Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • NORC Motordiskussion zweipunktnull

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    Ich fasse mal zusammen: Eher 13,5 und keinen Einheitsmotor, richtig?

  • NRW Offroad Cup 2012

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    Beim zweiten Anlauf hatte der M.C. Dortmund deutlich mehr Glück mit dem Wetter als beim letzten mal. Das Ergebnis ist bereits online, die Rangliste wurde aktualisiert. Für den nächsten Lauf, der bereits am nächsten Wochenende in Geilenkirchen stattfindet, kann noch genannt werden!

  • Gern geschehen!

  • Wenn ich mich recht entsinne, wird das in einer txt.-Datei beschrieben... Ich schau mal, was ich herausbekomme! Edit: Du suchst Version 508 für den Regler!

  • Lad' dir die entsprechende Software für die GT-Regler bei speedpassion herunter, installiere sie und schließe die LCD-Programmierbox per USB an. Wenn du die Software startest, kannst du zwischen Regler und Box wählen und dann die Firmware aktualisieren. Ich habe derzeit leider außer dem Cirtix keinen SP-Regler da, aber in der Vergangenheit war das glaube ich so...

  • Die Hardware sollte identisch sein, die Firmware muss möglicherweise geändert werden.

  • LRP Flow WorksTeam/Competition

    m e s - - LRP

    Beitrag

    LRP hat auf den Weltmeisterschaften scheinbar die Nachfolger der SXX V2-Serie vorgestellt (gefunden auf redrc). Heißt das, dass die angekündigten SXX-Elektronikboards nicht mehr erscheinen oder werden die Regler damit auf den Stand eines Flow gebracht? Zumindest das Alu-Gehäuse wird wohl kaum enthalten sein... :11:

  • NORC Motordiskussion zweipunktnull

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    Zitat von TommyundBiene: „Also ich meine es sollte bei dem 17,5er bleiben Über die Winterpause bekommt doch jeder einen Motor geliefert. Wenn man jedes Jahr den Motor oder den Regler ändert, dann gibt es das gleiche wie in der DMC Standard Klasse. Da verliert doch jeder die Lust sich jedes Jahr einen neuen Motor oder Regler zu kaufen.“ Da bin ich prinzipiell persönlich ganz bei dir. Den SP haben wir jetzt das dritte Jahr, glaube ich. Anfangs wurde er mit harten Reifen im Slash gefahren, wo er se…

  • NORC Motordiskussion zweipunktnull

    m e s - - NRW Offroad Cup

    Beitrag

    SC Stock ist mittlerweile die am stärksten umkämpfte Klasse im NORC, man könnte teilweise fast schon von verbissen sprechen. Da ich SC nicht mehr mitfahre, halte ich mich hier raus, vermute aber, dass es Richtung 13,5 gehen wird... Bitte kauft nicht auf Verdacht Material für die Saison 2013, bevor von Guido eine offizielle Stellungnahme zu lesen ist - Stichwort Reifen...

  • Servozucken

    m e s - - Elektro - Motoren, Regler und Zubehör

    Beitrag

    Wenn es an deinen Komponenten liegt, bliebe noch das Sendermodul bzw. der Sender. Es kommt immer wieder mal zu Problemen mit Spektrum-Anlagen der alten Machart, sobald eine Sanwa/FHSS-Anlage in der Nähe strahlt. Könnte es daran liegen?

  • Ich denke mal mit dem Cut Stagger LP oder dem dBoots Blockpass wird's schon klappen! :114:

  • Der Sinn hinter dem Schonbezug ist, dass Glattbahn bei uns im Verein derzeit de facto tot ist; wenn überhaupt jemand auf der Glattbahn fährt, ist's zu 99,9% ein Gastfahrer oder ein SC-Fahrer, der seine verglasten VTEC-Reifen frei fährt. Wenn sich irgendwann an dieser Situation (die wir schon fast zwei Jahre haben, soweit ich das überblicken kann...) wieder etwas ändern sollte, kann der Kunstrasen wieder auf Seite gerollt werden. Bis dahin sollen die Buggys und Trucks ein wenig mehr Auslauf erhal…

  • Entwarnung!

  • Zitat von Joerg: „... Die Asphalt-Rennstrecke der Troisdorfer ist für diese Autos geradezu ideal und wird uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben *hüstel in Richtung der Troisdorfer* ...“ Das wollen wir ja auch - deswegen kommt der vermutlich grüne Schonbezug drüber! :91:

  • Wirklich schade, die Terminüberschneidung. Viel Spaß in Duisburg!

  • Am besten mal Dennis fragen, vermutlich ein Schreibfehler... Meinen Mitgliedsbeitrag hab' ich brav bezahlt, einen gültigen Ausweis hab' ich bisher aber auch nicht bekommen...

  • Waren ein paar echte Schätzchen da! :114:

  • Für den 5. Lauf am 5.8.2012 in Geilenkirchen kann ab sofort genannt werden. Alles weitere unter Termine.

  • U.I.T. Gens Ace LiPo 5000 mAh/40C Hardcase

    m e s - - GensAce

    Beitrag

    Wir haben zwei 5100er Saddlepacks im Einsatz, die bis jetzt einen vernünftigen Eindruck machen. Den ersten habe ich sehr günstig als "jungen Gebrauchten" im Verein für meinen Sohn gekauft, vor kurzem gab's noch einen neuen dazu. Mit einem 17,5er und Blinki-Regler lässt der Druck nach einem Drittel oder der Hälfte nach, um dann relativ lange gleich zu bleiben. Der Spannungsabfall gegen Ende ist dann relativ flach, da bin ich von meinem Vampire Shorty schon anderes gewöhnt; hier bleibt der Druck s…

  • Ich habe den Minispike und den Cut Stagger getestet. Der Minispike bietet einen Mördergrip, so dass das Heck auf dem rutschigen Kunstrasen in Troisdorf sehr leicht herumkommt; mangels Rillenanteil dürfte er nach DMC-Regularien eh nicht in Frage kommen. Der "normale" Cut Stagger bietet ebenfalls mehr Lenkung als der alte Stagger, wobei das Einlenken, vermutlich durch die höhere Reifenflanke, etwas verzögert einsetzt. Man muss seinen Fahrstil ein bisschen anpassen, dann geht's aber recht gut. Mit …