPX Zero. Die SXX Version 2 Regler gehen natürlich auch, ist eher eine Kostenfrage. Manche bevorzugen einen SXX, weil der SPX Zero bei bestimmten Empfängern manchmal zu Aussetzern neigt. Erwin