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Mit der festgelegten Drehzahlbegrenzung könnte man sich ja jetzt eigentlich die neue Sensorplatine sparen! Martin
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Zitat von M-Kruse: „Hallo, um mal etwas Klarheit in die Messung am Samstag morgen zu bringen. In den letzten Wochen wurde auf den großen Außenstrecken immer deutlicher, dass es einige Motoren gibt, die in der Classic und der 17.5T Challenge zu höherem Topspeed verhelfen. Wir, der LRP-HPI-Challenge Vorstand hat in Zusammenarbeit mit den TKs bereits im Vorfeld diese Fälle untersucht und bis auf den von Manny benannten Motor, den ich in Singen in Eile überprüft habe, konnten wir immer eine Ursache …
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Pimp your Kugellager
Beitrag[ATTACH=CONFIG]13693[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]13692[/ATTACH] Links ist die Schräge zum Packen. Martin
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Zitat von knork: „Bestreit ich ja nicht. Als Doppelstarter isses halt manchmal nicht so einfach an alles zu denken, insbesondere, wenn der Kleene auch noch mitfährt und man sich praktisch um drei Autos und zwei Funken kümmern muss. Ärgerlich ist es trotzdem, wenn man mal einen Lauf mit falsch ausgewählem Model an der Funke gefahren ist, fragt man sich schon, warum es Sanwa nicht einfach wie Spektrum macht und das Modell eben einfach nicht ansteuert, wenn nicht der passende Empfänger dran ist. Sp…
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Wann wird denn Nennschluss sein? Das Prob. ist ja das die DM außerhalb der Ferien ist und ich weiß nicht ob meine Kids freibekommen würden. Martin
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Mit der Silberbüchse und einem 17Z Ritzel kommst du nie auf 35km/h, in diese gegend kommst du mit der Cup-Machine und einem 19Z Ritzel. Martin
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Denn schau doch mal nach der schon erwähnten Cup-Machine oder dem S10 Motor, mit dem 19Z Ritzel gehen die schon recht gut. Ein brauchbarer Bürstenmotor kostet zwischen 20-30€, wenn du überhaupt noch einen bekommst (z.B. GM Brillant 27T, LRP Challenge 17T). Dann kauf dir lieber für 80€ das CS-Rookie Set. 13T müßte ok sein, das 9T wird wohl zu viel werden. Möglich wäre auch das 12T Carson Set. Martin PS Shimen ist das Spiel mit Passscheiben auszugleichen.
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Zitat von Die Solinger: „ Und zu meiner Frage Punkt 1? Mir kommt es komisch vor, dass die Felgen vorne etwas locker sitzen, die Spur ändert sich doch dadurch ständig im Bereich um >1 mm!? Hat das sonst niemand hier?“ Als ob das bei dem allgemeinen Lenkungsspiel noch ins Gewicht fallen würde. Der DT-02 funktioniert wie er ist mit der Büchse sehr gut. Wenn es dich aber stört shime es doch einfach aus oder bohr mit einem 5,5mm Bohrer einfach ein wenig in die Mutter damit sie weiter drauf geht. Mart…
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Ich finde die Tamiya Super-Fighter hier recht gut, vorallem wegen dem Tamiya Fighter-Cup. Hier können sich die Kids untereinander messen ohne das die "alten" Säcke mitfahren dürfen. Ansonsten die Autos die in der LRP Offroad-Challenge in der Klasse Rookie gefahren werden. Wenn keine derartigen Rennabitionen anstehen, steht dir die Welt natürlich offen. Martin
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Aktuelle 38 Nennungen:114: Martin, ich hoffe das du nochmals am Wetter etwas nachbesserst. Martin
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Mad Rat/ Team C TC02
BeitragGschwend, Köngen, Neuffen, Singen, Heilbronn, Fellbach, Crailsheim, Ulm (Halle), Leonberg (Halle) Martin
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Mad Rat/ Team C TC02
BeitragGschwend, Köngen, Neuffen, Heilbronn, Fellbach, Crailsheim, Ulm (Halle), Leonberg (Halle) Martin
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In der Junior-Challenge fehlt Henning, Andreas, ich weiß das er angemeldet ist und vom Alter (9.96) her paßt das auch noch. Martin
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Durango DEX 210
BeitragWie sieht bei euch beim Heckmotor (Fahrfertig) eigentlich die Gewichtsverteilung aus? Beim mir mit Mittelmotor ist die Verteilung: V=39% H=61% Zelle
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Durango DEX 210
BeitragJa, vielleicht ist dann der Umbau auf Heckmotor überflüssig. Gerade ist RC-Freie Zeit, erst in 2 Wochen ist wieder eine LOC in Heilbronn, die Woche drauf gehts nach Crailsheim. Dann sind erstmal Sommerferien. Wie sieht es bei dir Terminlich mit der 2WD DM in Köngen aus? Kommst du? Martin
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Durango DEX 210
BeitragHabe mir für hinten mal drei Messinggewichte gemacht, um bei bedarf mit Mittelmotor mehr last auf der Hinterachse zu haben. Die Maße sind (HxBxL) 15x10x25 = 30g 15x10x35 = 43g 15x10x45 = 55g Getestet habe ich damit noch nicht. Martin