Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lowprofile Servo ?
BeitragVor allem Letzteres! :91:
-
Lowprofile Servo ?
BeitragZitat von Joerg: „... Aber wer meint, mehr als das Doppelte ausgeben zu müssen um ein "besseres Gefühl" zu haben - sei's drum. :5:“ Ich kann das voll und ganz verstehen. Auch wenn ich für meine beiden SDX-801 (gebraucht im Auktionshaus mit "e") deutlich weniger gezahlt habe, als für ein 1251, würde ich für ein Servo von Sanwa oder Futaba jederzeit mehr zahlen als für ein Savöx. Nicht dass die Dinger schlecht wären (hatte 1251 und 1258 in Gebrauch), sie brauchen halt viel Strom, und das "bessere …
-
Lowprofile Servo ?
BeitragIch schwöre ebenfalls auf das SDX-801, wobei ich mal einen Blick auf das neue ERS-971 werfen würde. Die Daten sind verlockend!
-
Ich wüsste nicht, warum ich ein Fan sein sollte, habe aber auch Freunde in der Gegend, in der sich Exotekrc befindet. Da war's in letzter Zeit nass, war sogar in den Nachrichten! :114: Wenn bei den Händlern in den USA alles passt, freut mich das für alle Kunden. Ich will mich in dein Problem mit Exotek nicht 'reinhängen, gebe aber zu bedenken, dass ein Ruf schneller ruiniert ist, als wieder hergestellt. Klärt das am besten unter euch in Ruhe, auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt! :111:
-
LRP S10 Twister Buggy Federn
BeitragGern geschehen! :111:
-
LRP S10 Twister Buggy Federn
BeitragDas Problem hatte ich beim Losi Strike auch. Entweder die Führung entfernen oder die Rändelmutter umdrehen, schon passt's!
-
Zitat von DanielH: „... Mit dem deutschen Vertrieb habe ich gerade richtig Ärger“ Wissen bereits alle, starte mal keinen Kreuzzug. Oft gibt's für Verzögerungen, gerade bei Kleinbetrieben, einen guten Grund. Wenn bei Exotek z.B. das Lager unter Wasser steht oder der gute Mann im Krankenhaus liegt, sind die Beiträge hier extrem hilfreich für beide Parteien.
-
LRP S10 Twister Buggy Federn
BeitragWas haben die Twister-Federn denn für einen Durchmesser? Der Innendurchmesser der Asso- und Yokomo-Federn für normale Small-Bore-Dämpfer liegt bei knapp 13 mm, bei den Yokomo-Bigbore-Federn bei ca. 17 mm.
-
Wenn die Kids und Nicht-Kids richtig gut fahren (was bei den ersten vier eindeutig der Fall ist, Hut ab!) gibt's doch keinen Grund, nicht bei den "Großen" mitzufahren, in den Klassen, in denen exakt die gleichen Fahrzeuge an den Start gehen. Ein Blick auf ihre Rundenzeiten spricht doch Bände. Da haben doch alle mehr davon: Die besseren Fahrer werden nicht von den Ungeübten beim Überrunden abgeschossen, die Ungeübten fangen die Schnellen bei Ausweichversuchen oder vermeintlichen Positionskämpfen …
-
Das Wochenende war echt genial, obwohl ich nicht gefahren bin, war mir nie langweilig! Aufgefallen sind mir vor allem verschiedene Punkte bei Fun. Sehr cool war der Mini, weniger passend das Tempo der ersten vier bis fünf. Mit dem gezeigten Fahrkönnen in Verbindung mit dem verwendeten Material sollten die Jungs in den Buggyklassen starten. Wären da Klassiker um die Ecken geheizt, hätte ich damit kein Problem, aber so hat's ein "Gschmäckle"... Doppelstarter dürfen nach Reglement übrigens nicht mi…
-
4-Pol-Motor an SXX TC Spec?
BeitragWie im Titel zu lesen die Frage: Kann man 4-Pol-Motoren, wie die Dynamic10 (L), am SXX TC Spec (Version 1) betreiben? In der Anleitung wird vom Betrieb mit aggressiven Timing-Programmen abgeraten. Da die alte SXX-Reihe keinen Blinki-Modus hat, befürchte ich, dass der Betrieb nicht möglich sein wird. Kann mir hier jemand Entwarnung geben?