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Wenn man das liest müsst ihr alle zwei linke Hände haben.Stabis selber biegen funktioniert problemlos mit der Zange.Federstahldraht bekommt man auch beim örtlichen Händler.Das ganze funktioniert sogar so gut wie das Original. Stabihalter kann man sich auch selber zusammenbauen.Ob es lohnt ist die andere Frage.Wenn man sich aber gleich mehrere macht,kommt es gut hin. So kann man auch mit der Form der Stabis experimentieren.
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Mir fällt da auch noch der F1-09 von 3Racing ein.Der hat einen Zentralen Akku und eine interessante HA-Kunstruktion.Die VA ist ähnlich der Tamiya VA aber verstellbar.Dafür hat der F1-09 schon viele Tuningteile ab Werk verbaut. Hab auch noch so einen,steht nur leider ungenutzt rum.
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Wenn es mal Schnee wäre da da rumliegt.Aber ist ja keiner bei uns.Sondern nur das pure Eis.Da bringen die besten Winterräder nichts. Und habt ihr schonmal versucht einen etwas kräftigeren TDI bei diesen Verhältnissen warm zu bekommen?Bei dem Wetter kann ich mein Gaspedal eigentlich stilllegen.Bei jeden noch so kleinen Gasstoß regelt bei mir die Elektronik.Sowas macht einfach keinen Spaß mehr.Da wünscht man sich einen Daihatsu Cuore.
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Handy ist aber nicht Englisch für ein "Taschentelefon".Mit einem Handy können weder Amis noch Engländer was anfangen.Bei denen heißt das mobile phone oder cell phone.Handy bedeutet nur handlich,bequem. Nur die Deutschen verstehen unter einem Handy ein Taschentelefon. Viele Wörter sind aber gar keine Anglizismen.Soweit mir bekannt,wurde früher in Europa eine Sprache gesprochen die sich sehr ähnlich war.Nur geprägt durch Dialekte.Die Englische Sprache und die Deutsche Sprache haben sich dann nur a…
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Re: RCweb Weihnachts-Thread :-)
BeitragIch hab mir nen Xray NT1 gegönnt.Dazu einen Ninja MR12 samt Reso und Savöx 1251 Servos. Die Reifensätze und der Sprit,alles von Orcan, sind auch geordert.Jetzt kommen noch ein paar Teile dazu.Die erste Bestellung bei RC-Mushroom ist schon unterwegs. Ab 2011 gehts dann los mit Rennen fahren.Die DMC Mitgliedschaft ist auch schon unterwegs. Außerdem wartet seit kurzen ein Graupner Flash 3.0 BL Buggy 1:8 auf seine erste Ausfahrt. Leider kostet das alles jetzt schon mehr als geplant.Aber zu Weihnacht…
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Hab gerade mal versucht nach der Xray Anleitung die Dämpfer ohne Rebound zusammen zu bauen, ohne Erfolg.Gott ist das ätzend.Wirklich schön sind die Dämpfer nicht einzustellen. Hab aber die großen Gummikappen schon drin. Werd es nochmal versuchen.Wenn es wieder nicht klappt, werd ich die ganz weit weg legen wo ich die nicht mehr finde.Dann kommen andere Dämpfer rein. Ich hab es ja gehofft,aber besser sind die Xray Dämpfer in meinen Augen nicht geworden.
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Das sind einzig und allein deine Aussagen.Und diese verallgemeinerst die auch noch.Vielleicht solltest du deine Beiträge vorher mal etwas besser lesen. An der Funke sollte man schon gut sein.Dann kommen die Reifen und das Setup.Das Auto ist da wohl völlig zweitrangig. Ich kann leider nirgendwo erkennen das alle auf Xray oder Kyosho oder Mugen umsteigen. Ich kann aber erkennen das viele weiterhin ihre GS,Jammin oder Mantis unterwegs sein werden. Du bist doch auch im Indi Forum unterwegs.Solltest …
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Warum kommt man mit den "teuren" Modellen nicht so schnell an die Fahrleistungsgrenze?Weil da Xray oder Mugen drauf steht? Der Arena z.B. ist in den Staaten ein sehr beliebtes Auto.Und fährt da immer noch die "teuren" Autos in Grund und Boden. Die vielen Siege beweisen es. Der Mantis wird in Österreich sehr erfolgreich eingesetzt.Aber selbst in Deutschland kann man damit locker aufs Treppchen fahren. Oder nehmen wir den ST-1.Ist auch ein billiges Auto.Und trotzdem einer der agilsten und wendigst…