Zitat von Racing Hacki: „ - Höhe vorne 4,5, Hinten 5,0 “ Was hilft dir eine Bodenfreiheit von vorne 4,5 wenn in der Halle in der Regel vom Betreiber 5 vorgegeben wird. Martin
Mal ne dumme Frage dazu: Wird dann vor dem Test auch der Regler mit der Funke abgeglichen? Denn sonst könnte der Besitzer ja einfach vorher über das EPA das Vollgas begrenzen. Obwohl das sieht man ja auch anhand der LEDs ob der Regler voll durchschaltet. Man muß aber drauf achten. Martin
Habe ein Vöglchen zwitschern hörn das es im Ausland Platinen für die Regler geben soll die im "Boost-Mod" blinken als ob sie auf 0 Boost gestellt wären. Martin
Schön wäre wenn: 1. das Geburtsdatum eingegeben ist, das Nennformular selbständig erkennen würde ob ich jugendlicher bin oder nicht. 2. wenn mehre Modelle anzugeben wären 3. man z.B. die Transponder einer Klasse zuordnen könnte 4. man bei "Bevorzugte Challenge:" beides auswählen könnte Martin
Zitat von manny: „Ich habe mir jetzt mal eure ziemlich unsinnigen Beiträge lange genug angeschaut. Bei einem 9T Delta Motor, das entspricht etwa einem 6,5T Stern Motor, muß auf jeden Fall eine Übersetzung im Bereich 8 bis 9 gefahren werden. Wenn man 4,6 übersetzt und nach 2 Minuten die Temperatur prüft, ist der Motor schon längst durchgebrannt. Um eine solche Übersetzung zu realisieren, muß das HZR etwa auf 115 oder größer verbaut werden, das Ritzel sollte etwa ein 25er werden, das würde 8,74 be…
Du kannst jede belibiege HZ/Ritzelkombi fahren die ins Chassis paßt. Und ob die Untersetzung zum Motor paßt merkst du am schnellsten an der Motorentemp. Einfach am Anfang in kürzeren Abständen (so alle 2min) überprüfen. Martin
Zitat von RS4_Fan: „Hi Jungs, wichtige neue frage im 1. Post. Bitte um hilfe“ Woher sollen wir das wissen?? Du sagst ja weder welches Modul/Pitch noch was für ein Motor du fährst. Zudem ist die Untersetzung auch noch Streckenabhängig. Martin
Die Party scheint im Süden wohl weiter zu gehen! Nach dem in Leonberg schon über 80 Fahrer am Start waren sind es in Neu-Ulm 5 Wochen vor Nennschluß auch schon über 60 Stück! Martin
Zitat von calotchro: „hmmm , gefällt mir ! gibt es eigentlich NT, wo man sagen kann finger weg ? ps. was hat der eigentlich für ein NT drinne 300watt oder wieviel?“ Der UDP 60 hat ein internes Netzteil von 120W. Das 24A Much More NT hat Temp.- Probleme wenn es ausgereizt wird. Martin
Wenn du Challenge fahren willst ist die neue Platine Pflicht und kein kann! Einfach die Alte Herausziehen und die Neue reinstecken. Und nach dem Umbau ist der Motor genau so schnell oder langsam wie vorher. Martin
Zitat von tobiasd: „Hallo, kann man das System auch so bauen, das man mehrer Fahrer nennen kann ? Ich habe immer für 5 Fahrer genannt ... und nun müsste ich 5 Accounts anlegen und immer neu ein/ausloggen ... sehr unschön Ware fein, wenn man im Profil mehrere Fahrer anlegen könnte Gruß Tobias“ :114: Danach habe ich auch schon per Mail gefragt, Stefan nimmt es mal mit, kann aber nichts versprechen. Bei mir ging es darum das wir als Familie meist zu dritt am Start sind. Martin
Wie bitte!! Florian soll sich die Rennergebnisse jetzt auch noch selber beschaffen, ich glaube dann würde ich diesen Job schnellstens an den Nagel hängen. Jeder der eine Challenge ausrichtet, hat auch dafür zu sorgen das die Daten schnellstens und in passender Form zu den richtigen Leuten kommt! Das ist meine Meinung dazu! Martin