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  • Wie sieht denn die Strecke nach der Woche mit leicht erhöhter Luftfeuchtigkeit aus? Abschrecken lass' ich mich nicht, ist reine Neugier... Ich freu' mich auf morgen!

  • Lowprofile Servo ?

    m e s - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Vor allem Letzteres! :91:

  • Lowprofile Servo ?

    m e s - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Zitat von Joerg: „... Aber wer meint, mehr als das Doppelte ausgeben zu müssen um ein "besseres Gefühl" zu haben - sei's drum. :5:“ Ich kann das voll und ganz verstehen. Auch wenn ich für meine beiden SDX-801 (gebraucht im Auktionshaus mit "e") deutlich weniger gezahlt habe, als für ein 1251, würde ich für ein Servo von Sanwa oder Futaba jederzeit mehr zahlen als für ein Savöx. Nicht dass die Dinger schlecht wären (hatte 1251 und 1258 in Gebrauch), sie brauchen halt viel Strom, und das "bessere …

  • Lowprofile Servo ?

    m e s - - Elektro On-Road / Glattbahn

    Beitrag

    Ich schwöre ebenfalls auf das SDX-801, wobei ich mal einen Blick auf das neue ERS-971 werfen würde. Die Daten sind verlockend!

  • Ich wüsste nicht, warum ich ein Fan sein sollte, habe aber auch Freunde in der Gegend, in der sich Exotekrc befindet. Da war's in letzter Zeit nass, war sogar in den Nachrichten! :114: Wenn bei den Händlern in den USA alles passt, freut mich das für alle Kunden. Ich will mich in dein Problem mit Exotek nicht 'reinhängen, gebe aber zu bedenken, dass ein Ruf schneller ruiniert ist, als wieder hergestellt. Klärt das am besten unter euch in Ruhe, auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt! :111:

  • LRP S10 Twister Buggy Federn

    m e s - - LRP

    Beitrag

    Gern geschehen! :111:

  • LRP S10 Twister Buggy Federn

    m e s - - LRP

    Beitrag

    Das Problem hatte ich beim Losi Strike auch. Entweder die Führung entfernen oder die Rändelmutter umdrehen, schon passt's!

  • Zitat von DanielH: „... Mit dem deutschen Vertrieb habe ich gerade richtig Ärger“ Wissen bereits alle, starte mal keinen Kreuzzug. Oft gibt's für Verzögerungen, gerade bei Kleinbetrieben, einen guten Grund. Wenn bei Exotek z.B. das Lager unter Wasser steht oder der gute Mann im Krankenhaus liegt, sind die Beiträge hier extrem hilfreich für beide Parteien.

  • Auf die Gefahr hin, das Feld vor mir herzujagen, hab' ich jetzt bei 2WD genannt. Ich hoffe doch, dass wir nicht bei zweistelligen Starterzahlen bleiben, auch wenn wir dann früher zuhause wären...

  • LRP S10 Twister Buggy Federn

    m e s - - LRP

    Beitrag

    Was haben die Twister-Federn denn für einen Durchmesser? Der Innendurchmesser der Asso- und Yokomo-Federn für normale Small-Bore-Dämpfer liegt bei knapp 13 mm, bei den Yokomo-Bigbore-Federn bei ca. 17 mm.

  • Besser spät als nie: sven-rudig.com/downloads/Vampire-Racing-SR1-Manual.pdf

  • Losi XXT

    m e s - - Losi

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    Ja, die Monsterreifen sind austauschbar. Bei HPI, JConcepts und Proline läuft das unter 1:10 Truck, wobei du die Proline hierzulande am bequemsten bekommen dürftest. Als Maß wird eigentlich immer 2,2" Truck angegeben.

  • So wie ich das sehe, wird das nicht lange dauern! :114:

  • Losi XXT

    m e s - - Losi

    Beitrag

    Alternativ sollten auch die XXX-T Felgen LOSA7055 bzw. LOSA7155 passen, haben halt kein Lexan-Scheibchen mehr sondern eine einheitliche Farbe. Reifen ist gar kein Problem, die gibt's für alle Böden z.B. von Proline, JConcepts, Schumacher und HPI

  • Wenn die Kids und Nicht-Kids richtig gut fahren (was bei den ersten vier eindeutig der Fall ist, Hut ab!) gibt's doch keinen Grund, nicht bei den "Großen" mitzufahren, in den Klassen, in denen exakt die gleichen Fahrzeuge an den Start gehen. Ein Blick auf ihre Rundenzeiten spricht doch Bände. Da haben doch alle mehr davon: Die besseren Fahrer werden nicht von den Ungeübten beim Überrunden abgeschossen, die Ungeübten fangen die Schnellen bei Ausweichversuchen oder vermeintlichen Positionskämpfen …

  • Bei den 1/10ern werden die mit Doppelklebeband befestigt, wo Platz ist, häufig auf oder hinter dem Servo.

  • Das Wochenende war echt genial, obwohl ich nicht gefahren bin, war mir nie langweilig! Aufgefallen sind mir vor allem verschiedene Punkte bei Fun. Sehr cool war der Mini, weniger passend das Tempo der ersten vier bis fünf. Mit dem gezeigten Fahrkönnen in Verbindung mit dem verwendeten Material sollten die Jungs in den Buggyklassen starten. Wären da Klassiker um die Ecken geheizt, hätte ich damit kein Problem, aber so hat's ein "Gschmäckle"... Doppelstarter dürfen nach Reglement übrigens nicht mi…

  • So, ein neuer Regler ist auf dem Weg. Da ich dieses Jahr effektiv noch nicht gefahren bin und wir nur am Sonntag kommen werden, geh' ich vielleicht mal in der Fun-Klasse an den Start; dieses Wochenende wird erst mal die Dämpferbrücke ersetzt, die im April zu Bruch gegangen ist...

  • 4-Pol-Motor an SXX TC Spec?

    m e s - - LRP

    Beitrag

    Wie im Titel zu lesen die Frage: Kann man 4-Pol-Motoren, wie die Dynamic10 (L), am SXX TC Spec (Version 1) betreiben? In der Anleitung wird vom Betrieb mit aggressiven Timing-Programmen abgeraten. Da die alte SXX-Reihe keinen Blinki-Modus hat, befürchte ich, dass der Betrieb nicht möglich sein wird. Kann mir hier jemand Entwarnung geben?

  • Sischer dat! Aber hier geht's ja um den Lauf in Dortmund, für den die Nennungen derzeit ein wenig verhalten eingehen.