Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 602.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nur wenn wir einen alleingang einschlagen, wird die Ausgangssituation nicht besser werden, daher denke ich, das mann einfach mal abwartet, was efra mässig beschlossen wird, soviel ich weiss, ist das schon Anfang November... Und auch hatte ich bemerkt, das wir International gut vertreten sind, und das Ronald Völker auch mit nem krummen TT 01 schnell ist, hatte Uwe ja mal berichtet, das wird bei den anderen nicht viel anders sein... :wink:
-
Grundsätzlich finde ich den Gedankengang bei svobo ja nicht falsch, ausser das ich 1500 gr. Gesamtgewicht für nicht mehr Zeitgemäss halte. Was aber wird passieren, wenn bei Modi auf 7,5 turns reglementiert wird? Wieviele Hersteller fangen dann an, zu experimentieren, so wie bei 27 turns standart, so das ich die Befürchtung habe, das sich ein hersteller ein gewisses "Monopol", wie bei Standart auch, beschafft. Und eins solten wir auch nicht vergessen, im moment sind die Deutschen so gut wie schon…
-
Ich hab nun mal eine Erfahrung gemacht, das vieles auch anders zu händeln ist. Folgendes ist mir wiederfahren: Bei meinen Stallion hat sich der Mittelfreilauf samt Mittelwelle in wohlgefallen aufgelöst, des weiteren haben die Alumitnehmer (tuning) vom Diff starke verschleisserscheinungen aufgewiesen, trotz Blades (die originalen sind wohl zu hart). Da das ganze nicht älter als 6 Monate ist, hab ich mich geärgert, zumal ich nicht mehr als 27 turn Motoren in diesem Fahrzeug bewegt habe. Die Sachen…
-
Ich sag nur: Finger weg von Off Road! Und ich wüsste keinen, außer der einen Stimme hier, der 5 Zellen im Off Road gut fände, ausser den xxx und zx 5 Fahrern, denen es von der Gewichtsverteilung zugute käme, wenn ichs denn mal überspitzt ausdrücke: Das geht schon fast in egoismus über! Ich finde den Weg, den man bei Standart einschlagen möchte, gar nicht so verkehrt! Auch wenn ich hier nun der einzigste bin, der die Meinung hier vertritt, so sxcheint mann ein paar Sachen zu übersehen: 1) Ziel is…
-
Also wer mich kennt, weiss, das ich recht firmenneutral bin. Meine erste Reaktion am Anfang des Flyers war einfach nur Geil! Bis zum Absatz Cyclone s oder sprint 2, da flog meine Kinlade wieder nach unten. Schade, denn so ne karosse (vor allem die Mustang) und die Reifen zu fahren, fände ich allemal besser, als die VTEC und, wie sagte so schön einer hier, Bonbon Karossen in der Stockklasse zu fahren, allein die Einsparung im Reifenbereich fände ich ganz nach meinem Geschmack...Da mir aber als Ar…
-
Re: FAHNDUNG nach Diebstahl
rc-spezie - - Allgemeines
BeitragHallo Tom, das ist ja unglaublich, frage mich, wer sowas macht? Ich hoffe, Ihr bekommt den Täter, see you in Ahlhorn! Ursus
-
ORE : Brushless in Standard ?
Beitrag@landscheider: das hat sich dann mit Brushless im Standart dann wohl erledigt, 1 Motor sollte reichen...
-
ORE : Brushless in Standard ?
BeitragDas war die Zeit manny, kurz bevor mit Keil die Challenge startete, diese Teilnehmerzahlen werden wir in Off Road nir wieder erreichen....leider. Damals gab es sowas wie Standart im Off Road bereich gar nicht, mir persönlich, der im TW bis jetzt nur Standart fährt, wäre Standart im 4 wd Buggy zu langweilig, aber das ist meine Meinung...
-
ORE : Brushless in Standard ?
BeitragTja Manny, nur sobald es auf eine Grasstrecke geht, kannst Deine Theorien auch den Hasen verfüttern.... Es hängt immer vom Zustand der strecke ab, des weiteren schaut euch doch mal die Videos vom A-Finale eu 2007 an, da werden die Kräfte auch auf die Piste gebracht, des weiteren kann man die Reifen und den mechanischen Gripp mit dem von vor zehn Jahren mit heute einfach nicht mehr vergleichen....
-
So, letzten sonntag wars dann wieder soweit, der Regler konnte nun erneut im Off Roader gequält werden! Das Wetter war optimal, ca 20 Grad aussentemperatur, Sonne und ein kurz gemähter Rasen. Die untersetzung lag bei 12,5 im BX 4 wd, und ich war erstaunt, denn der Regler lief von Anfang an besser als der Alte. Ich geh davon aus, das hier was von Werk aus im argen gelegen haben muss. Nach 5 gefahrenen Akkus hielt der Regler immer noch, die Temperatur vom Vector x 11 6,5 turn sowie vom Regler ware…
-
ORE : Brushless in Standard ?
BeitragTja Mike, die Off Roader sind in allem etwas entspannter als die TW-Fahrer..... :wink:
-
@Kim, wenn Du wüsstest, was ein verkäufer beim grossen C verdient, dann wäre Dir klar, das eine Fachkompetenz auf diesem Gebiet für das Geld nicht arbeiten würde...Wenn einer nichts anderes als die üblichen Baukästen mit dem mabuchi 540er Motor kennt, der hält jeden anderen Motor für nen tuningmotor, wo der vom C ja dann auch recht gehabt hätte, seh das mal aus diesem Blickwinkel! Zudem geb ich Tobu in vielen sachen recht, aber wo ich hinzufügen möchte ist, das manch Händler sich nicht anders al…
-
Um mal auf den Kommentar zurück zu kommen, das die Händler nur noch kommerziell arbeiten, wen wundert das? Mich nicht, und das die Händler sich auf die breite Masse konzentrieren, wundert mich auch nicht, denn die Rennfahrer unter uns kaufen zu 90 % eh dort, wos billig ist, des weiteren kann sich ein Händler heutzutage nicht alles auf Lager legen, es sei denn, er spezialisiert sich auf eine marke... Bei uns in OL gabs mal 3 Händler, einer der auf verbrenner Car ein wenig sein Augenmerk legte, ei…
-
ORE : Brushless in Standard ?
BeitragIst bei Standart ORE eigentlich auch eine Untersetzung vorgegeben??
-
ORE : Brushless in Standard ?
BeitragDavon abgesehen, das mir Standart bei Off Road zu langsam ist, wäre ich auch für Brushless, macht einfach Sinn! Bitte belasst es bei 6 Zellen, und lasst es frei was sintered und oder bonded angeht, das soll doch jeder selbst "erfahren".
-
Zum Schluss folgende Anmerkung nun von mir: Nach nicht ganz 3 Wochen (es fehlen 3 Tage) kam ohne weiteren Kommentar der Regler neu heute bei mir ins Haus geflogen. Einzig ein Lieferschein sowie ein OVP verpackter Regler lagen bei. Änderung dieses Reglers zu meinem Vorgänger: aus dem Regler gehen nun 2 Kabel mit anhängendem Kondensator raus, welches vorher nicht der Fall war. Ich werde nun, wenns wetter nochmal mitspielt, den Regler nochmal auf Herz und Nieren testen, ich hoffe, diesmal länger al…