Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 845.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo @ Martin M.: Sind die drei Rennen schon alle in die Tabellen eingetragen? Liegt also ein Fehler vor? Dann schick bitte per Mail eine Infor welches Rennen falsch ist an b.schaefer@lrp-electronic.de und mich (M.Kruse@lrp-electronic.de) Wenn das Rennen noch nicht eingetragen ist -> Keine Panik, wir arbeiten natürlich mit den aktuellen Tabellen, bzw. betrachten auch die letzten Rennergebnisse. mfg Martin
-
Re: Arnstadt 12.07. Bilder
BeitragZitat von homer: „so ich auch mal nach dem der würzi und ich am sam ver zweifelt versucht haben den mist zum laufen zu bringen den lrp geschickt hat hab ich kurzer hand entschlossen eine zeitmessung zu besorgen die funktioniert danke an den Fürsten von sachsen th.n. der kurzer hand die leihanlage vom rcl mit brachte es geht doch mit euch :brav: :brav: :brav: :brav: “ Nette Formulierung bei der aktuellen Leih Anlage mit mehreren 1000€ Wert, die zuletzt (DM Warmup & 24H Rennen Andernach) Problemlo…
-
Hallo, eine kleine Info für alle die noch 30R Kompletträder fürs Training vor der DM brauchen. Es sind noch ausreichend Reifen vorhanden. Die Homepage (www.lrp.cc) ist hier Ausnahmsweise falsch informiert. Wir werden auch ausreichend Reifen nach Burgdorf schicken, so dass jeder Reifen zum Training erwerben kann. mfg Martin
-
Hallo, ich glaube ihr redet aneinander vorbei. Was ich auch schon immer mache (wenn die Zeit knapp ist) ist die Mittagspause verkürzen. Also quasi ansagen, dass man bereits 30 oder 45 Minuten nach dem letzten Vorlauf mit den Finalen beginnt. Durch die 4 Klassen und die modernen Zeitnahmesoftware, die direkt nach dem letzten Vorlauf einer Klasse eine Rangliste ermöglichen hat jede Klasse für sich gesehen dann sogar ca. eine Stunde (Mittags-) Pause. Nur eben die gesamte Pause ist dann kürzer. mfg …
-
Hallo, sind komplett neue Reifen mit neuem Gummi, Form, etc. Lieferbar vermutlich pünktlich zum Start der neuen Saison. Der Griff ist gut. Her mal zwei Zitate aus Alexander Hagbergs RC-Blog (hagberg.blogs.se): "I ran the new LRP 30X tires and these seemed to be working extremely well. Corner speed and straight line stability is awesome and the car is more stable than with the previous VTEC tires. And the wear rate is lower as well. These tires helped me set super quick lap times. In the happy ho…
-
Hallo, @ Ronald: Danke für die korrekte Zusammenfassung von SKs Posting. Dabei habe ich erst gemerkt, dass dort ein Fehler drin steckt. Die Formel Klasse kann in den Vorläufen auch zwischen 5-7 Minuten variieren. @ Manny: Ja ich erwarte von der Rennleitung / Zeitnahme, dass Sie zur Fahrerbesprechung hier andhand der Gruppeneinteilung einen Vorschlag zu den Laufzeiten hat. Dazu wird natürlich etwas Zeitplanung nötig, aber das sollte machbar sein. Das ganze versucht einige Ansätze zu kombinieren. …
-
Hallo Ivo, viele Fahrer setzten den genauso leistungsfähigen SPX Stock Spec mit 9,5t Motoren ohne Kühlkörper ein. Dabei wird dort der Regler durch die Powerprogramme auch mehr strapaziert. Der 80700 (Sphere Comp. 2007) verkraftet (mit Kühler, etc.) Motoren bis 3,5t runter. Der lächelt mal kurz über einen 17,5t Motor. Da braucht man definitiv keinen Kühlkörper am Regler. mfg Martin
-
Hallo, Die neue Stock Klasse ist für all dijenigen die es schnell und technisch aufwändig mögen. Da werden die Regler weiterhin wichtig sein und man muss dann neben der Übersetzung auch das Powerprogram so anpassen, dass es der Motor eben packt. Dafür wird es auch richtig schnell zu gehen. In Wiesbaden am Wochenende waren über 70 km/h Topspeed mit dem kommenden Stock Reglement machbar. Die 17,5t Klasse ist gedacht für alle die gerne ein Top Tourenwagen Ihrer Wahl mit moderatem Speed und gleichwe…
-
Hallo, wenn ich mir das Infopaket so durchlese und die entstehenden Kosten für uns Teilnehmer (ja ich zahle mein Nenngeld auch und selbst) sehe, finde ich die Welt eigentlich in Ordnung. 18€ Nenngeld als Erwachsener für 3 Tage ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis. Da kann man auch noch mal 2,50€ für den Service, dass man sich online einen Platz aussuchen kann, auf den Tisch legen. Ich denke es geht hier darum das Zettel Chaos zu vermeiden. Wenn sich jeder vorher einen Platz reserviert we…
-
Hallo, @ Ursus: Deine Antwort ist richtig, aber nicht genau genug @ hondalogo: Dir geht es vermutlich darum ob man mit einem Akku höherer C-Rate mehr Power hat als mit einer niedrigen, oder? Sicher kann man das nicht so leicht sagen. Meiner Erfahrung nach sind aber die Akkus mit den hohen C-Raten einige Entwicklungsstufen weiter als die meist älteren Zellen mit niedriegen C-Raten. Daher ist es in vielen Fälle so, dass der Akku mit hoher C-Rate zu mehr Power am Motor führt. Allerdings sind es nur…
-
Hallo, nach Rücksprache mit dem MAC Burgdorf machen wir aus dem Warm-Up eine 2 tägige Veranstaltung. Die Anzahl der Nennungen ist bereits jetzt so hoch, dass es mit einem Tag eng wird. Einen genauen Ablauf kann ich noch nicht sagen. Auf alle Fälle wird es Samstags Vorläufe geben und Sonntags vermutlich nur noch 2. mfg Martin
-
Hallo, stimmt nicht ganz. Der TC hat andere obere Bulkheads, verwendet dafür aber die "Moosi Dämpferbrücken" was am Ende zu den gleichen Befestigungslöschern wie beim WCE oder früheren Cyclones führt. Der größte Unterschied zwischen TC und vorherigen Cyclones sind die Schwingen. Wobei vor allem auf Asphalt die TC Schwingen deutlich besser gehen als die alten. mfg Martin
-
Hallo @ Ronny: Das lag daran, dass er sich wie einige anderen auch in die Irre leiten lassen hat. Nach einem Akku Brushed im ersten Trainigslauf und einem Akku Brushless im 2. Trainigslauf, war Matthias unentschlossen, da er wie eigentlich jeder im 2. Trainingslauf deutlich schneller war. Draufhin haben alle Brushless eingebaut und es kam zu einem wirklich spannenden und tollen Rennen. Erst als der Sieg klar war hat Matthias um zu lernen und Klarheit zu schaffen Brushed eingebaut, dabei war er u…
-
Hallo, gesondert per email wurde informiert, wer beim TCM genannt hat. Das die Übersetzung beim Sprint 1 / 2 nicht passt haben wir mitbekommen, ich muss nur prüfen welche wir nehmen, bzw. das die dann auch sicher ins Auto passt. mfg Martin