Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 845.

  • So ein Mist, dass mein Vater da im Urlaub ist.... Ohne Sprit Sponsor ists von Frankfurt einfach zu weit.... mfg Martin

  • Hallo, die Formulierung im Reglement lautet: "Größere Ritzel oder kleinere Zahnräder sind nicht erlaubt." Damit kann man also jederzeit ein größeres Hauptzahnrad oder ein kleineres Motorritzel fahren. Mit beidem übersetzt man den Motor kürzer. Bei vielen Challenge Rennen hat es sich mittlerweile durchgesetzt, dass eine "legale Übersetzung" im ersten Vorlauf markiert wird. Dann ist es danach einfacher zu schaun ob die Übersetzung stimmt. mfg Martin

  • jo, das haben wir uns auch geragt, warum wir das geändert haben.... :crazy: Wird mit der nächsten News (Ende July) wieder geändert. mfg Martin

  • Hallo, im 27R Komplettrad ist die blaue Einlage. Im 30R die graue Einlage. mfg Martin

  • Apokalypse?

  • jo, sehr schade für die Schweiz... Aber die waren in der 2. Hälfte einfach zu passiv... Ich denk in der Grp A werden es wohl Portugal und dann doch Tschechien machen. Die müssen nur mal endlich mit Fenin spielen Apropro feiernde Türken, die Live Schaltung zu den feiernden Massen nach Istanbul (paar "Opas" mit Fähnchen) war ja mal das beste... mfg Martin

  • Nein, du hast 3 Punkte weil du mit der richtigen Differenz (bei richtigem Sieger) ja besser warst als nur der richtige Sieger. 3+2 wären ja 5... also wie richtiges Ergebniss. Jedes Spiel wird natürlich nur einmal bepunktet. mfg Martin

  • Hi, am Dienstag war hier in Frankfurt in der Commerz Arena Jon Bon Jovi auf der Bühne... Die Frankfurter Rundschau titelte mit "It's my Brei!" und Bon Jovi gab Sprüche wie "This Arena sounds like shit" von sich, weil die Akkustik wohl auch sehr schlecht war. Da hieß es das es in den meisten modernen Fußball Arenen probleme mit dem Sound und der Klarheit gibt. mfg Martin

  • Stimmt, danke für den Hinweis. Wird beim nächsten Update des Reglements angepasst. mfg Martin

  • Hi, fährst du modified? Weil bei mir mit 17T und 9,5T hab ich am Anfang 2 Stück zerlegt und die jetzigen halten sein 7 oder 8 Rennen, also mal locker 50-60 Akkus. mfg Martin

  • Re: Qualifikation bei EGTWSP???

    M-Kruse - - DMC Allgemein

    Beitrag

    Also die Berechnung nach dem Vorjahr läuft so: Anzahl der qual. Fahrer = Anzahl der Fahrer im SK im Vorjahr * Anzahl der Startplätze / Anzahl der Starter in allen SK im Vorjahr. Aber nen Nachrücker kann man meist noch bekommen, wenn man sich bemüht ist meine Erfahrung bisher gewesen. mfg Martin

  • Hallo, ich fands eigentlich ganz lustige Unterhaltung... vorher schön bei nem Fässchen Bier gegrillt und sich dann über einen Auftritt nach dem anderen schlapp lachen Und manches war ja auch nicht so schlecht. Die No Angels waren allerdings wirklich grottig.... OK, wären Sie für nen "ehemals Ostblock Land", oder ähnliches angetreten hätten sie statt 14 wahrscheinlich immernoch 50-60 Punkte bekommen. Mehr aber auch nicht. Die Plätze 1-3 gingen meiner Meinung nach an allgemein verträgliche Auftrit…

  • Re: Happy Birthday Internet

    M-Kruse - - Allgemeines

    Beitrag

    Was ich in dem zusammenhang sehr interessant fand war eine Statistik eines Vortrags über P2P Netzwerke an der Uni bei uns... Im Jahr 2007 ließen sich ca. 70% des Datenverkehrs im Internet auf P2P Netzwerke zurück führen.... Das WWW war da glaub mit ca. 10% vertreten und Email bei lustigen 0,4%. mfg Martin

  • Hallo Mario, nein wir sind nicht immer mit den Zellen neuster Generation gefahren. Die meiste Zeit bin ich mit 4200er von März 2007 gefahren. Erst in den letzten Tests hab ich dann auch mal 4600er gefahren. Dass du mit deinem Motor scheinbar so wenig Leistung hast (siehe die Top Speed Werte in einem deiner Postings) kann ich nicht glauben bzw. nur mit einem Defekt oder ähnlichem erklären. Bitte probiere mal den 2. Motor den du zur Wahl hast. mfg Martin

  • Hallo, beim Challenge Lauf in Aschaffenburg sind fast alle Fahrer mit dem 9,5t gefahren. Der Konsens (schreibt man das so?) war dort auf alle Fälle Power Program 6. Beim Timing der Motoren waren unterschiedliche Meinungen vertreten. Matthias Lang als Sieger meinte es bringt nix. Andere sagten so etwa 2mm würden mehr Leistung bringen. Ein Hochdrehen bis zur 1. Lötlasche würde den Motor nur heiß machen und es wäre schlecht. Deutlich aufgefallen sind aber die Unterschiede mit Akkus... alte 4200er g…

  • Re: Werbung auf RCweb.de

    M-Kruse - - Allgemeines

    Beitrag

    Hi, ich bekomm einmal am Anfang die Layer Werbung... Schließen und gut ist für den restlichen Besuch. Die kleinen Modellbau bezogenen Banner gehören ja irgendwie fast dazu... Wo, wenn nicht hier würd ich da sagen. Das ganze mit Opera 9.x.... der neuesten Version. So finde ich das genau richtig! mfg Martin

  • <- hat irgendwie eingeplant zu kommen. @ Alex: jetzt von 10-22 Uhr Training? Weil dann komm ich nicht vor 12 mfg Martin

  • Hallo, zum Thema Timing: - Es ist in der challenge legal das Timing am 9,5T X11 Stock Spec zu verstellen. (Beim 13,5T nicht!!). Passt beim Timing verstellen aber auf, das geht nicht endlos. Da kommt nach ein paar Millimetern ein Anschlag. - Ob das verstellen sich auf die Leistung bemerkbar macht, kann ich aber nicht sagen. Bei meinen Versuchen habe ich bisher keinen wirklichen Unterschied festellen können, so ging es auch schon anderen Fahrern.... Wiederum andere Fahrer merkten einen Unterschied…

  • Hallo, @ doc Holiday: Nur kurz, da kaum Zeit... Aber 51 km/h sind viel zu wenige. Bei unseren Messungen kamen wir je nach Untergrund auf bis zu 58 km/h.... Und 59 km/h mit dem 17T Motor ist zuviel. Das haben wir noch nie gemessen. Sicher das der Motor nicht über den Grenzwerten ist? mfg Martin

  • Re: TRF 416

    M-Kruse - - Tamiya

    Beitrag

    Hallo, das glaub ich nicht.... Beim LRP TCM sind meines Wissen 9 von 10 A Finalisten der Super Stock Challenge mit Spool gefahren. War zwar kein Tamiya dabei, aber denke das gilt für alle TW gleich. Daniel hat zwar mit Freilauf gewonnen, aber daran lag sein Sieg sicher nicht. Er ist einfach am saubersten gefahren. mfg Martin