Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
NRW-Offroad-Cup 2013
m e s - - NRW Offroad Cup
BeitragMit dem Cutten ist nur gemeint, den Reifen komplett zu zerschneiden und anders zusammenzusetzen, ein paar Pins abschneiden ist erlaubt. Zu den Nerf-Bars muss sich Guido oder Thomas äußern, da bin ich überfragt.
-
NRW-Offroad-Cup 2013
m e s - - NRW Offroad Cup
BeitragWir freuen uns sehr, mit Horizon Hobby Deutschland einen weiteren hochkarätigen Sponsor an Bord zu begrüßen. Nachwuchsförderung ist ein Thema, das beim Vertrieb hochwertiger Marken wie Losi, TLR und Spektrum mit regem Interesse verfolgt wird. Daher hat sich Horizon bereit erklärt, dem besten Jugendlichen unter 16 Jahren (d. h. einschließlich Jahrgang 1998) in der Jahreswertung 2013 der Klasse SC 2WD Stock ein vollständiges Short-Course-Paket zusammenszustellen. Desweiteren haben LRP electronic, …
-
Das Beschneiden des Profils ist gestattet, nicht aber das Auseinanderschneiden und Zusammensetzen des Reifens in anderer Form. Zum Motor kann und möchte ich als Nicht-SC-Fahrer nichts sagen. In den EOS-Regeln steht immernoch der 17,5er, wobei ja in Langenfeld ein 13,5er gefahren wurde, der aber von einem Modified-Motor immer noch weit entfernt ist. Guido oder Thomas?
-
Klingt oben vielleicht etwas mißverständlich. Die neuen Low Profile Cut Stagger (DMC-homologiert) fährt man ohne Einlage wie die alten, die Nicht-Low-Profile-Cut Stagger mit Einlage. Ich habe jeweils ein Paar getestet und würde zum Low Profile raten. Der hohe Reifen passt besser auf die Felgen, fährt sich aber schwammiger.
-
Das macht man eigentlich nur bei einem Reifen, der steif genug ist, um trotzdem noch Seitenführungskräfte aufzubauen bzw. nicht bis zur Felge durchzuschlagen, was beim (Low Profile Cut) Stagger der Fall ist. Ich vermute, dass liegt an der ziemlich niedrigen Reifenwand - ein richtiger Niederquerschnittsreifen.
-
Entweder direkt bei Tonisport oder aber bei einem der von Toni belieferten Händler. Die Statoren aller Stock-Motoren (Z3R-S, bis 10,5 Turns) sind untereinander austauschbar, ebenso wie die aller Modifieds (Z3R-M). Ich habe aufgrund eines schwachen Reglers mit einem 9,5er angefangen, den ich dann durch Statorwechsel preisgünstig zu einem 7,5er aufrüsten konnte. :114:
-
Reglement, Termine zur Saison 2013.
m e s - - NRW Offroad Cup
Beitragsupergreg ist dran, wird schon werden! :114:
-
Reglement, Termine zur Saison 2013.
m e s - - NRW Offroad Cup
Beitrag3.3. Langenfeld (Halle) 21.4. Troisdorf 5.5. Duisburg 19.5. Trier 16.6. Langenfeld 30.6. Dortmund 21.7. Hamm 14./15.9. Dortmund Ich glaube, das war's an "vollwertigen" Terminen. Die Regelfragen sollten hier beantwortet werden.
-
Kombination NORC und SK Läufe
m e s - - NRW Offroad Cup
BeitragIst notiert!
-
Kombination NORC und SK Läufe
m e s - - NRW Offroad Cup
BeitragDachte Trier wäre SK Mitte; wieder was gelernt!