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Restauration 80er Jahre Buggy
BeitragDas Flottmachen macht bei solchen Schätzchen immer Sinn, zum Fahren würde ich dann allein wegen der Teileversorgung zu einem aktuelleren Modell raten.
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Mad Rat/ Team C TC02
BeitragIch hab' Inzell im Hinterkopf, bin aber nicht wirklich aus der Gegend. Frag vielleicht mal den Sven Rudig (Google weist dir den Weg zu seinem Shop), im Moment dürfte er allerdings bei der EM in Österreich sein.
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Bei vielen 4WD-Buggys hat man häufig Probleme mit Steinchen im Hauptzahnrad. Da hilft nur eine Kapselung wie beim Yokomo B-Max4. Versuche, offene Konstruktionen zu verschließen, enden meißt nur mit noch mehr Steinchen im Zahnrad, da sie nicht mehr "abfließen" können. Bei den 2WDs ist's häufig mit den Steinchen nicht viel besser trotz Abdeckung. Auch hier muss ich Yokomo ausdrücklich loben. Beim Ansmann Macnum, SC10 und Ultima SC hatten wir deutlich mehr Probleme. Bei uns im Verein haben die meis…
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Sanwa MX-V Ja oder Nein
BeitragLaut Hürtgenwald 12.7. Ich war das Warten bereits vor Monaten leid, so dass ich jetzt die MX-3x habe und mein Sohn die LRP C3 STX Pro; da kann man wenigstens den Empfänger weiterverwenden, wenn die MX-V dann 2018 irgendwann wirklich erscheint... :91:
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Hamm ist das EUER Ernst?
BeitragDann müsst ihr wohl beide wieder aktiv werden! :111:
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Reifen 1:12
BeitragSchau dir mal die Yokomo GTs an, das könnte für dich/euch interessant sein. Wäre unsere Außenstrecke nicht viel zu uneben, hätte ich längst einen. :114: Ob die Reifen direkt auf einen normalen 1/12er passen oder ob ungebaut werden muss, kann ich leider nicht sagen.
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Hamm ist das EUER Ernst?
Beitrag:714:...spannend! Klar, im Verhältnis zu anderen Hobbys, VG1:10 der ETS oder einer EFRA-EM mag die Veranstaltung günstig sein, aber da fahren die potentiellen Starter ja auch nicht mit! Als Problem der Debatte vermute ich, dass auf der einen Seite die professionellen, teilweise besser verdienenden Fahrer stehen, die für das Hobby mal eben 240.- am Wochenende locker machen können, und auf der anderen Seite Familienteams mit möglicherweise mehreren Startern oder aber Lehrlinge, Studenten usw., die…
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NRW Offroad Cup 2012
m e s - - NRW Offroad Cup
BeitragDer 5. Lauf der Saison in Trier erfeute sich mäßiger Beteiligung. Das Ergebnis findet ihr hier. Die Rangliste wurde nach kurzer Verzögerung wegen unklarer Klassenzuordnung mittlerweile aktualisiert.
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LRP Qualität
BeitragAls Fan der Marke würde ich mich nicht bezeichnen, was aber keinen besonderen Grund hat; das geht mir bei GM genauso. Nichtsdestotrotz habe und hatte ich einige blaue Produkte, die problemlos ihren Dienst versehen. Seit Anfang der Saison habe ich im 2WD-Buggy einen "alten" SXX im Einsatz und verwende ein Quadra Pro2-Ladegerät; beides funktioniert wie es soll. Da die Sanwa MX-V leider immer noch nicht lieferbar ist, habe ich meinem Sohn jetzt eine (sehr günstige) LRP C3 STX Pro gekauft, da bei ei…
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Brushless übertrieben?
BeitragDas kommt natürlich unter anderem auf die Reifen und Karosserie an, die du verwenden willst. Mit einem "Zäpfchen"-Deckel und entsprechenden Reifen würde ich sagen, dürfte Klappen, mit den schönen, etwas höheren Tamiya-Karosserien könnte es hakelig werden. Ich bin im TT auf Asphalt mal den alten CS13,5 in Verbindung mit den HPI 15-40 Reifen (alte LRP/HPI-Challenge-Reifen) und der 190E Evo-Karosse gefahren. Mit einem älteren Akku war's machbar, da der Wagen in den Kurven statt abzurollen weggeruts…